Studios Wälischgasse 2b

Jags`d Du sie beim Fenster ausi:haha: ich würd`s verstehn:mrgreen:
Wo sind in der Wällischg. Vorhänge, außer an die Fenster:fragezeichen:

Ja ich weiß. Eigentlich gehört mein Beitrag in den Thread Palffygasse. Aber die 2 Studios gehören sowieso zusammen und sie wechseln sich auch ständig ab. In der Wällisch war ich noch nie, ich kenn nur die "Zimmer" mit Vorhängen in der Palffygasse.

Mein Fazit: Im Großen und Ganzen Wien's bestes Preis - Leistungsverhältnis, auf Wunsch AO ohne Aufpreis.
Wenn mal ein Girl nicht so gut drauf ist, dann ist das auch verständlich, die sind ja fast durchgehend am "Reiten", 24h Service.
Deshalb gibt's für mich, wenn's mal nicht so toll war, auch nichts zu meckern bei nur 50,- € die ½.

Ja ich weiß. Eigentlich gehört mein Beitrag in den Thread Palffygasse. Aber die 2 Studios gehören sowieso zusammen und sie wechseln sich auch ständig ab. In der Wällisch war ich noch nie, ich kenn nur die "Zimmer" mit Vorhängen in der Palffygasse.

Mein Fazit: Im Großen und Ganzen Wien's bestes Preis - Leistungsverhältnis, auf Wunsch AO ohne Aufpreis.
Wenn mal ein Girl nicht so gut drauf ist, dann ist das auch verständlich, die sind ja fast durchgehend am "Reiten", 24h Service.
Deshalb gibt's für mich, wenn's mal nicht so toll war, auch nichts zu meckern bei nur 50,- € die ½.
:daumen:
Ich war noch nie in der Palffygasse.
Die Wällischg. ist aber sicher nicht so überlaufen, bis jetzt hat nur ein Wechsel stattgefunden....leider.....

Hallo, kann mir nicht doch jemand die Telefonnummern von der Palffygasse bzw. Wällischgasse per PN zukommen lassen. Ich find' die einfach nirgends. Auch Krone hab' ich schon nach den Hinweisen durchsucht. Helft doch einem offensichtlich "Blinden" bitte

Monduc

Ja, ich hab Adriana heut drauf angesprochen, dass es nett wäre, wenn Sandra mal wieder mal rüber käme :D

Mehr als ein "hmhmhmhm..." war aber aus ihr leider nicht heraus zu holen ;)

Die Wällischg. liegt einfach einmal in der Woche auf meinem Weg, die andre ist ganz andres Revier................

Nun gut, die übliche positive Duselei erspar ich mir mal lieber, ich liebe es, wenn ich nicht wegen Überfüllung warten muss.

@marxxxxx: in der Dusche. :hurra:

@geniesser: Cup C? Naaaaa... das nun wirklich ned!
Und grad, wenn sie Dich ned kennt, weiss sie, wie sie Dich heiss macht ;) Und was Ihre Vorlieben betrifft, bin ich über Tipps immer sehr dankbar <lach>. Immerhin verrät sie in dieser Beziehung nicht wirklich viel von sich ;)

Ja,

Nun gut, die übliche positive Duselei erspar ich mir mal lieber, ich liebe es, wenn ich nicht wegen Überfüllung warten muss.

@marxxxxx: in der Dusche. :hurra:

@geniesser: Cup C? Naaaaa... das nun wirklich ned!
Und grad, wenn sie Dich ned kennt, weiss sie, wie sie Dich heiss macht ;) Und was Ihre Vorlieben betrifft, bin ich über Tipps immer sehr dankbar <lach>. Immerhin verrät sie in dieser Beziehung nicht wirklich viel von sich ;)

Und wenn sie dich einmal kennt, macht sie die wahnsinnig:haha::haha:

Und genau deshalb verrat i des net, bin a selber drauf gekommen:mrgreen::mrgreen:

Adriana inseriert in der Krone unter.....

"alles ohne" oder "alles natur"

0676 / 432....

oder

0676 / 434....

Inserat vom 4.10. ist HIER.

An's Telefon gehen ausschließlich nur Adriana oder Renate.

Wie? Tut sie das bei Dir?
Tsss tsss tsssssss........

Wenn ich nicht nicke, läßt sie es klingeln......

Wie? Tut sie das bei Dir?
Tsss tsss tsssssss........

Wenn ich nicht nicke, läßt sie es klingeln......

Na in der Rauchpause schon (und des Gsicht was sie macht, wenn`s ihr Sprüchal aufsagt und ihr Alter dazu, und Du hörst wie manche stottern, wenn`s fragen was sie alles macht:hahaha::hahaha:da hätt sie mich schon bald einmal aus dem Bett gschubst )

aber das dauernde geklingel nervt schon manchmal.

Was bin ich froh, dass ich Nichtraucher bin. Wir nutzen die Zeit sinnvoller <lach>.

Naja, aus dem Bett schubsen is da ned so einfach, ich lieg immer an der Wand <feix>........ Aber lustig sind die Anrufe schon, ja. Und während der "Zwischenbeschäftigung" machts nix, wenn sie mal rangeht ;)

Das Klingeln stört mi ned, ich bin es gewohnt. Meines summt in der Jackentasche sicher genau so oft <lach>. Da muss sie auch durch ;)

Ist halt nicht das Optimale, das die Kleine zweite da kein Wort Deutsch spricht, so muss Sie alles beantworten.

Aber witzig ist es schon, wenn Sie Ihre drei Mobiles da auf dem Bettrand anordnet ;) ich werd demnächst mal eines einer andren Verwendung zuführen :hurra:

Ist halt nicht das Optimale, das die Kleine zweite da kein Wort Deutsch spricht, so muss Sie alles beantworten.

Noch ein Grund mehr das sie die Sandra wieder holt:daumen:
Andererseits, hätte ja die dann auch keine Zeit zum Tel.:mrgreen::mrgreen:

Aber witzig ist es schon, wenn Sie Ihre drei Mobiles da auf dem Bettrand anordnet ;) ich werd demnächst mal eines einer andren Verwendung zuführen :hurra:

Ihre Tel. Nr. hast ja jetzt, ned vergessen Vibr. einschalten, aber aufpassen, ned das sie es Dir um die Ohren schießt:haha::haha:

Stimmt. Sandra gehört da rüber.

Ich hatte zwar :cry: noch nicht das Vergnügen mit Ihr, aber Adriana sollt es mir schon gönnen, finde ich ;)
Vielleicht sollten wir mal ein Kundenbegehren........................ ????

Die Kleine is einfach supersüß.......... hmpf.

Nun ja - genug geträumt. Die Bank muss da ja auch mitspielen, und Beide auf Dauer, ich denke, das geht nicht gut ......... :confused:

Stimmt. Sandra gehört da rüber.

Ich hatte zwar :cry: noch nicht das Vergnügen mit Ihr, aber Adriana sollt es mir schon gönnen, finde ich ;)
Vielleicht sollten wir mal ein Kundenbegehren........................ ????

Die Kleine is einfach supersüß.......... hmpf.

Nun ja - genug geträumt. Die Bank muss da ja auch mitspielen, und Beide auf Dauer, ich denke, das geht nicht gut ......... :confused:

Immer schön abwechselnd Adriana-Sandra..... und dann:sandwich:usw.
Sie gönnt es Dir:daumen:

Ich hab Dich schon verstanden, halte die Kombi M/F/M aber immer noch für interessanter........

aber immer auf vibrieren stellen oder wem die nummer geben das er immer anruft hehehehe

aber immer auf vibrieren stellen oder wem die nummer geben das er immer anruft hehehehe

Das hätte heute auch nichts gebracht.
Habe in der Nacht ein paar Freunde abholen müssen...ma warn de bsoff`n:mauer: dann wolltens noch nicht heim usw. hab, sie dann doch alle abgliefert und das hat mich um 1/2 9 in die Nähe gebracht, kurz nachgedacht, okay a bisal spitz und einen Hunger wie ein Bär, habe mich entschlossen DANACH etwas zu essen, war ein schwerer Fehler :mrgreen:
Adriana Augen wie ein Vampir...hat auch die Nacht durchgemacht..aber glacht hat sie trotzdem:daumen:
Also eines sage ich Euch geht`s nie zu einer Frau, wenns`t an Hunger hast:mrgreen: im besten:blasen: mein Magen grrrrrrrrr na Supa.. die Adriana:hahaha:
na gut lach nur kanns`t wieder von vorn anfangen:mrgreen::mrgreen: weiter gehts :poppen: was soll ich sagen....i ned guat drauf....sie ned guat drunter und wieder grrrrrrrrrrrr:hahaha:mit höchster Konzentration meinerseits hat sie es dann geschafft:oral::hurra::bussal::winke: und komm wieder wenns`t ausgschlafen bist und was im Magen hast:mrgreen:

Ehrlich isse halt ;)
Vielleicht hättest sie mal lieber hoch gelassen......

<brüllvorlachen>

Zurück
Oben