Studios Wälischgasse 2b


Janette ist also Adriana, das wirft ein neues Licht auf meinen ersten Besuch in der Wällischgasse. Nach den Berichten hier im Forum war ich schon ganz geil auf Adriana. Zu finden ist die Location auch ganz leicht, unverständlich, dass man die zwei Türen verwechseln kann.
Es waren gerade zwei junge knackige mädels anwesend. Optik total süss trotz viel Schminke (bin nicht der Typ, der auf viel Schmiere steht), aber es passte zu ihnen. Sie stellten sich als Janette und Linda vor. War zuerst natürlich enttäuscht, dass Adriana nicht da war. Von Linda hab ich eher negativ gelesen, also entschied ich mich für die schwarzhaarige Janette. Das Preis-Service-Verhältnis ist ja total top :daumen:. 50€/halbe Stunde, 90€/ganze Stunde, inklusive NF, Küssen, Mundvollendung, Griechisch, alles ohne Aufpreis.
Sie hat auch tatsächlich alles gemacht, Verkehr und Griechisch auch ohne Gummi. Mundvollendung war toll.
Nach Janette habe ich auch noch Linda genommen. Wie ich mich vorher schweren Herzens für Janette entschieden habe, hat mir Linda fast leid getan. Denn ihr Blick sagte mir, dass sie schon wieder den Kürzeren zieht.
Aber bei beiden war ich dann von der Leistung in einem Punkt doch enttäuscht: es kam keine wirkliche Lust und Leidenschaft auf. Es lief mir zu mechanisch ab. Beide Mädchen schauten ernst und finster drein, kein Lächeln, wirkten eher traurig. GFS-Stimmung kam nicht auf.
Janette hat eine bessere Blastechnik als Linda, Linda geilere Nippel als Janette. Bei Linda habe ich den Verdacht, dass sie etwas in der Muschi hat (ein Diaphragma?). Bin auf dieses "Ding" eher unangenehm angestoßen. Beim Lecken schmeckten beide gut, aber sie konnten sich nicht richtig entspannen. Bei Linda gab es wenigstens einmal eine kleine Reaktion, dass sie etwas geiles spürt, Janette verzog keine Miene. Vielleicht wollten beide nicht wirklich geleckt werden oder auch zum Orgasmus kommen, weil sie die Beine eher zusammenzogen und so ein ausgiebiges Lecken eher schwierig war. Nach dem ersten Erlebnis mit den beiden zweifle ich etwas, dass sie Spaß an der Sache haben. Deshalb kann ich mir auch weniger gut vorstellen, dass Janette die hier beschriebene Adriana ist. Aber vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder ich oder wir beide. Auf jeden Fall würden weitere Besuche Klarheit bringen. Diese Besuche sind sicher garantiert, denn Wiederholungsgefahr ist gegeben.
 
Janette ist also Adriana, das wirft ein neues Licht auf meinen ersten Besuch in der Wällischgasse. Nach den Berichten hier im Forum war ich schon ganz geil auf Adriana. Zu finden ist die Location auch ganz leicht, unverständlich, dass man die zwei Türen verwechseln kann.
Es waren gerade zwei junge knackige mädels anwesend. Optik total süss trotz viel Schminke (bin nicht der Typ, der auf viel Schmiere steht), aber es passte zu ihnen. Sie stellten sich als Janette und Linda vor. War zuerst natürlich enttäuscht, dass Adriana nicht da war. Von Linda hab ich eher negativ gelesen, also entschied ich mich für die schwarzhaarige Janette. Das Preis-Service-Verhältnis ist ja total top :daumen:. 50€/halbe Stunde, 90€/ganze Stunde, inklusive NF, Küssen, Mundvollendung, Griechisch, alles ohne Aufpreis.
Sie hat auch tatsächlich alles gemacht, Verkehr und Griechisch auch ohne Gummi. Mundvollendung war toll.
Nach Janette habe ich auch noch Linda genommen. Wie ich mich vorher schweren Herzens für Janette entschieden habe, hat mir Linda fast leid getan. Denn ihr Blick sagte mir, dass sie schon wieder den Kürzeren zieht.
Aber bei beiden war ich dann von der Leistung in einem Punkt doch enttäuscht: es kam keine wirkliche Lust und Leidenschaft auf. Es lief mir zu mechanisch ab. Beide Mädchen schauten ernst und finster drein, kein Lächeln, wirkten eher traurig. GFS-Stimmung kam nicht auf.
Janette hat eine bessere Blastechnik als Linda, Linda geilere Nippel als Janette. Bei Linda habe ich den Verdacht, dass sie etwas in der Muschi hat (ein Diaphragma?). Bin auf dieses "Ding" eher unangenehm angestoßen. Beim Lecken schmeckten beide gut, aber sie konnten sich nicht richtig entspannen. Bei Linda gab es wenigstens einmal eine kleine Reaktion, dass sie etwas geiles spürt, Janette verzog keine Miene. Vielleicht wollten beide nicht wirklich geleckt werden oder auch zum Orgasmus kommen, weil sie die Beine eher zusammenzogen und so ein ausgiebiges Lecken eher schwierig war. Nach dem ersten Erlebnis mit den beiden zweifle ich etwas, dass sie Spaß an der Sache haben. Deshalb kann ich mir auch weniger gut vorstellen, dass Janette die hier beschriebene Adriana ist. Aber vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder ich oder wir beide. Auf jeden Fall würden weitere Besuche Klarheit bringen. Diese Besuche sind sicher garantiert, denn Wiederholungsgefahr ist gegeben.

War bei meinem ersten Besuch fast genauso, doch da war auch noch Sandra da:mrgreen: und die war immer gut drauf.
Adriana ist erst nach dem 3ten Besuch so richtig aufgetaut, da habe ich aber gleich alle 2 eingezogen:mrgreen: hab´s eh weiter vorn Berichtet:mrgreen:
Etwas Humor brauchst schon bei Ihr:haha: aber ich mag einfach ihre Art.
 
Etwas Humor brauchst schon bei Ihr:haha: aber ich mag einfach ihre Art.

Ihre Art ist es, dass sie ziemlich trocken ist, oder? Ich habs zumindest auch bei der muschi bemerkt. :) Aber sie lies sich die muschi mit speichel bearbeiten.
Zum Schluß konnte ich doch auch wenigstens den Hauch eines Lächelns auf ihren Lippen sehen, auch bei Linda.
 
Hmmmm, kann ich so nicht bestätigen.
Sandra ist mir durch die Lappen gegangen, Linda hat mich bisher nicht wirklich interessiert.

Und Adriana ist noch nie "kühl" gewesen.
Ich meine, dass sie bei der Menge an Kunden nicht unbedingt wie eine ausgehungerte sexgierige Göre daher kommt, sollte wohl klar sein.

Trotzdem zeigte sie, dass sie Spass an der Sache hat. Und Kälte oder mangelnde Leidenschaft kann ich keinesfalls bestätigen.

Eine eigene Art hat sie schon, aber das beziehe ich eher auf das zwischenmenschliche neben dem Sex. Und Lachen gehört bei ihr zum Leben - so ist jedenfalls meine Erfahrung. Das macht sie ja so sympatisch.

Komisch, diese verschiedenen Eindrücke. Aber bei dem Preis und der daraus resultierenden Menge an Kunden kann man sich als Mädel wohl aussuchen, wo man sich gehen läßt und wo man eher entspannt ;)
 
Ihre Art ist es, dass sie ziemlich trocken ist, oder? Ich habs zumindest auch bei der muschi bemerkt. :) Aber sie lies sich die muschi mit speichel bearbeiten.
Zum Schluß konnte ich doch auch wenigstens den Hauch eines Lächelns auf ihren Lippen sehen, auch bei Linda.

Also ich glaub ich hab von Himmelhochjauchzend bis fast grantig alles schon erlebt, aber trocken war noch keine von ihnen, im Gegenteil:nono:

Einen trockenen Humor, Adriana 100% JA, aber den läßt sie erst raus wenn sie weiß, dass Du ihn auch aushältst, bis dahin wirkt sie etwas kühl.
 
Na Supa da holt man sich zwischen den Zeilen einen Kaffee und dann schreibt einer fast daselbe:mrgreen::mrgreen:
 
Also, als neutraler Leser der das Studio noch nicht kennt muss ich sagen, das es sich laut den hier angeführten Auskünften, um eine Adresse handelt bei der man um einen Toppreis ein sehr gutes Service erhält, natürlich kann man auch mal einen schlechten Tag erwischen, den hat doch jeder von uns mal, aber im grossen und ganzen sind das alles sehr positive Berichte mit wenigen Kleinigkeiten die negativ erwähnt wurden.
Also werde ich es mir vielleicht noch diese Woche ansehen.:daumen:
 
Also, als neutraler Leser der das Studio noch nicht kennt muss ich sagen, das es sich laut den hier angeführten Auskünften, um eine Adresse handelt bei der man um einen Toppreis ein sehr gutes Service erhält, natürlich kann man auch mal einen schlechten Tag erwischen, den hat doch jeder von uns mal, aber im grossen und ganzen sind das alles sehr positive Berichte mit wenigen Kleinigkeiten die negativ erwähnt wurden.
Also werde ich es mir vielleicht noch diese Woche ansehen.:daumen:

Du siehst es genau richtig:daumen: Es wird nicht immer 100% passen.
Aber abgezockt wirst Du zu 100% nicht:daumen: und wenn die Mädls einmal nicht so gut mitgehen..warum auch immer..lehn Dich zurück, schließ die Augen und lass sie machen..Du wirst zufrieden sein:mrgreen::mrgreen:
 
Heute war ich, nach längerer Zeit, wieder einmal bei den Beiden. Linda wirkte ein wenig angeschlagen, war aber dennoch freundlich wie immer. Bin dann mit Adriana in die Arena und nach erfolgter "Schlacht", hielten wir noch einen kleinen Plausch über das Studio und den Verbleib Sandras. Sie sagte mir, daß sie Sandra auf keinen Fall aus der Palffy abziehen kann, da sonst ihre Stammkunden ausbleiben. Will scheinbar keiner den Weg in die Wällisch auf sich nehmen. Auch ist sie über die Auslastung in der Wällisch, mehr als unglücklich. Ich habe ihr Besserung meinerseits gelobt und bin weiter gezogen. Schade irgendwie, Adriana und Sandra waren ein tolles Gespann, ich wäre vielleicht das Risiko eines Herzinfarktes eingegangen und hätte mich mit Beiden "eingelegt".
 
Heute war ich, nach längerer Zeit, wieder einmal bei den Beiden. Linda wirkte ein wenig angeschlagen, war aber dennoch freundlich wie immer. Bin dann mit Adriana in die Arena und nach erfolgter "Schlacht", hielten wir noch einen kleinen Plausch über das Studio und den Verbleib Sandras. Sie sagte mir, daß sie Sandra auf keinen Fall aus der Palffy abziehen kann, da sonst ihre Stammkunden ausbleiben. Will scheinbar keiner den Weg in die Wällisch auf sich nehmen. Auch ist sie über die Auslastung in der Wällisch, mehr als unglücklich. Ich habe ihr Besserung meinerseits gelobt und bin weiter gezogen. Schade irgendwie, Adriana und Sandra waren ein tolles Gespann, ich wäre vielleicht das Risiko eines Herzinfarktes eingegangen und hätte mich mit Beiden "eingelegt".[/quote]

Das hat Sie mir auch schon gesagt..wirklich jammerschade.

Da ist Dir etwas entgangen, die beiden sind das Risiko wert:mrgreen:

Jetzt lastet alles auf Adriana, Linda ist nicht wirklich eine Hilfe, da sie fast kein Deutsch versteht, sehr oft läutet es draußen und Adriana kann nicht öffnen, und Linda kann mit Neukunden nix anfangen....ins Betterl schon, aber Service ausmachen, kassieren, telefonieren usw..muß alles Adriana machen....Mit Sandra wäre dort sicher auch schon Hochbetreib.
 
Habs heute mal wieder geschafft, und bin nach Wien gekommen,hab natürlich zuerst meine Stamm SW angerufen und war ein wenig erleichtert das Sie schon ausgebucht war,(weil ich kann unmöglich anIhr vorbei, da gehts mir wie dem noranor mit Sewi) Hatte vor das Stuwer und die Wällisch zu besuchen.
Doch plötzlich ein Rückruf von meiner SW das sich mich doch gerne sehen würde, und so bin ich schon dort hängen geblieben.
Werde aber nochmals einen Anlauf starten und dann aber beide Augen und Ohren zumachen wenn ich durchfahre,denn ich möchte unbedinngt auch die Mädels der Wällisch kennenlernen.
Gutes Service sollte man mit Besuchen belohnen.
 
so ich hab mal die verwässerungen rausgenommen

@ die "untergriffler" -> verwässereien zu melden bringt mehr als unterfgriffig und/oder beleidigend zu werden das bringt nämlich uu eine verwarnung und/oder sperre
 
so ich hab mal die verwässerungen rausgenommen



@ die "untergriffler" -> verwässereien zu melden bringt mehr als unterfgriffig und/oder beleidigend zu werden das bringt nämlich uu eine verwarnung und/oder sperre

Leider bin ich manchmal ein Spassvogerl..sollte ich jemand beleidigt haben, geschah es nicht in böser Absicht..UND ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR!
 
so ich hab mal die verwässerungen rausgenommen




@ die "untergriffler" -> verwässereien zu melden bringt mehr als unterfgriffig und/oder beleidigend zu werden das bringt nämlich uu eine verwarnung und/oder sperre

Leider bin ich manchmal ein Spassvogerl..sollte ich jemand beleidigt haben, geschah es nicht in böser Absicht..UND ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR!
 
Hätt mir nicht gedacht, daß Bohlens Arm so weit reicht. In diesem Sinne, nichts für ungut Dieter, war ja nur Spaß!
 
@ genieser50

Hallo genieser! Bist du ein Spaßvogerl oder ein Spaßvögler? ;)

Beides trifft zu, die lustigsten Erlebnisse hatte ich bis jetzt in der Wällischgasse:mrgreen: und deshalb gehe ich da so gerne hin. Sturer 0815 Sex ist nicht so meins, ein paar Späßchen am Anfng oder in den Pausen, lockern ungemein auf.

Und zum Spßvogerl....ich teile gern aus, ohne es böse zu meinen....ich stecke aber auch ein:mrgreen:
 
....ich stecke aber auch ein:mrgreen:

Ich stecke auch gern was wo hinein. :haha: Und in der wällischg. scheints besonders geil zu sein. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn das Teuferl wieder alle Türen und sonstigen Öffnungen aufmacht.
 
Ich stecke auch gern was wo hinein. :haha: Und in der wällischg. scheints besonders geil zu sein. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn das Teuferl wieder alle Türen und sonstigen Öffnungen aufmacht.

Wer nimmt nicht gern den Teufel auf`s Horn:mrgreen:, werde nächstes mal die Linda dazunehmen...die kleine tut mir schon leid:mrgreen: wird zwar eine Mordsarbeit, aber die Blicke von Adriana, wenn sie sich ein bisal potschert anstellt beim:blasen:.:hahaha:..aber wer weiß vielleicht hat sie es ja schon drauf:)
 
War Freitag in der Wällischgasse bei der "kleinen" Linda und ich muss sagen einfach toll.

Die ist ja ursüß die Kleine. Liebes Gesicht, hübsche Titten, blasen ist hervorragend, mit Eier lecken und das ficken in ihre kleine, enge Möse war auch fein.

Abgespritzt wurde in ihr Gesicht bzw. auch etwas in den Mund.

Also wirklich eine kleine, süße Maus.

besuche sie bestimmt bald wieder!!!
 
Zurück
Oben