@Mitglied #16332 Das mag sein. Es gibt ja auch viel Laufkundschaft. Leute, die auf gut Glück reinschauen und keine Erwartungen haben. Für die ist es sicher wurscht, bzw sogar eine positive Überraschung wenn ein fescher Has' öffnet. Aber für Leute wie mich, die gezielt hinfahren, weil sie die Fotos interessant gefunden haben, ist es verdammt ärgerlich, wenn dann eine ganz andere Person dasteht. In der Wällisch 2A(!) war ich bisher noch nie aktiv, muß ich gestehen. Aber ich war 2mal dort... aufgrund verführerischer Fotos. Geöffnet hat irgendwer und im Raum war es finster wie im ... damit man nicht erkennen kann, daß es eine andere Person ist. Die Krönung war, daß es dann nicht nur eine andere Dame war, sondern daß die dann auch noch zirka das Doppelte von der auf den Fotos war. Und DAS ist mein Problem mit diesem Studio und allen anderen, die auch mit Symbolfotos arbeiten. Leere Kilometer. Man hat unnötig Zeit investiert, ist angefressen und unbefriedigt. Und dann beginnt das Suchen nach einer adäquaten Alternative am Handy....