- Reaktionen
- 5.127
Britany? Weder im KB noch auf der Homepage des Studios sehe ich eine Britany. Und bitte definiere "ein Zuckerl". Dicke Naschkatze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....kann ich so nicht bestätigen, ich war bei "Sofi" und sie war sehr freundlich & bemüht, bot mir ein frisches Handtuch an und die Dusche war sauber, Studio war o.k.....verstehe die Kritik an diesem Studio jetzt nicht, bei mir war alles o.k...
! auch die dame "chefin" am Telefon ist eine ungedulige schnell grantige lady !Wenn du nur die Sofi kennst und mit ihr zufrieden warst, dann ist klar, daß du die Kritik an dem Studio nicht verstehst. Geh hin und trau dich eine andere zu probieren..... dann wirst du die Kritik ganz schnell verstehen.
Wenn du nur die Sofi kennst und mit ihr zufrieden warst, dann ist klar, daß du die Kritik an dem Studio nicht verstehst. Geh hin und trau dich eine andere zu probieren..... dann wirst du die Kritik ganz schnell verstehen.
! auch die dame "chefin" am Telefon ist eine ungedulige schnell grantige lady !
hab ihr mal gesagt das ich mehrmals um 6:00uhr an mehreren tagen angeklingelt habe und keine lady öffnete !
am Telefon sagte ich nur zur chefin : dann sollen sie doch bitte den aufkleber 0-24 uhr - nonstop entfernen
na mehr habe ich nicht gebraucht !!!
......freut mich, daß du so wie ich noch nach der alten "Rechtschreibregel" schreibst,die Neue ist ja verblödet, aber abgesehen davon, ich werde es wagen und zittere schon.....man wird sehen.....