- Reaktionen
- 5.128
sein anfang mai .. kein bericht !
lauter schweigende geniesser ? oder
DAS glaube ich in dem Studio eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sein anfang mai .. kein bericht !
lauter schweigende geniesser ? oder
War gestern auf einen Quicky dort. Von den zwei anwesenden Damen hat mir Hannah ( Hannah-1030 Wien-Wällischgasse 2B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ) besser gefallen. Sie bläst gut, ist sonst aber eher passiv. Kommunikation ist nicht möglich, da sie nur 3 Worte deutsch spricht ("Meine Deutsch schlecht") Da ich nur einen Quicky hatte, kann ich nicht wirklich von einem Reinfall sprechen, aber länger würd ich sie nicht buchen.
ABER ich danke trotzdem IXUS für den Beitrag, der wiedermal die schwächen der damen dort aufzeigtWas ich nicht verstehe: wenn du so viel Wert auf ZK legst, warum gehst du dann nicht zu den dafür bekannten Damen und in die dafür bekannten Studios? Du kennst dich doch in Wien super aus und weißt offensichtlich auch, wie man entsprechende Informationen aus dem Forum zieht. Stattdessen wandelst du in Buden mit eher zweifelhaften Ruf herum und versuchst zu bekommen, was die dort tätigen Frauen offenbar nicht machen wollen.
Hallo, ist die Renate wirklich so klein wie angegeben? Mir wurde gesagt 143cm, stimmt das? Wäre über eine Info dankbar. Mfg
komisch hatte heute noch kontakt mit dem studio und mir wurde ein hausbesuch von renate angeboten..
......auch interessiert sei! ....thanks!.....gerade im booksusi gelsesen: Erfahrungen positiv.....mal sehen,ob hier auch....gibt es schon erfahrungen zu Sofi?
Mollige Sofi - Non stop 0-24h 1030-Wien, Wällischgasse 2.B - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi
würde mich sehr interessieren wenn das Service passt.