- Reaktionen
- 5.127
fotos...blablabla... echt
Der war gut!
sie lügt gerne und oft
Naja, das ist generell in der Branche leider nicht unüblich, aber gerade in der Wällisch scheinbar Standard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fotos...blablabla... echt
sie lügt gerne und oft
DU ...Wer geht schauen ob die Fotos passen?..))
..und da wär schon das nächste weihnachtsengerl mit prachtarsch herbeigeflattert..
Marta | Laufhaus Max Winter
Wer geht schauen ob die Fotos passen?..))
so, ich bin mir selbst untreu geworden...Kollege Tiefstapler hat mich mit seiner Aussage gereizt....ich fuhr also hin, Letizia öffnete (ich muß zugeben, sie ist den Bildern wirklich sehr ähnlich!hat zusätzlich sehr feine C-Cup-Titten), ich folgte ins Zimmer (das STudio bleibt abgefuckt...), fragte nach Anal, sie meinte, das kostete prinzipiell 100.-, soviel hatte ich nicht mit (weil ich für einen Quickie nie soviel mitnehme), sie ging aber sofort auf meine 60.- ein (Sonderweihnachtsangebot...), schnell waren wir nackt, sie stülpte brav den pariser drüber, machte oral den kleinen Anussen groß (mit erstaunlich tiefer Kehle), dann im Doggy ab in den Arsch.....wir mußten einmal den Gummi wechseln, weil sie den Darm nicht gut entleert hatte, dann fickte ich sie noch missionar in den Arsch, ein wunderbar feines Erlebnis (ihr Arsch ist wirklich schön groß, die Taille extrem eng), ich kam recht bald.....außer, daß ich ihr tatsächlich die Sch... aus dem Allerwertesten fickte, war es ein empfehlenswertes Griechisch
mir sagte sie, sie würde bis 6.1.2019 in Wien bleiben....aber wahrscheinlich nicht in diesem Studio...Guten Tag alle zusammen,
hat jemand der letzten Besucher von Letizia info wann bzw ob sie wieder mal nach Wien kommt?
Mfg Valeur
na da schau her sogar die lady will nicht mehr zurück in das studio !!aber wahrscheinlich nicht in diesem Studio...
und was hast für dein einlochen gebrennt !! @Mitglied #506762Zu Letizia... weil ich hier wegen ihr nachgefragt habe, sie aber jetzt wo anders zu finden ist schreibe ich trotzdem darüber.
War gestern bei ihr. Sie ist im Laufhaus Max Winter unter dem Namen Marta.
Toller Body, sehr geiler Hintern.
Super Charakter und sehr sehr bemüht um den Kunden. Auch bei der Unterhaltung sehr offen und gesprächig.
Super gebläse und Anal genossen. Stellungswechsel kein Problem gewesen.
Kann sie nur empfehlen wer einmal bei so einem Hintern anal einlochen will.
Fotos auf der Homepage sind echt ;-)
Fotos auf der Homepage sind echt ;-)
Wenn du im Vorraum stehst siehst du auf dem Bildschirm die gleichen Fotos mit ihrem Gesicht.... zeigen aber eine andere dame, und da bin ich mir ziemlich sicher !!
naja !Kann sie nur empfehlen
Darum frage ich ja nach, das war eh auch meine Befürchtung. Dieses "entspricht den Fotos" und "ist derzeit sogar schlanker" ist irreführend. Ich kann diese Symbolfotos nicht leiden.
und ja soll so sein symbolfoto
ich will auch nicht das es wie eine werbeschaltung aussieht