Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

Wollte gerade sagen, wäre ganz schön mutig von dir. Ist und bleibt leider eine Zonkbude. Aber ich drücke dir (@Mitglied #9126 ) natürlich die Daumen, optisch sieht sie ja appetitlich aus.

Ich war gerade kurz nach 19:00 dort (die Leute von Würstelstand bei der U3 Schlachthausgasse sei Dank), eine Lichterkette brannte; es sah irgendwie geschlossen aus. Leider regnet es, sodaß ich meinen Rollstuhl nicht draußen stehen lassen kann (schlecht für die Elektronik und ich riskiere eine Blasen- und /oder Lungenentzündung.

Laut Internetseite (www.studiovip.at) durchgehend geöffnet, ich werde es abermals morgen Vormittag bzw. Freitag oder Samstag Abend versuchen.

Ihr seid alle so nett zu mir - da will ich für Euch auch einmal eine Zonkbude testen.

Bis später! ;)

@Mitglied #9126 In deinem eigenen Interesse würde ich dir da aber raten vorher anzurufen. Es ist für Gesunde schon ärgerlich genug, wenn man vor verschlossener Tür (womöglich noch im Regen) steht, aber du mit deinem Rollstuhl... dich trifft es ja doppelt so schlimm.

@Mitglied #4468 : Habe eben angerufen. Jessica ist da. In einer Stunde gehts los... Konfekt (um die Stimmung aufzulockern) und Geld ( € 90 für eine Stunde) ist bereit. Bis später... ;)

Ich erwarte einen Zonk aber erhoffe Besseres, lol

Hier mein Bericht zu Jessica (Jessica 068181183704 18.11.-30.11. | Erotik Studio VIP):

Kurzfassung: Bester Sex des Jahres!

Details: Ich war heute von 15:00 bis 16:00 (nach telefonischer Voranmeldung) dort. Eine kleine Stufe (5 cm) am Eingang. Die Eingangstüre ist mittelschwer. Man geht in einen Vorraum wo ich 3 Mal läuten mußte (das geht bei mir in die Knie!) bevor mir durch Jessica geöffnet wurde. Man kommt in einen zweiten Vorraum wo eine braun schwarze Sitzgarnitur geht. Ich wurde weiter in einen Gang geführt und bekam das Zimmer ganz rechts. Das Zimmer war extrem klein, es war wirklich nur Platz für ein Bett, eine Dusche und ein kleines Waschbecken. Da ich das Zimmer bei Tageslicht gesehen habe, kann ich sagen, daß das Zimmer und die Dusche sauber war. Unter dem Bett war allerdings Staub.

Die Leistung:

Gewünscht war: 1 Stunde mit NF um € 90, GV mit Kondom (nur Reiterstellung, da ich nicht anderes mehr schaffe) und eine Rückenmassage in der Rekuperationsphase.

Bekommen habe ich: Die Stunde hatte 50 min, Französisch mit Kondom (aber sehr guter Mundeinsatz, wenig Unterstützung mit der Hand), eine leichte durchschittliche Rückenmassage.

Auf Nachfrage bekam ich ein Glas Wasser. (Also Wasser gegen Konfekt, lol)
Sie sieht viel besser aus als auf den Photos, sauber (Sie duschte schnell (ca. 1 min) als wir im Zimmer waren, reine Haut und - ich gestehe - tolle Brüste mit großen Brustwarzen. Das Französisch war gut (nicht optimal weil sie die vollständig zurückgezogene Vorhaut unter Zugspannung gesetzt hat. Daher war es etwas schmerzhaft).
Die Massage war leicht und durchschnittlich (optional mit Öl oder Creme, ich nahm die Creme - eine gute Wahl). Der GV in der Reiterstellung war sehr gut, leider konnte ich nur mit Schwierigkeiten ein zweites Mal kommen, da ich schon 40 Jahre alt bin (es lebe die Jugend!). Sie hat mich aber drei Mal ausdauerned geritten ohne zu murren. Sie war auch sehr hilfsbereit, wollte mir - ohne Zeitdruck - beim Ankleiden helfen und hat mir beim Verlassen des Bordells die Türen aufgehalten, obwohl sie fast nackt war und es heute eher kalt ist.

Fazit:

+ Alter, Größe (also echte 155 cm) und Photos stimmen
+ Zimmer und Dusche sauber
+ Sie trägt derzeit rote Unterwäsche der Marke "Kalvin Klein". ;)
+ Tolle weiche und saubere Haut
+ Sehr gute Brüste
+ Dezentes Make-up (Prostituierte mit viel Make-up mag ich nicht)
+ Sie ist nett und bemüht
+ Sie ist hilfsbereit

- Die Photos sind nicht gut - in echt sieht sie viel besser aus!
- Das Zimmer ist nur bei Tageslicht hell genug.
- Die gebotene Leistung entspricht nicht der Leistung auf der Website bzw. auf www.hosteessen.com. bzw. www.booksusi.com (Für mich ist es nur eine kleine Abweichung und daher nicht so dramatisch)
- Laut ihrer Aussage arbeitet sie wirklich "non-stop" und schläft nur wenig.
- Vor dem Bordell sind viele Zigarettenstummel und es riecht nach THC
- Die Türen sind sehr dünn, man hört JEDES Gespräch im Vorraum
- Kann leider wenig Deutsch (nur Ungarisch), aber es reicht für die Verständigung

Da sie nur bis Ende des Monats in diesem Bordell ist, werde ich sie sicher noch einmal besuchen!

P.S.: Morgen habe ich eine "Doppelte Penetration" (Gastroskopie und Endoskopie) da tröstet die Aussicht auf einen guten Fick ungemein! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #112394 : Richtig, die erwartete Leistung entsprach zeitmäßig und handlungstechnisch nicht der durchgeführten Leistung. Allerdings war der GV selbst gut bis sehr gut. "Bester Sex des Jahres" deswegen, weil ich auf Grund der Verkettung widriger Umstände in diesem Jahr nur 2 oder 3 Mal Sex hatte (Unglaublich und bedauernswert aber wahr!)

Ich denke mein Bericht ist ausführlich genug, sodaß sich jeder selbst ein Bild machen kann.

@Mitglied #112394 : Richtig, die erwartete Leistung entsprach zeitmäßig und handlungstechnisch nicht der durchgeführten Leistung. Allerdings war der GV selbst gut bis sehr gut. "Bester Sex des Jahres" deswegen, weil ich auf Grund der Verkettung widriger Umstände in diesem Jahr nur 2 oder 3 Mal Sex hatte (Unglaublich und bedauernswert aber wahr!)

Ich denke mein Bericht ist ausführlich genug, sodaß sich jeder selbst ein Bild machen kann.
danke für deinen ausführlichen Bericht !!

werde das studio nach wie vor meiden ☺:cool:

Update: Jetzt hat Jessica (Jessica 068181183704 18.11.-30.11. | Erotik Studio VIP) Weihnachtsphotos die sehr aktuell sind. (Ich bekomme kein Geld für diese Information, lol)
wenn überhaupt würde ich die hübsche Leila vernaschen , aber die Wahrscheinlichkeit einen geilen treffer zu landen in diesem studio ist zu niedrig , und das gefällt mir nicht !! .... etliche niederlagen bis es dann einmal vielleicht passt !!

schade hübsch wär sie schon, aber die Philosophie in diesem laden NEIN DANKE

Dort steigen ja immer wieder sexy Mädels ab, das ist nicht das Problem. Nur werden die dort scheinbar alle gleich am ersten Tag zu Zonks eingearbeitet.

Zurück
Oben