Ich war unlängst in dem Studio: Ambiente dort ist fein, alles sauber und gediegen; Dusche am Zimmer, auch sehr schön, diskreter Eingang. Anwesend waren drei Mädchen, optisch nix besonderes. Die Fotos auf der Homepage treffen die Mädchen nicht, sind ganz stark mittels Photoshop geschönt oder eventuell überhaupt fake.
Zur Begrüßung erschienen alle drei Mädchen, das Mädchen an der Tür rasselte gleich die Preise runter: 40 Euro Quickie, 60 Euro die halbe, und ich glaub 100 Euro die volle Stunde. Ich entschied mich für Michel, die eine große Oberweite hat. Allerdings ist sie auch richtig dick, muss man mögen. Am Homepage-Foto kommt das gar nicht raus... Immerhin ist ihr Busen größer als ihr Bauch, und für mich passte das diesmal. Weiteres Plus: sehr schwulstige, erotisch sinnliche Lippen, schauten aber trotzdem natürlich, also nicht aufgespritzt aus. Alter: irgendwo zwischen 25 und 30.
Ich buchte 30 Minuten und das Service war echt OK! Tolle Zungenküsse, sehr zärtlich und gemütlich, null Zeitdruck. Eher passiv, aber GFS wie man ihn sich wünscht.
Man muss Dickerchen mögen, aber von mir gibts für Michel eine Empfehlung!
Das zweite Mädchen war schlanker, aber nicht schlank, auch mit sexy Oberweite, die dritte hab ich zu kurz angeschaut, um sie näher beschreiben zu können, sie trug Brillen und ich glaub sie war schlank. Altersmäßig alle zwischen 25 und 30.
Wiederholungsgefahr in dem Studio: 100 %!