Studios Wällischgasse 2a

bin schon ein 4* vorbeigefahren, es war immer finster !

und keine werbung im kontaktbazar !

vielleicht haben sie es geschnallt das man mit schlechtem service nichts reisst , oder es war eine Kontrolle und .... einige wichtige sachen passten nicht , wer weiss wer weiss


:schulterzuck:
 
Übrigens Martha aus Cuba ist wieder für 1-2 Wochen da. Ihr Arsch ist wirklich aussergewöhnlich prächtig, darüber hinaus ist sie recht hübsch, nett, sympathisch und lustig. Und das Service ist zwar nicht überragend, aber durchaus bemüht und ok. Preis / leistung passt jedenfalls. Die fotos kommen ihr sehr nah. Empfehlung für alle die bei prallen schoko-püppchen nicht widerstehen können.mit ihr kann man sich durchaus gut Vergnügen.
 
Der Arsch ist echt riesig.. das muss man schon mögen. In doggy ist er überall vor einem. ;)
Für einen quickie habe i gern vorbeigeschaut. Man darf sich da jetzt net den Service des Lebens erwarten- aber das weiß man eh wenn man in solche locations geht.
Sie ist nett und lässt sich halt ficken..seh das genauso wie der Kollege schon sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naomi wurde gut aussehen, aber wenn ich mir die Berichte hier durchlese ... wird sie wohl nicht die abgebildet sein :-(
 
Heute bin ich bei der Wällischgasse 2a vorbeigegangen, nachdem ich mir vorher ein günstiges Schnitzel beim Albaner einverleibte.

Von außen schaut es dort so wie hier geschildert aus: Die volle Spelunke, wo sich Tätowierte und Negeranten treffen. Dagegen muss Mos Eisley aus Star Wars ja die reinste Kuranstalt sein. :mrgreen:

Ich habe dort die Martha für mich auserkoren. Sie weiß nur noch nichts von ihrem Glück. :mrgreen: Den Forenbeiträgen zufolge soll sie kein Reinfall sein. ;)
 
@Mitglied #4975 , eine andere
gibts ja eh net dortn :schulterzuck:

In der Wällischgasse mit dem 77A gibst immer wieder Überraschungen. Ob dort die Girls wie über den Kontaktbazar angepriesen vor Ort anwesend sind, ist fraglich. ;)

Ich halte es für eine Frechheit, wenn von einem Girl gesagt wird, dass es 22 Jahre alt sein. In Wirklichkeit zählt die Frau dann 40 Lenze oder mehr. ;)

Naja, nach monatelanger Abstinenz möchte ich abseits von meiner Chinesin mal wieder einen Prachtarsch in Händen halten. Mal richtig wieder eine durchpudern. :mrgreen:
 
Heute bin ich bei der Wällischgasse 2a vorbeigegangen, nachdem ich mir vorher ein günstiges Schnitzel beim Albaner einverleibte.

Von außen schaut es dort so wie hier geschildert aus: Die volle Spelunke, wo sich Tätowierte und Negeranten treffen. Dagegen muss Mos Eisley aus Star Wars ja die reinste Kuranstalt sein. :D

Ich habe dort die Martha für mich auserkoren. Sie weiß nur noch nichts von ihrem Glück. :D Den Forenbeiträgen zufolge soll sie kein Reinfall sein. ;)
:hurra:.....:up:
...das scheint wieder eine unserer gemeinsamen SW mit riesigem Hintern zu werden! Stichwort ehem. "Maria", bei jener wir beide doggy drin waren!:haha: ( das war ein Prachtexemplar zwischen den Händen, na servas!:dead:...).....die "Martha" scheint den Photos nach schon einen geilen Prachthintern zu haben!!:woot::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra:.....:up:
...das scheint wieder eine unserer gemeinsamen SW mit riesigem Hintern zu werden! Stichwort ehem. "Maria", bei jener wir beide doggy drin waren!:haha: ( das war ein Prachtexemplar zwischen den Händen, na servas!:dead:...).....die "Martha" scheint den Photos nach schon einen geilen Prachthintern zu haben!!:woot::hurra:

I woitat scho imma amoi a Negarin bzw. a Kubanerin hobn. Die san so geil mit ihrem Stockerlhintern und ihre wulstigen Lippen, die schwoazn Fraun. Damals vor zirka 3 Jahren hatte ich das Vergnügen mit der sogenannten Deborah in der Rembrandtstraße bei den 6Hexen. War eher eine Hobbynutte und hat das Ficken im Gesamten regelrecht genossen. ;)
 
Hallo
Heute im kontaktbazar.at gesehen
Valentina 60+....
Hatte wer schon Erfahrung mit ihr gemacht
Wenn ich mir die Bilder bzw. das Gesicht ansehe, glaube ich es ist Sybille Rauch...
 
Hallo
Heute im kontaktbazar.at gesehen
Valentina 60+....
Hatte wer schon Erfahrung mit ihr gemacht
Wenn ich mir die Bilder bzw. das Gesicht ansehe, glaube ich es ist Sybille Rauch...
nein ist sie nicht !

fotos geschönt !!

sie keucht und bewegt sich recht
langsam
keine abzocke ...... jedoch eher
nicht so zu empfehlen ;
60430
 
Hab einst über sie berichtet. Die Fotos sind von ihr, aber sie sieht nicht mehr annähernd so aus, weshalb sie auch die Bude finster hält. Aber beim Öffnen konnte ich sie genau ansehen. Bin wieder gegangen.
 
Zurück
Oben