Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

Doch Photoshopweltmeister.... das Gesicht hat Ähnlichkeit, es soll wohl die vorgefundene Michelle darstellen
 
hab heute einen Abstecher richtung Flughafen gemacht !

um 5:30 geklingelt und siehe da ,die Tür geht auf . eine junge dame : kimberly
die fotos fast aktuell jedoch derzeit ein paar Kilo mehr um die Hüften !
aber es steht ihr gut weil die titten auch voller und prall wirkten ( und jung ist sie ja auch noch)
60€ wanderten in ihre Hände für 30 min
zum service naja ein nicht so starker
wow-effekt , aber ja es war okay.
sie nimmt anscheinend gerne gleitgel,jedoch der natur blow shop war eigentlich sehr gut.
ja sie war die einzige lady im lokal !
wie gesagt es war ein abstecher,und eigentlich okay !! und eine tolle adresse wenn man am weg zum Flughafen ist ,denn das lokal liegt sehr gut.
 
kann man dort Rund um die uhr budern? weil um 5;30 was kann los sein das sie entweder schon auf ist oder noch nicht schlafen war?
 
kann man dort Rund um die uhr budern? weil um 5;30 was kann los sein das sie entweder schon auf ist oder noch nicht schlafen war?

na sie war ausgeschlafen ! hat mich auch gewundert ! ist aber ein 0-24 uhr lokal.
aber sie war alleine dort... letztens war ich mal um 1:00 uhr auf besuch ,siehe da 4 ladies da !
aber der nachteil ist halt ein mädel mit tollem Service zu finden.
jede 4. lady kannst sagen hat ein gutes auf service Lager.
 
Okay danke, ich war dort - ist schon länger her - nur mal auf 2b, 2a habe ich dann offenbar glatt übersehen bzw. nie gewußt dass es das dort auch gibt. Ist nicht ganz meine Gegend ...
 
Zurück
Oben