M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum nicht ?
Wird eh zeit das paar topmädchen nach wien kommen !
Wird eh zeit das paar topmädchen nach wien kommen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur kein schreck, wenn sie vorher anfängt mit einer Art klinischer Desinfektion - ist für alle besser, und sicher ist sicher...ausserdem bläst sie dafür nachher Natur pur...
Nicht raunzen, zuschlagen...) Du wirst in dem Fall genau das finden, was Du suchst.Schade, der Arsch hätte mich gereizt...
welches Service hast Du nun genossen: Deepthroat oder Griechisch? Und darf ich fragen, wieviel Du gelöhnt hast?Da handelt sich's um ein missverständnis: ich find fakefotos prinzipiell eh nicht gut. Hab aber ein gewisses Verständnis, dass sich Mädels nicht gern voll erkenntlich ins Netz stellen, um ihre Anonymität zu wahren. In dem Fall ists aber halb so schlimm, weil die fake Fotos der Realität ziemlich nahe kommen. Obwohl da sind ja 2 Mädels im Studio, und mir hat zuerst die Andere aufgemacht. Da war ich zuerst schon ein wenig enttäuscht...bis sie gemeint hat, die vom Foto ist eh im anderen Zimmer...)
Da handelt sich's um ein missverständnis: ich find fakefotos prinzipiell eh nicht gut. Hab aber ein gewisses Verständnis, dass sich Mädels nicht gern voll erkenntlich ins Netz stellen, um ihre Anonymität zu wahren. In dem Fall ists aber halb so schlimm, weil die fake Fotos der Realität ziemlich nahe kommen. Obwohl da sind ja 2 Mädels im Studio, und mir hat zuerst die Andere aufgemacht. Da war ich zuerst schon ein wenig enttäuscht...bis sie gemeint hat, die vom Foto ist eh im anderen Zimmer...)
.außer, daß ich ihr tatsächlich die Sch... aus dem Allerwertesten fickte, war es ein empfehlenswertes Griechisch
Schnell entsorgt....Letizia entschuldigte sich, nahm den Gummi ab, weg damit, nächster Gummi drüber und wieder rein ins Rosetterl....daher keine Geruchsbelästigung....Wie war der Geruch bei dieser Aktion ?
ich muß zugeben, sie ist den Bildern wirklich sehr ähnlich
Na schau, wer sagt's denn....)...Ich Hab im Laufe meines rumhurens sicher 1000+ mädels ausprobiert, wenn ich eine positive Empfehlung abgeb könnts mir ruhig glauben...)war es ein empfehlenswertes Griechisch
Aber wie gesagt, stört es viele (mich eingeschlossen), wenn Fakefotos verwendet werden....