Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

Warum wohl ?Aus meiner Sicht nichts besonderes und das Service wird nicht eingehalten.
Viel Freude beim reklamieren :mad:
 
War gestern auf einen Quicky dort. Von den zwei anwesenden Damen hat mir Hannah ( Hannah-1030 Wien-Wällischgasse 2B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ) besser gefallen. Sie bläst gut, ist sonst aber eher passiv. Kommunikation ist nicht möglich, da sie nur 3 Worte deutsch spricht ("Meine Deutsch schlecht") Da ich nur einen Quicky hatte, kann ich nicht wirklich von einem Reinfall sprechen, aber länger würd ich sie nicht buchen.
 
War gestern auf einen Quicky dort. Von den zwei anwesenden Damen hat mir Hannah ( Hannah-1030 Wien-Wällischgasse 2B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ) besser gefallen. Sie bläst gut, ist sonst aber eher passiv. Kommunikation ist nicht möglich, da sie nur 3 Worte deutsch spricht ("Meine Deutsch schlecht") Da ich nur einen Quicky hatte, kann ich nicht wirklich von einem Reinfall sprechen, aber länger würd ich sie nicht buchen.

na wenigstens ein bericht.. danke:up:
 
Da ich in der Nähe zu tun hatte und mir ein kleines Zeitfenster offen blieb, schaute ich heute in beide Wällisch-Studios und das hätte ich mir durchaus sparen können. Ich habe mir nicht viel besseres von diesen Buden erwartet, aber in der Geilheit hofft man halt auf positive Überraschungen. Zuerst schaute ich in 2a rein --> Bericht! Anschließend in 2b....

Mädchen | Erotik Studio VIP

...weil ich dort vor Jahren mal ganz zufrieden mit Renate Bekanntschaft machte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Es sollte aber ganz anders kommen. Renate war zwar DA, öffnete mir die Tür, ratschte mir die Preise und das Service runter und präsentierte mir die anwensenden Damen, aber von denen gefiel mir eine wesentlich besser.... noch dazu hat Renate zugelegt und ist moppeliger geworden. Irgendwie war die Stimmung total locker, wir scherzten herum und eine schlanke Dame grinste mich dauernd total süß dabei an. Das neue Objekt meiner Begierde war nun Laura...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war sehr positiv überrascht und entschied mich auch gleich für das süße Mädel, nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte, ob die Damen überhaupt ZK machen. JA.... ALLE! So.... das war mal der positive Part, mehr kommt da nicht mehr. Wir gingen aufs Zimmer und ich fragte nochmal nach, ob sie mich versteht (sie: JA) und ob sie eh ZK macht. Darauf sie so zögerlich "hmmmm..... jjjjaaaaaa..... ein bisschen". Darauf ich grinsend, um die Stimmung nicht zu drücken "ein bisschen gibt es nicht..... JA oder NEIN, das ist wichtig". Sie nach kurzem Überlegen dann doch "JA.... okay". Ich nochmals "sicher mit Zunge?" und deutete dabei mit dem Zeigefinger auf meine Zunge. Sie "JA"! Gut.... bzw NICHT gut.... ich gab ihr das Geld und sie verschwand kurz. Derweil ging ich in die Dusche. Als sie zurückkam gings ab ins Bett und (nicht schwer zu erraten) es gab keine ZK. :mad: Ich versuchte es erst zaghaft, weil ich sie nicht überfallen wollte, aber nach dem 3. Anlauf sprach ich sie darauf an. Sie deutete mir "ja... ZK.... eh", als würde sie jetzt dann vollgas loslegen. Okay, nächster Versuch.... wieder nix. Das ging 3-4 mal so, dann pfiff ich drauf und lies mir einen blasen. Also viel gespürt habe ich nicht, das war eher ein Lippen drüber stülpen und mitwixen. Also wollte ich mich noch irgenwie in Fahrt bringen und dachte mir auch, vielleicht macht es sie ja schärfer, wenn SIE verwöhnt wird. Mir kam es eh schon komisch vor, daß sie nicht auch duschen ging, aber da nahm ich noch an, daß sie das eh schon VOR mir getan hätte. Aber das schließe ich mal aus. Ich habe sie nicht geleckt. Ganz kurz kam meine Zunge bei ihren Schamlippen an und im gleichen Moment schmeckte es grauslich und roch auch noch komisch. Also sofort weg mit dem Gesicht, Gummi drauf und Schadensbegrenzung durch Ficken. Auch da war sie sehr "geschickt" darin, sich irgendwie so hinzulegen, daß man nicht sonderlich gut in sie eindringen konnte. Um es endlich zu beenden nahm ich den Gummi ab und wollte ihr auf den Bauch spritzen, da meinte sie "extra". :mauer: Nein, sicher nicht.... also neuen Gummi drauf und nochmal gefickt bis ich endlich unter großer Mühe kam. Ich war froh und wollte nur noch weg. Bei rausgehen fiel mir ein "hey, ich habe ja mein Retourgeld noch nicht bekommen, also nochmal rein in die Bude. Dort meinte sie nein, da ja die ZK extra kosteten. SO NICHT! Ich bestand auf mein Retourgeld und Renate rief ihre Chefin an, die sofort kam. Ich erklärte ihr was los war, daß mir NICHTS von Aufpreisen gesagt wurde und daß sie NICHT wie vereinbart und mehrmals nachgefragt geküsst hat. Es gab eine kurze, aber heftige Diskussion auf ungarisch und sie brachte mir mein Wechselgeld. Beim verlassen des Studios murmelte mir die Chefin auch noch bockig irgendwas hinterher, aber das war mir wurscht.



Fazit: NICHT empfehlenswert!!!!!!!!!!!!
 
Was ich nicht verstehe: wenn du so viel Wert auf ZK legst, warum gehst du dann nicht zu den dafür bekannten Damen und in die dafür bekannten Studios? Du kennst dich doch in Wien super aus und weißt offensichtlich auch, wie man entsprechende Informationen aus dem Forum zieht. Stattdessen wandelst du in Buden mit eher zweifelhaften Ruf herum und versuchst zu bekommen, was die dort tätigen Frauen offenbar nicht machen wollen.
 
Was ich nicht verstehe: wenn du so viel Wert auf ZK legst, warum gehst du dann nicht zu den dafür bekannten Damen und in die dafür bekannten Studios? Du kennst dich doch in Wien super aus und weißt offensichtlich auch, wie man entsprechende Informationen aus dem Forum zieht. Stattdessen wandelst du in Buden mit eher zweifelhaften Ruf herum und versuchst zu bekommen, was die dort tätigen Frauen offenbar nicht machen wollen.
ABER ich danke trotzdem IXUS für den Beitrag, der wiedermal die schwächen der damen dort aufzeigt

:up:
 
ich war 2 x dort, schon länger her. war eher so gegen 30% Wiederholung. nicht ganz schlecht, aber von gut meilenweit entfernt.
 
Hallo, ist die Renate wirklich so klein wie angegeben? Mir wurde gesagt 143cm, stimmt das? Wäre über eine Info dankbar. Mfg
 
komisch hatte heute noch kontakt mit dem studio und mir wurde ein hausbesuch von renate angeboten..
 
komisch hatte heute noch kontakt mit dem studio und mir wurde ein hausbesuch von renate angeboten..


ALSO - ich glaube nämlich dir wurde NUR ein Hausbesuch angeboten , oder hat sie gesagt komm vorbei ins studio ? !

aber dieses studio ist ja eh nicht so der kracher gewesen ! das könnte man leicht verkraften wenn es für immer zu wäre.
 
@Mitglied #292962 Ja, das kann durchaus hinkommen. Renate ist wirklich SEHR klein.

@Mitglied #350777 Ich habe es eh erklärt, ich hatte in der Nähe zu tun und ein kleines Zeitfenster war für mich frei. Ich ging sicher nicht gezielt zu Laura oder zu dem Studio. Es bot sich nur an, da ich mit RENATE(!) einst gute Erfahrungen gemacht hatte.... MIT ZK!!!! :up: Daß ich mir alle Damen und auch das Studio daneben angesehen habe, war reine Neugier. Dabei sprang mir leider(!) Laura ins Auge und obwohl mein Kopf "Renate" sagte, schrie mein Schwanz "LAUUUURAAAA". Noch dazu, weil Renate moppeliger geworden ist und Laura mich dauernd so süß anlächelte und mehrmals ZK mit einem "ja" bestätigte. Normal habe ich ein gutes Gespür dafür wann es glaubwürdig ist und wann nicht. Ich habe zur Sicherheit x-mal nachgefragt... in Deutsch, mit Zeichensprache und dazu noch mit "igen? nem?" auf ungarisch. Ich hätte es auch nicht hier erzählen müssen, aber ich wollte euch halt warnen.
 
...alles klar, ich kenne solche Situationen auch zur Genüge, wo man sich nicht an seinen "Matchplan" hält und spontan in etwas hineingerät, was man besser unterlassen hätte.
 
Ja, hätte ich wirklich besser lassen sollen, da hast du recht. Aber es ist halt schwer der Verlockung von Neuem zu widerstehen und beim "alt"-bewährten zu bleiben. Aber wer weiß ob Renate ihre erste Performance überhaupt wiederholt hätte. Dann wäre es so oder so ein Einfahrer gewesen. Wird mir jedenfalls nicht mehr passieren.
 
......auch interessiert sei! ;)....thanks!.....gerade im booksusi gelsesen: Erfahrungen positiv.....mal sehen,ob hier auch....
 
Zurück
Oben