Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

@Mitglied #203785 Naja, die machen es nach dem Samsung Galaxy S Vorbild. Vom Preis-Leistungs-Hit für die breite Masse zum teuren Nobelgerät, wie Apple..... die machen den Gewinn nicht über die breite Masse, sondern über den hohen Preis..... nur punktet die Wällisch leider nicht Qualität. :rofl:
 
sondern über den hohen Preis..... nur punktet die Wällisch leider nicht Qualität

ja, ich hatte zeit am weg zum flughafen und wollte mir nochmal selbst den beweis geben das man dieses studio getrost VERGESSEN kann ! ( vielleicht eine art von selbstgeisselung-sado maso ?? ....weiss nicht, egal )

geklingelt und die Speisekarte abgefragt :

beginnend bei 70430 (standardpreis)

und dann wieder die zusatz preise ,

zungenküsse + 20 €
.....
.....
....


und somit hatte ich den beweis :

habe mich umgedreht und bin gegangen.

dieses studio hat wirklich soviel "selbstvertrauen" , das es die preise einfach so in die höhe schraubt und das service nicht anpasst !

denn bei einen 90 er + tuts schon weh für die halbe stunde wenns dann nicht passt!
und die gefahr in diesem studio ist gross bei den vielen zickigen , komm schnell spritzen schatzi damen !!
 
SHELLY
Shelly Core
AK Nina
muss mich selbst eine Lügner strafen!!

Ich hab auch im Kaunitzgassen Threat über sie geschrieben nix besonderes musst halt den Bericht selber suchen ich will jetzt nicht suchen!!

Dienst nach Vorschrift obwohl der Body!!!! darfst dich halt nicht abschaseln lassen.
Dann hat sie auch Potential glaub ich!!
Viel Spass mit ihr Zonk ist sie sicher keiner..


http://www.studiovip.at/2019/02/06/shelly--11-2-17-2/


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Neues Studio neues Glück dachte ich mir!
Sie hat das letzte mal eine leicht devote Seite anklingen lassen und gemeint das nächste mal brauchen wir aber 1Stunde!!

Küssen da und dort angreifen nein das will ich nicht!
Original Ton"
Streicheln massieren lecken kannst du machen aber mir ist das egal ich spür da nix das ist nur für dich wenn du willst!"
DAS IST JA MAL EINE SPITZEN AUSSAGE"
Ich weiss nicht was ist da los in letzter Zeit nur Zonks:(:(:(:(
 
Na wenn die Gute nix mehr spürt was in/an ihrer Muschi gemacht wird sollte das Mädel zum Muschidoktor gehen.
 
Hatte heute früh (nach Voranmeldung) eine tolle Stunde mit der neuen Sofi ('arabische Perle') - eine wirklich tolle, gut aussehende und freundliche junge Frau. Es kommt selten vor, das es zwischen mir und einer für mich neuen SW so 'funkt' wie bei Sofi, die ich sicher noch oft besuchen werde. Übrigens: Ich kann die negativen Beurteilungen dieses Studios nicht wirklich nachvollziehen!
 
Du...... Ausnahmen gibt's immer wieder, aber es werden ja nicht alle EF-ler gelogen haben. Wenn's mehrere negative Berichte von verschiedenen Leuten gibt, dann ist es wohl kaum ein Zufall.
 
Du...... Ausnahmen gibt's immer wieder, aber es werden ja nicht alle EF-ler gelogen haben. Wenn's mehrere negative Berichte von verschiedenen Leuten gibt, dann ist es wohl kaum ein Zufall.

Wollte nur meine persönlichen Erfahrungen (vor ca 2 Jahren war es mit Reby und jetzt eben erstmals mit Sofi) mit euch teilen
 
Wollte nur meine persönlichen Erfahrungen (vor ca 2 Jahren war es mit Reby und jetzt eben erstmals mit Sofi) mit euch teilen

War auch nicht als persönlicher Angriff gedacht, ich glaube dir ja, daß du zufrieden warst.... und selbstverständlich gönne ich es dir. Ich selbst hatte auch EIN halbwegs gutes Erlebnis dort.... aber das war leider auch das einzige. Daraufhin war ich nämlich noch das eine oder andere mal dort, und das war dann jedesmal mies, genau wie es die anderen hier berichtet haben.
 
War auch nicht als persönlicher Angriff gedacht, ich glaube dir ja, daß du zufrieden warst.... und selbstverständlich gönne ich es dir. Ich selbst hatte auch EIN halbwegs gutes Erlebnis dort.... aber das war leider auch das einzige. Daraufhin war ich nämlich noch das eine oder andere mal dort, und das war dann jedesmal mies, genau wie es die anderen hier berichtet haben.

;) passt schon !
 
danke @Mitglied #203785

jetzt nochmal hier die Frage vielleicht war ja schon jemand bei der PAtricia und kann was berichten:

Patricia
Jop war bei ihr so ganz guter Service glaubt mann kaum wenn man die Erfahrungen über das Studio oben liest
Habe eine halbe std genommen nach dem duschen recht rasch im Zimmer und auf Bett nf nach ein wenig Zeit dann 69 und anschließend reiten lassen ohne raunzen oder der gleichen Missio war auch sehr willig Beine breit auseinander genommen. Und doggi wurde ich zum abspritzen gebracht.
So alles in allen nicht so der Jackpot (wie der Erfahrungsbericht im bs) aber auf jedenfall kein zonk. Also sicher wieder zu besuchen
Wiederholungsgefahr 75%
 
Hat wer Erfahrung mit Goldie?

Habe sie dieser Tage besucht. Natürlich das übliche Spiel "Aufpreis XYZ".
Sie hat einen nicht unansprechenden Körper, wenn man die Dehnungsstreifen am Bauch ausblendet. Aber Beine, Arsch, Titten, da ist sie hübsch straff, weich und ansehnlich (wenn man nicht nur auf superschlanke Hungerhaken steht).

Ich sag einmal so: Für 40 Euro Quickie war es total ok. Ihren Körper hab ich schön abgegriffen, ihr dann auch die Muschi gefingert und geleckt. Ihr Engagement hielt sich in Grenzen, aber sie ist passabel mitgegangen. Ab und zu ein wohliges Stöhnen, nicht übertrieben, sondern glaubwürdig abgesetzt. Ich hab mit ihrem Körper gespielt und am Schluss meinen Schuss auf ihren Arsch abgesetzt.

Studio sauber, nur die im Eingangsbereich auf der Couch schlafende Dame war nix, was du in höherklassigen Etablissements erleben würdest. Wällischgasse ist das halt auch nicht.

Fazit: Für die klassische "Es ist rund um Mitternacht und ich bin am Heimweg vom Lokal irgendwie geil"-Situation absolut in Ordnung und preislich okkasionell. Mehr wäre es wohl kaum wert gewesen.
 
habens die schei.....e noch immer ???
oder schon wieder !!

zum vergessen, so schnell schaust nicht bist auf 100€ die halbe stunde !

gleiche aufpreispolitik wie bei den billigfluglinien !

Die richtige Antwort lautet wohl wirklich "noch immer". Ich bin alle heiligen Zeiten einmal dort und kenne es nur so. An dem Abend lag es am Heimweg und ich wusste, dass ein kleiner Goodnight-Quickie genau ausreicht. Dafür sind 40,- auch ok, s.o.
Wer Qualität sucht, schaut sich lieber woanders um.
 
Zurück
Oben