D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde nächste Woche die Jessica testen (Jessica 068181183704 18.11.-30.11. | Erotik Studio VIP) genau mein Typ! Ich berichte dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde nächste Woche die Jessica testen (Jessica 068181183704 18.11.-30.11. | Erotik Studio VIP) genau mein Typ! Ich berichte dann.
Gewünscht war: 1 Stunde mit NF um € 90, GV mit Kondom
und das bezeichnest Du alsBekommen habe ich: Die Stunde hatte 50 min, Französisch mit Kondom
Kurzfassung: Bester Sex des Jahres!
danke für deinen ausführlichen Bericht !!@Mitglied #112394 : Richtig, die erwartete Leistung entsprach zeitmäßig und handlungstechnisch nicht der durchgeführten Leistung. Allerdings war der GV selbst gut bis sehr gut. "Bester Sex des Jahres" deswegen, weil ich auf Grund der Verkettung widriger Umstände in diesem Jahr nur 2 oder 3 Mal Sex hatte (Unglaublich und bedauernswert aber wahr!)
Ich denke mein Bericht ist ausführlich genug, sodaß sich jeder selbst ein Bild machen kann.
danke für deinen ausführlichen Bericht !!
werde das studio nach wie vor meiden ☺
wenn überhaupt würde ich die hübsche Leila vernaschen , aber die Wahrscheinlichkeit einen geilen treffer zu landen in diesem studio ist zu niedrig , und das gefällt mir nicht !! .... etliche niederlagen bis es dann einmal vielleicht passt !!Update: Jetzt hat Jessica (Jessica 068181183704 18.11.-30.11. | Erotik Studio VIP) Weihnachtsphotos die sehr aktuell sind. (Ich bekomme kein Geld für diese Information, lol)