Studios Wälischgasse 2b

Da war sie schon wieder vor dem Fernseher. Die Adriana ist mir auch so komisch vorgekommen, kann sein, daß sie leicht angefressen war, ob des "Arbeitseifers" von Linda. Wenigstens fällt mir nächstes Mal die Wahl nicht schwer.

Vielleicht lernt Sie wenigstens Deutsch beim Fernsehn,
dann kann sie wenigstens das telefoniern übernehmen.:mauer:
Oder sie legt es darauf an, weil sie wieder in die Palffygasse will:fragezeichen:

Adriana sollte sich wirklich was überlegen mit der kleinen..die ruiniert Ihr noch das Geschäft.
 
ich werd dich beim emmi vernadern.:haha::haha:
der hat uns heute eh gegrüsst wie ich mit der babs vor seinem hotel geparkt hab. (hab sie vom reinthaler abgeholt)

Hab eh meinen (oberen) Rüssel beim Emmerich reinghängt, konnte sie leider nicht erschnuppern. Die "Kleine" war auch nicht da, was hätte ich also tun sollen? Fällt unter §3, StGB, ist also gedeckt!
 
Also ich weis nicht was ihr habt ... war sowohl bei Adriana als auch bei Linda schon mehrmals.

Kann eigentlich keine großen Unterschiede feststellen. Find Linda sogar herzlicher und etwas geiler, von ihrem Körper her.

Service mit tiefem blasen, ficken in ihre kleine, enge Möse ist auch toll. Und sie lässt sich absolut überall hinspritzen.

Auch ist sie sehr freuendlich und Zungenküsse auch kein Problem.

Was will man:down: mehr?
 
Also ich weis nicht was ihr habt ... war sowohl bei Adriana als auch bei Linda schon mehrmals.
Kann eigentlich keine großen Unterschiede feststellen. Find Linda sogar herzlicher und etwas geiler, von ihrem Körper her.
Service mit tiefem blasen, ficken in ihre kleine, enge Möse ist auch toll. Und sie lässt sich absolut überall hinspritzen.
Auch ist sie sehr freuendlich und Zungenküsse auch kein Problem.
Was will man:down: mehr?

Vielleicht bin ich doch sensibler, als ich dachte?
 
Also ich weis nicht was ihr habt ... war sowohl bei Adriana als auch bei Linda schon mehrmals.

Kann eigentlich keine großen Unterschiede feststellen. Find Linda sogar herzlicher und etwas geiler, von ihrem Körper her.

Service mit tiefem blasen, ficken in ihre kleine, enge Möse ist auch toll. Und sie lässt sich absolut überall hinspritzen.

Auch ist sie sehr freundlich und Zungenküsse auch kein Problem.

Was will man:down: mehr?

Ich will sie ja gar nicht schlecht reden, vielleicht mag sie dich ja besonders:daumen:

Das Aussehen ist sowieso Geschmacksache, und sie ist ein liebes Mädl keine Frage. Und das Preis Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle:daumen:

Nur mit Adriana kann man sie auf keinem Fall vergleichen, schon alleine vom Typ her sind sie grundverschieden.
 
macht linda auch algierfranzösisch? bei sandra bin ich nämlich eingefahren, die machte nur analmassage
 
macht linda auch algierfranzösisch? bei sandra bin ich nämlich eingefahren, die machte nur analmassage


Also bei mir hat Linda nicht nur ausgiebeig meiner Eier geleckt sondern nach kleinem Nachdruck meinerseits auch mein Ars.. loch bearbeitet, allerdings nur äuserlich mit der Zunge, aber das reichte mir auch. War sehr geil. :hurra:

Vor allem finde ich Linda schaut immer so erwartungsfroh und geil kurz bevor man spritzt, un dnach meiner Erfahrung ist ihr auch absolut egal wo man seine Sperma hinspritzt.

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe eine richtig kleine, geile Maus.

Einziger Kritikpunkt vielleicht .... Unterhaltung ist so gut wie nicht möglich spricht nur seeeeehr gbrochen Deutsch ... aber wem störts???
 
aha, danke für die info. dann werd ich sie bald buchen müssen. ich hoffe ich komme die nächsten tage dazu
 
Hi Leut, stehe kurz vor einem besuch des berüchtigten Studio B's !

allerdings, gibts vielleicht eine etwas genauere beschreibung der DAMEN, die dort arbeiten? sinds jetzt 2 oder 3? also linda und adriana, gibts noch wen? fotos eventuell?

sind die vom aussehen mit den juchgasse girls vergleichbar? also fesch oder nur billig sex hehe :p

mfG flave
 
macht linda auch algierfranzösisch? bei sandra bin ich nämlich eingefahren, die machte nur analmassage

Wenn du auf algierfranzösisch stehst, kann ich dir auch die Schwestern Sarah bzw. Sandra empfehlen. Es gibt hier einen eigenen Thread über sie: "Wo ist Sarah?"
Und weiters Lydia in der Ungarngasse 22.
 
einmaal spriiitzen 40 Euroo, halbe sdunde fufzig Euroo zweimol spriiitzen griiichisch a dabei, eine sdunde neunzig Euroo meermals spriiitzen..:mrgreen:

Ich einssiebzig grooß noormaal Obaweite schwarze Haaaaree....Wo bist Du zu treffen?....Weehlischgasse zweibe:mrgreen::mrgreen:..Wooo?....Weeeeeehlischgasse zweibeee, dritta Bezirk:hahaha::hahaha:

Hi Leut, stehe kurz vor einem besuch des berüchtigten Studio B's !

allerdings, gibts vielleicht eine etwas genauere beschreibung der DAMEN, die dort arbeiten? sinds jetzt 2 oder 3? also linda und adriana, gibts noch wen? fotos eventuell?

sind die vom aussehen mit den juchgasse girls vergleichbar? also fesch oder nur billig sex hehe :p

mfG flave

Sind schon beide fesch und sexy...ich kenne aber von der Juchgasse keine:fragezeichen:
Adriana ist schlank 170cm groß ca. 60kg, schöner Busen, nicht zu viel nicht zu wenig, schwarze lange Haare.

Linda ist schlank 160cm groß ca.50 kg -eher weniger, Busen wie Adriana, rote kurze Haare.
 
wollte gerade zu den mädels, aber der rollladen war unten, alles finster. wäre dann noch in die seumegasse aber da war auch zu. wird heute wohl nix mehr
sind adriana und linda in der palffygasse oder ist dort auch zu?
 
wollte gerade zu den mädels, aber der rollladen war unten, alles finster. wäre dann noch in die seumegasse aber da war auch zu. wird heute wohl nix mehr
sind adriana und linda in der palffygasse oder ist dort auch zu?

Ja,ja zwischendurch is "Red-Days-Time":mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke: Gruß Basco :winke:
 
"Red days"

Dafür gibt es einen kleinen Trick. Eine Art Tampon, eher ein kleines Schwämmchen, (kenn die genaue Bezeichnung von den Dingern nicht) wird ganz tief in die Scheide eingeführt. Da merkt man:down: überhaupt nichts, auch optisch nichts zu sehen. :haha:
 
und wie sagt schon das sprichwort: der tapfere seemann sticht auch ins rote meer!
 
.....auch ich stand heut morgen vor verschlossenem Tore.

Leider bin ich am Nachmittag nicht dazu gekommen, Adriana mal anzurufen......
Es wäre verdammt schad, wenn sie diese Location aufgeben würden - liegt sie doch quasi perfekt für mich :(

LG
HS
 
Zurück
Oben