S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollte Mann 50x in dieses Studio gehen. Da kann ich ja gleich Russisches Roulette mit 6 Kugeln im Revolver spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muß halt auch Glück haben und eine erwischen, die gerade frisch dort angekommen ist und von den Kolleginnen noch nicht eingewiesen wurde.
Dein Link funktioniert nicht, hier die funktionierende Version plus dem BS Inserat;
Shelly 11.2.-17.2. | Erotik Studio VIP
Shelly
Optisch ein interessantes Mädel, leider kann ich nichts zu ihr berichten.
War in der Geiselbergstrasse.Was ich mich so erinnere,Aufpreis usw.
.genau aaahh !
stimmt die war kurz in der geisselberg und sogar kaunitzgasse im 6. bezirk
mmmh dann eher nix !!
eine andere interessante gibts noch :
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
wobei ich mich halt frage - wenn man die halbe Energie dazu aufwenden muß, um von ihr die erwartete Leistung auch tatsächlich zu bekommen - ob das wirklich das Gelbe vom Ei ist?Dienst nach Vorschrift obwohl der Body!!!! darfst dich halt nicht abschaseln lassen
wirklich arg wie sich solche ladys so lange halten können !!wobei ich mich halt frage - wenn man die halbe Energie dazu aufwenden muß, um von ihr die erwartete Leistung auch tatsächlich zu bekommen - ob das wirklich das Gelbe vom Ei ist?