Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

Vor wenigen Tagen bin ich abends bei der Wällischgasse vorbeigerutscht. Spontan auf einen Quickie bei Milf Sherry vorbeigeschaut. Die Gute schaut ziemlich genau so aus wie auf ihren Fotos, vielleicht etwas mehr Baucherl. Dafür ein großes, sehr festes Hinterteil. Der Quickie war schwer ok. Kurzes, aber angenehmnes NF, gefolgt von einem feinen Doggyfick mit Abschuss in den Gummi. Sherry wirkte bei der Sache und offen/sympathisch. Duschen, vorher/nacher und nach ca. 20 Minuten wieder draußen gewesen. Für 40€ echt okay. Wiederholungsgefahr gegeben, sofern man große Popos mag.
Kann ich bestätigen. War nun auch bei ihr. Ihr großer Arsch ist eine Sensation, sehr geil. Sie lässt sich von vorne und hinten gut ficken. Zu Beginn sagt sie gleich was Sache ist, Finger in die Muschi geht gar nicht. Bussi waren möglich, mit geschlossenem Mund, Küssen ging nicht. Ja, ein Baucherl hat sie auch, hält sich aber in Grenzen. Sie sieht in Natura jünger und netter aus als auf den Fotos. Vom Wesen her sehr nett. Das war eine wirklich angenehme halbe Stunde um 60,- bei ihr.
 
Hi Leute. Wie sauber ist das Studio. Habt ihr Erfahrung bei Hannah. Hat ja mega Titten
 
Hy Gemeinde :up:!

War heute mal zu Besuch in der Wällischgasse 2B.
Wollte aufgrund der tollen Fotos im KBZ, Hannah besuchen.
Da die Dame jedoch besetzt war, wurde es eine nette 1/2h mit ihrer Kollegin Sherry.
Muss sagen das Studio ist sehr sauber und Sherry eine Milf wie aus dem Bilderbuch.
Kann dem Bericht von Kollegen curt2010 inhaltlich voll zustimmen.
Doggy mit Sherry ist eine Sensation, zumindest für Kollegen die auf einen großen stoßfesten Arsch stehen :).
60430 sind dort gut investiert.
Werde bei gelegenheit wieder mal vorbeischauen, vielleicht erwische ich dann Hannah.

LG Nylon
 
Spar die Hannah, investier dein Geld in Sherry. Lohnt sich mehr, vertrau mir. Hannah ist okay bis nett, aber mehr nicht. Sherry bietet ein gutes, ehrliches und deutlich besseres Service als Hannah. :up:
 
War heut aufn quickie um 40 da.
Positive zuerst es ist renoviert und sauber. Geräumige Dusche auch.

3 ungarische Mädls waren da. Ich nahm Nikole oder so. Warum auch immer vllt wegen ihrer Tattoos weil die andere zu fett war. Nr 3 glaub Julia lächelte noch lieb.
Machs kurz. Abzocke wars net, aber bemühen is anders. Hat sich halt ficken lassen. Nachdem sie zärtliche Annäherung ablehnte, gabs halt doggy im powermodus. Stimmung kam null auf und wirds auch bei 30 min net. Die Verabschiedung war das freundlichste.

Schade das Studio is eigtl ganz ok. Mit hübscheren Mädls wärs halt schöner.

Evtl probier i nochmal ne andere. Ansonsten keinerlei Wiederholungsgefahr bei der getesteten Dame.
40€ sind fürn tryout quickie in ner nacht in der man vor Hitze eh kein Auge zutut dennoch zu verschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man erwarten... 0-24h
Wenns net sauber gewesen wär, wär i eh gegangen.

Aber denk auch soviel Kundschaft werdens net haben. Die Optik der Damen hält sich in "schweren" Grenzen. Wenns wenigstens ein gutes Service bieten würde; wärs eigt schlau von ihnen.
So müssens halt auf Laufkunden warten die nie wieder kommen...
 
Naja, das stimmt "nur" großteils. Es gibt auch bei den 0-24h Buden hin und wieder Ausnahmen, aber die Wällisch bürgt leider für mieses Service. Ich hatte dort genau EIN halbwegs positives Erlebnis, das ist dann der berühmte Ausreißer. Ist denen scheinbar sch...egal. Als ich das letzte mal dort war und enttäuscht wurde, gab's noch sowas ähnliches wie eine Diskussion mit der Chefin. Nicht daß die sich da mal Gedanken über ihre Mädels und in weiter Folge den Ruf ihres Studios macht. Nein.... die steht noch zu denen, und gibt dir "Kosenamen" am Weg nach draußen mit. Seitdem meide ich die Bude.... und, wie man sieht, hat sich nichts geändert.
 
Dort gibt's ja 2 Studios nebeneinander. Sind die eigentlich gleich mies? Gehören die zusammen?
 
Such mal nach Wällischgasse 2a in der Suchfunktion. Das scheint noch mieser zu sein. :D
JA, ist noch mieser , am telefon macht die Chefin mit 60430 und alles dabei nf, mundvollendung,deepthroat, lecken sex sit schutz, usw.

dort angekommen fängt dann das aufpreiszenario an :

da kommst schon auf 90 € die halbe stunde !!

echt eine Frechheit - wie kann diese" 1 frau studio " überleben ??
 
Klar.... wenn ich 50 mal hingehe, wird vielleicht ein Glückstreffer dabei sein. :hahaha: Man muß halt auch Glück haben und eine erwischen, die gerade frisch dort angekommen ist und von den Kolleginnen noch nicht eingewiesen wurde.
 
Zurück
Oben