M
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab keine ahnung wie man das rausfinden kann...Aber danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cool! danke!Gib mal "Yandex" ein.... ist quasi die russische Version von Google. Dort kannst du den Link vom Foto eingeben oder das Foto direkt reinziehen, dann wird es im Internet gesucht. Wenn du einen Treffer hast, noch dazu mit anderen Namen, dann weißt du, daß die Dame ziemlich sicher nicht die von den Fotos ist.
die junge spanierein
Hast du getestet ob sie Rumänisch sprich ?
nein das nicht, aber dort waren oder sind doch immer nur spanisch sprechende damen
tja, das ist wirklich schade.....und v.a. Vera sieht gut aus, aber Kollege ixus hat ja bereits festgestellt, daß die Bilder ein Fake sind.ja das
hatte ich auch ! aber die tamara idt schon lange nicht mehr da ! und sie war eigentlich die einzige mit einem geilen und korrekten service !! alle anderen ladys zocken dich nur ab oder versuchen es so schnell über die bühne zu bringen ! es fallen auch immer wieder welche darauf ein ( incl mir ) .... aber es ist eigentlich schlecht angelegtes geld !!
derzeit...seit heute haben sie 2 neue inserate geschalten !
eine neue aggressivere art wird jetzt gefahren !!
habe angerufen : 2 neue ganz junge hübsche ladies .... vollservice !!
aber es ist mir schon mal in dieser hütte passiert : die lady am telefon sagt 60€ die halbe mit allem ...
und die schlaue lady dann im studio sagt dann : .60€ & 20€ NF und 10 € küssen !!!
SO NICHT !!
diese ladys sollen angeblich jetzt da sein :
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
optisch wären sie ja sehr schön, aber das service ?????
Kollege ixus hat ja bereits festgestellt, daß die Bilder ein Fake sind.
kann ich bestätigen!ja das stimmt, jedoch sie ist wirklich toll ...hübsch und nett !
also da sind mir z.b. FAKEbilder egal
das glaube ich Dir ja auch......aber FakeBilder halten mich grundsätzlich fern (darum gehe ich auch nicht in ein asiatisches Studio)ja das stimmt, jedoch sie ist wirklich toll ...hübsch und nett !
also da sind mir z.b. FAKEbilder egal
Da habt ihr gleich euer nächstes Fake aus der "tollen" Wällisch.... nennt sich "Nicole", verwendet aber Fotos von einer gewissen "Sheila Ortega".
-->
Yandex.Images
Na, wer opfert sich?
. In deinem Fall (@Mitglied #203785 ) hattest du Glück, daß sie dir trotzdem gefallen hat.... was aber, wenn sie so vollkommen anders ausgesehen hätte, daß sie dir überhaupt nicht gefallen hätte?
Hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Dame gemacht?
Letizia-1030 Wien-Wällischgasse 2a -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
hat ja einen herrlichen Schoko-Arsch....
Im Internet findest du noch mehr Fotos von Bria Myles und ihrem Schoko-Arsch in besserer Qualität
Danke!Im Internet findest du noch mehr Fotos von Bria Myles und ihrem Schoko-Arsch in besserer Qualität