Studios Wällischgasse 2a

nun ja ich werd mal schauen ob ichs nicht trotzdem schaff mir den riesen Arsch anzusehen und wenn er in etwa dem Bild entspricht werd ich Ihn geniessen!
 

Ihren Angaben zufolge kommt sie aus Kuba und ist 26 Jahre alt.

Bevor mir letzten Samstag dieses Etablissement um 11 Uhr überhaupt Tür und Tor öffnete, bedurfte es einiger Anstrengung...

Zuerst war die Türe einen Spalt geöffnet, ich klingelte und die Türe wurde mir vor der Nase zugeschlagen (weil die Leti vermutlich noch am Putzen war und deshalb noch keine Kunden empfangen wollte).

Windig war es, eiskalt und ich kam mir wie die Lara Croft in "Rise of the Tombraider" in Sibirien vor, die nach einem wärmenden Plätzchen sucht und keines findet.

Ging ich halt um die Ecke bei der Straßenbahn-Remise und schaute mir die Speiskartn beim Wirten an. Nichts zu holen. Der hatte über die Feiertage geschlossen.

Danach versuchte ich noch einmal das Glück und rief im Studio unter der Nummer von Leti an. Was macht sie? Ignoriert mich, sodass es ständig läutet. Daraufhin hat mich der Mannstrieb gepackt und ich ging erneut zur Adresse hin und klopfte dort bei leicht geöffneter Türe an.

Plötzlich steht sie da vor mir, ohne Perücke und ohne Schminke, weil ich offensichtlich zu zeitig dran war. Sie bittet mich herein. ;)

Also so einen geilen und voluminösen Arsch hab ich in den 49 Jahren auf dem Planeten noch niemals gesehen... Der reinste Genuss für Arsch- und Taillenliebhaber. Regelrecht reingefressen habe ich mich dort mit meinen Zähnen und mit meiner Brücke aus Zirkonoxid, die dieser Macht standhielt. Mächtiger als der Mount Everest. Der Reinhold Messner hätte wohl seine reinste Freude daran gehabt.

Einziger Wermutstropfen: Die hat vermutlich geglaubt, dass ich wegen meiner Schüchternheit ein Neuling bin und zuerst 150 Euro für die Stunde ausgerufen. Nachdem ich ihr ganz amikal sagte, dass 100 Euro pro Stunde eigentlich normal wären, lenkte sie sofort ein.

Außerdem spricht sie nur Englisch zu 100% und Deutsch zu 0%. Kein Malheur: Wollte sie mir nach 35 Minuten für eine Stunde weismachen, "Time is over", entgegnete ich ihr daraufhin: "Honey, we went in this Room at 10 Minutes past 11, and now its 35 Minutes past 11".

Daraufhin streckte sie mir justament ihren Mount Everest entgegen, damit ich ja schnell kommen möge. Ich zu ihr in meinem 35 Jahre zurückliegendem Schulenglisch: "Mah... your Whole is so big... You dont need to use that, Bitch".

Na mit Ach und Krach konnte ich in diesem überbeheizten Zimmer gerade noch als Selfmademan abspritzen und holte mir danach beim Albaner in der Schlachthausgasse (Schnitzelpalast) ein Schnitzel. :mrgreen:
 
tja, ein hochinteressantes Erlebnis - hat man:down: wohl so nicht jeden Tag :D

(aber der ihr Arsch - na seawas, eine Bombe)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, ein hochinteressantes Erlebnis - hat man:down: wohl so nicht jeden Tag :D

(aber der ihr Arsch - na seawas, eine Bombe)

"Magical Hands you have", sagte sie zu mir, als ich sie massierte.

Am liebsten hätte ich darauf geantwortet, dass ich beileibe kein Magier bin. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ihren Angaben zufolge kommt sie aus Kuba und ist 26 Jahre alt.

Bevor mir letzten Samstag dieses Etablissement um 11 Uhr überhaupt Tür und Tor öffnete, bedurfte es einiger Anstrengung...

Zuerst war die Türe einen Spalt geöffnet, ich klingelte und die Türe wurde mir vor der Nase zugeschlagen (weil die Leti vermutlich noch am Putzen war und deshalb noch keine Kunden empfangen wollte).

Windig war es, eiskalt und ich kam mir wie die Lara Croft in "Rise of the Tombraider" in Sibirien vor, die nach einem wärmenden Plätzchen sucht und keines findet.

Ging ich halt um die Ecke bei der Straßenbahn-Remise und schaute mir die Speiskartn beim Wirten an. Nichts zu holen. Der hatte über die Feiertage geschlossen.

Danach versuchte ich noch einmal das Glück und rief im Studio unter der Nummer von Leti an. Was macht sie? Ignoriert mich, sodass es ständig läutet. Daraufhin hat mich der Mannstrieb gepackt und ich ging erneut zur Adresse hin und klopfte dort bei leicht geöffneter Türe an.

Plötzlich steht sie da vor mir, ohne Perücke und ohne Schminke, weil ich offensichtlich zu zeitig dran war. Sie bittet mich herein. ;)

Also so einen geilen und voluminösen Arsch hab ich in den 49 Jahren auf dem Planeten noch niemals gesehen... Der reinste Genuss für Arsch- und Taillenliebhaber. Regelrecht reingefressen habe ich mich dort mit meinen Zähnen und mit meiner Brücke aus Zirkonoxid, die dieser Macht standhielt. Mächtiger als der Mount Everest. Der Reinhold Messner hätte wohl seine reinste Freude daran gehabt.

Einziger Wermutstropfen: Die hat vermutlich geglaubt, dass ich wegen meiner Schüchternheit ein Neuling bin und zuerst 150 Euro für die Stunde ausgerufen. Nachdem ich ihr ganz amikal sagte, dass 100 Euro pro Stunde eigentlich normal wären, lenkte sie sofort ein.

Außerdem spricht sie nur Englisch zu 100% und Deutsch zu 0%. Kein Malheur: Wollte sie mir nach 35 Minuten für eine Stunde weismachen, "Time is over", entgegnete ich ihr daraufhin: "Honey, we went in this Room at 10 Minutes past 11, and now its 35 Minutes past 11".

Daraufhin streckte sie mir justament ihren Mount Everest entgegen, damit ich ja schnell kommen möge. Ich zu ihr in meinem 35 Jahre zurückliegendem Schulenglisch: "Mah... your Whole is so big... You dont need to use that, Bitch".

Na mit Ach und Krach konnte ich in diesem überbeheizten Zimmer gerade noch als Selfmademan abspritzen und holte mir danach beim Albaner in der Schlachthausgasse (Schnitzelpalast) ein Schnitzel. :D


Na Danke jetzt weiß ich wieder warum ich diese Adresse meide!!!
Ich wollt eigentlich wegen der vielen tollen Mädels auf Booksusi wieder mal hingehen!
Aber wie gesagt D A N K E
 
Na Danke jetzt weiß ich wieder warum ich diese Adresse meide!!!
Ich wollt eigentlich wegen der vielen tollen Mädels auf Booksusi wieder mal hingehen!
Aber wie gesagt D A N K E

Genau genommen kann niemand von der Leistung im Bereich der Internet-Werbung ausgehen.

Im Internet wird einem das Blaue vom Himmel herunterversprochen und dabei handelt es sich am Ende meistens nur um Gören, die den großen Reibach machen wollen.

Nicht so bei meiner Chinesin. Heute schrieben wir einem Stammkunden gemeinsam "Prosit Neujahr!" und köpften zu Silvester gemeinsam ein Flascherl Sekt. :mrgreen:

Die Wällischgasse scheint ein Ort der schwarzen Girls zu sein.
 
heast, was für ein Frevel - was heißt "Gören"? "Göttinnen" muß es heißen :D

Meinetwegen sollen sie auch im 34A halt als Göttinnen bezeichnet werden. ;)

Die meisten sind sowieso nur mehr scharf drauf, wenn sie am Straßenstrich hobbymäßig ihrer Wollust gegen Entgelt nachgehen.

Früher wars so schön im Stuwerviertel und in ganz Wien. Dort ist man bei der Straßenbahn eingestiegen und eine zahnlose Rumänin hat einem gleich zum Blasen eingeladen. Heute? Heutzutage hat der Türkis das Balkanhaus abgelöst.
 
Ihren Angaben zufolge kommt sie aus Kuba und ist 26 Jahre alt.

Bevor mir letzten Samstag dieses Etablissement um 11 Uhr überhaupt Tür und Tor öffnete, bedurfte es einiger Anstrengung...

Zuerst war die Türe einen Spalt geöffnet, ich klingelte und die Türe wurde mir vor der Nase zugeschlagen (weil die Leti vermutlich noch am Putzen war und deshalb noch keine Kunden empfangen wollte).

Windig war es, eiskalt und ich kam mir wie die Lara Croft in "Rise of the Tombraider" in Sibirien vor, die nach einem wärmenden Plätzchen sucht und keines findet.

Ging ich halt um die Ecke bei der Straßenbahn-Remise und schaute mir die Speiskartn beim Wirten an. Nichts zu holen. Der hatte über die Feiertage geschlossen.

Danach versuchte ich noch einmal das Glück und rief im Studio unter der Nummer von Leti an. Was macht sie? Ignoriert mich, sodass es ständig läutet. Daraufhin hat mich der Mannstrieb gepackt und ich ging erneut zur Adresse hin und klopfte dort bei leicht geöffneter Türe an.

Plötzlich steht sie da vor mir, ohne Perücke und ohne Schminke, weil ich offensichtlich zu zeitig dran war. Sie bittet mich herein. ;)

Also so einen geilen und voluminösen Arsch hab ich in den 49 Jahren auf dem Planeten noch niemals gesehen... Der reinste Genuss für Arsch- und Taillenliebhaber. Regelrecht reingefressen habe ich mich dort mit meinen Zähnen und mit meiner Brücke aus Zirkonoxid, die dieser Macht standhielt. Mächtiger als der Mount Everest. Der Reinhold Messner hätte wohl seine reinste Freude daran gehabt.

Einziger Wermutstropfen: Die hat vermutlich geglaubt, dass ich wegen meiner Schüchternheit ein Neuling bin und zuerst 150 Euro für die Stunde ausgerufen. Nachdem ich ihr ganz amikal sagte, dass 100 Euro pro Stunde eigentlich normal wären, lenkte sie sofort ein.

Außerdem spricht sie nur Englisch zu 100% und Deutsch zu 0%. Kein Malheur: Wollte sie mir nach 35 Minuten für eine Stunde weismachen, "Time is over", entgegnete ich ihr daraufhin: "Honey, we went in this Room at 10 Minutes past 11, and now its 35 Minutes past 11".

Daraufhin streckte sie mir justament ihren Mount Everest entgegen, damit ich ja schnell kommen möge. Ich zu ihr in meinem 35 Jahre zurückliegendem Schulenglisch: "Mah... your Whole is so big... You dont need to use that, Bitch".

Na mit Ach und Krach konnte ich in diesem überbeheizten Zimmer gerade noch als Selfmademan abspritzen und holte mir danach beim Albaner in der Schlachthausgasse (Schnitzelpalast) ein Schnitzel. :D

Sehr schöner Bericht! :up:
 
jaja. früher war alles besser..;)) - und leider stimmts..;(( - aber wenn man in Bewegung bleibt kann man immer noch viel spass haben. und auch martha bzw. ihr Arsch ist immer noch durchaus einen Besuch wert..;))
 
dort kannst wirklich nur hingehen, wenn alle anderen studios geschlossen haben !!

der text im kontaktbazar verspricht immer alles , angelangt schauts nimmer mehr so positiv aus !!
 
War mal vor ein paar Jahren - 3-4 Jahre dort. War eigentlich sehr geil diese Lady zu ficken und zu besamen. Figur passt. Reinspritzen war auch kein Problem damals.
Ist sehr klein - Glaube nicht dass sie größer als 1,60 war.
 
Zurück
Oben