S
Gast
(Gelöschter Account)
So ist es.
Janette ist also Adriana, das wirft ein neues Licht auf meinen ersten Besuch in der Wällischgasse. Nach den Berichten hier im Forum war ich schon ganz geil auf Adriana. Zu finden ist die Location auch ganz leicht, unverständlich, dass man die zwei Türen verwechseln kann.
Es waren gerade zwei junge knackige mädels anwesend. Optik total süss trotz viel Schminke (bin nicht der Typ, der auf viel Schmiere steht), aber es passte zu ihnen. Sie stellten sich als Janette und Linda vor. War zuerst natürlich enttäuscht, dass Adriana nicht da war. Von Linda hab ich eher negativ gelesen, also entschied ich mich für die schwarzhaarige Janette. Das Preis-Service-Verhältnis ist ja total top . 50/halbe Stunde, 90/ganze Stunde, inklusive NF, Küssen, Mundvollendung, Griechisch, alles ohne Aufpreis.
Sie hat auch tatsächlich alles gemacht, Verkehr und Griechisch auch ohne Gummi. Mundvollendung war toll.
Nach Janette habe ich auch noch Linda genommen. Wie ich mich vorher schweren Herzens für Janette entschieden habe, hat mir Linda fast leid getan. Denn ihr Blick sagte mir, dass sie schon wieder den Kürzeren zieht.
Aber bei beiden war ich dann von der Leistung in einem Punkt doch enttäuscht: es kam keine wirkliche Lust und Leidenschaft auf. Es lief mir zu mechanisch ab. Beide Mädchen schauten ernst und finster drein, kein Lächeln, wirkten eher traurig. GFS-Stimmung kam nicht auf.
Janette hat eine bessere Blastechnik als Linda, Linda geilere Nippel als Janette. Bei Linda habe ich den Verdacht, dass sie etwas in der Muschi hat (ein Diaphragma?). Bin auf dieses "Ding" eher unangenehm angestoßen. Beim Lecken schmeckten beide gut, aber sie konnten sich nicht richtig entspannen. Bei Linda gab es wenigstens einmal eine kleine Reaktion, dass sie etwas geiles spürt, Janette verzog keine Miene. Vielleicht wollten beide nicht wirklich geleckt werden oder auch zum Orgasmus kommen, weil sie die Beine eher zusammenzogen und so ein ausgiebiges Lecken eher schwierig war. Nach dem ersten Erlebnis mit den beiden zweifle ich etwas, dass sie Spaß an der Sache haben. Deshalb kann ich mir auch weniger gut vorstellen, dass Janette die hier beschriebene Adriana ist. Aber vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder ich oder wir beide. Auf jeden Fall würden weitere Besuche Klarheit bringen. Diese Besuche sind sicher garantiert, denn Wiederholungsgefahr ist gegeben.