Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

Warum sollte Mann 50x in dieses Studio gehen. Da kann ich ja gleich Russisches Roulette mit 6 Kugeln im Revolver spielen
 
Vielleicht geh i die Tage mal vorbei und mach den Stosstest bei ihr. Wenn wirds eh ein Quickie. Werde so es soweit kommt berichten
 
Quickie bei Lia.
Ab morgen ist sie in der Heimat. Sie ist ein Mädl mit Durchschnittsbody und liebem Gemüt. Sex war ok und sie durchaus bemüht. Zu ihr würde ich auch nochmal gehen. Denke da ist noch Luft nach oben.
Jedenfalls keine Abzockerin und von Anfang bis Ende sympathisch mit einem Lachen.
 
Hallo, hat jemand erfahrungen mit der Hannah, würde sie gerne mal besuchen oder zu mir einladen. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

LG
 
ich war heute seit langem wieder bei JULIA weil sie toll war und sie mir gefiel !!


jedoch heute war es ein horror !!

kein service der preis 70430

und sie hat "schätzomativ " 15 kg zugelegt !


es war nicht supet, leider muss ich sie vergessen
 
Also wiedermal ein "Jugendfoto".... wie "überraschend". Aber gut, DORT darf man eh nur mit deiner Einstellung hingehen... keine Erwartungen haben, dann wird man auch nicht zu sehr enttäuscht. Manchmal wird man ja doch positiv überrascht.
 
Man muß halt auch Glück haben und eine erwischen, die gerade frisch dort angekommen ist und von den Kolleginnen noch nicht eingewiesen wurde.

Komischerweise hab ich gerade dort vor vielen Jahren meine ersten Erfahrungen mit ZK ("gewerblich" wohlgemerkt ;)) gemacht - ohne finanzielles Interesse ihrerseits und ein wirklich süßes Mädel obendrein...

Hatte aber fast den Eindruck, die will mich heiraten, und bin deshalb nicht mehr hingegangen :)
 
:kopfklatsch: .genau aaahh !

stimmt die war kurz in der geisselberg und sogar kaunitzgasse im 6. bezirk
mmmh dann eher nix !!


eine andere interessante gibts noch :


Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ich hab auch im Kaunitzgassen Threat über sie geschrieben nix besonderes musst halt den Bericht selber suchen ich will jetzt nicht suchen!!

Dienst nach Vorschrift obwohl der Body!!!! darfst dich halt nicht abschaseln lassen.
Dann hat sie auch Potential glaub ich!!
Viel Spass mit ihr Zonk ist sie sicher keiner..
 
Zurück
Oben