Studios Wälischgasse 2b

Hallo zusammen.
Wo genau finde ich den Club denn?
Gibt es eine genaue Adresse, wo man hin muss oder ist das Ganze leicht zu finden?
Danke.
 
Hallo.
Vielen Dank.
Die Straße finde ich schon..
Oft ist es ja bei solchen "Etablissements", dass der Eingang nicht ganz so ersichtlich ist oder sehr versteckt ist.
hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt..
 
ist eigentlich nicht zu verfehlen, solltest eben nur nicht die falsche Tür nehmen, auf 2a ist auch ein Studio, keine Ahnung ob da noch jemand ist und wer/wie/was ?
 
Ok, vielen Dank.
Werd morgen mein Glück mal versuchen und dann berichten.
 
es gibt weder eine Homepage noch Bilder
aber man kann dort (angeblich) alles ohne machen.

Ach ja vom Wohnhaus auf der anderen Straßenseite schauten letztens bestimmt 5 Leute raus die auf die Fensterbretter gelehnt rübergafften.

Nix für die ganz "gschamigen" ;)

Nicht nur "angeblich" - ganz sicher! Lassen alles, was keine Schmerzen verursacht, mit sich machen. Und vor allem haben die Mädels eine "Kondom- Allergie".

Hättest hinüber gewunken und ihnen Dein bestes Stück gezeigt. Die meisten "Ertappten" ziehen sich zurück.

ist eigentlich nicht zu verfehlen, solltest eben nur nicht die falsche Tür nehmen, auf 2a ist auch ein Studio, keine Ahnung ob da noch jemand ist und wer/wie/was ?

Ist noch wer drinnen, angeblich Abzockerinnen, zumindest hab ich das in einem Beitrag gelesen. Der richtige Eingang ist in der ehemaligen Trafik.
 
Hallo.
Vielen Dank.
Die Straße finde ich schon..
Oft ist es ja bei solchen "Etablissements", dass der Eingang nicht ganz so ersichtlich ist oder sehr versteckt ist.
hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt..

Keine Sorge: der ist sehr leicht ersichtlich (Herzen, Leuchtschlangen, ...)

Und Sorry an alle, dass ich das "l" vergessen habe.
 
San des Maschienen:fragezeichen: :hmm:

Ja - sehr liebenswerte! Nummer 5 + 6 leben.

Nein, im Ernst, früher oder später, werden sie sich Verstärkung holen müssen. In der Palffygasse kommt es ja auch hin und wieder vor, daß ein Mädel auf dem Sofa schläft. Das wird aber bei geteilter Belegschaft, bei dem Andrang, auf zwei Adressen, nicht mehr so leicht gehen.
 
Zurück
Oben