Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

War 3 mal in der Wällisch. Ok jedesmal nur Quickie und aus der Not heraus. 1 mal total Abzocke, 1 mal Mindestanforderung eingehalten, 1 mal war nett (Dame ist aber dort nie wieder aufgetaucht).. im Grunde reicht das als Stichprobe.
 
Habe ähnliche Erfahrungen dort gemacht..... einmal ganz okay, zweimal unterirdisch. Das Mädel, mit dem's okay war, taucht fast schon selbstverständlich NICHT mehr auf.
 
ich war 2 x dort, habe mir nichts besonderes erwartet und bin dadurch auch nicht enttäuscht worden. Keinen Umweg wert: dh, wenn ich durch die Wällischgasse fahre UND es gibt einen komfortablen Parkplatz UND ich habe zeit und Lust....
Nur wann trifft das alles auch zu?:D
 
Das ist eh immer das Beste: nix erwarten. Gilt eigentlich für alle Damen, aber in der Wällisch ganz besonders. Ohne Erwartung ist man kaum enttäuscht. Ist halt speziell für GFS-Fans schwer umzusetzen. Die wenigen male die ich wegen purem Optikfick unterwegs war, da hat das schon funktioniert.
 
kann mich auf das Mädchen nicht mehr erinnern. aber sie hatte sogar am Rücken im Kreuzbereich feine Härchen, auf sowas steh ich- leider finde ich das nicht so oft, da sich viele die Unterarme harzen oder rasieren- Härchen geilen mich auf *). leider bei ihr - Name entfallen- GFS 0%, ist aber schon länger weg.
*) hat wer Tips dafür?
 
Das muß die "berühmte" Barby/Hannah/Sindy gewesen sein.... die mit den unglaublich geilen puffy nipples. Die hat mich mit ihrer Optik damals fickrig gemacht wie kaum eine andere jemals, aber als bekannter Zonk schied sie für mich aus. Leider hat sie alle Bilder entfernen lassen, man findet weder im EF noch sonst irgendwo im Internet Bilder von ihr.... nicht einmal archive.org hat da noch etwas. Da war sie gründlich, dürfte sich demnach ins Privatleben verabschiedet haben, wenn sie so penibel darauf achtet, daß es keine Spuren mehr gibt. Aber kann es sein, daß du die meinst?


P.S.: Bzüglich Härchen habe ich leider keine Tipps für dich parat. :(
 
Das muß die "berühmte" Barby/Hannah/Sindy gewesen sein.... die mit den unglaublich geilen puffy nipples.
Leider hat sie alle Bilder entfernen lassen, man findet weder im EF noch sonst irgendwo im Internet Bilder von ihr.
Da war sie gründlich ....

@Mitglied #4468 meinst du diese sindy mit ihren puffies?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #170361 Ja, genau, aber paß auf, denn ich glaube, du hast das Foto hochgeladen und nicht nur verlinkt. Die ist nirgendwo mehr online präsent. Ändere das mal besser, bevor du eine Verwarnung vom Forum kriegst.
 
Glück ist auch immer Ansichtssache. Für GFS-ler war die sicher nix, also auch für mich nix. Optikficker kamen bei ihr aber sicher voll auf ihre Kosten. Optisch fand ich die schon saugeil.
 
Optisch fand ich die schon saugeil.

ja das stimmt, jedoch bei meinem Besuch bei ihr ist es mir sehr schnell vergangen ......
das einzige was von ihr zu fühlen gab war ihre körperwärme - noch nie so eine abweisende , nicht geeignete lady für diesen job gesehen bzw. besucht !

eine meiner reinsten grössten abzocken die ich erlebt habe !!

da scheiss ich auf OPTIFICK ... ganz ehrlich
 
Du, das glaube ich dir sofort. Das hat man ihr auch angesehen, deshalb habe ich sie nie konsumiert. Darum meinte ich vorhin, für einen reinen Optikficker, dem es wurscht ist, wenn sie teilnahmslos daliegt und der sich nur abreagieren will, ist sie vermutlich noch okay. Aber für alle anderen.... :nono:
 
die Wällisch bürgt leider für mieses Service. Ich hatte dort genau EIN halbwegs positives Erlebnis, das ist dann der berühmte Ausreißer. Ist denen scheinbar sch...egal. Als ich das letzte mal dort war und enttäuscht wurde, gab's noch sowas ähnliches wie eine Diskussion mit der Chefin. Nicht daß die sich da mal Gedanken über ihre Mädels und in weiter Folge den Ruf ihres Studios macht. Nein.... die steht noch zu denen, und gibt dir "Kosenamen" am Weg nach draußen mit. Seitdem meide ich die Bude.... und, wie man sieht, hat sich nichts geändert.

Scheinbar hat sich dort nichts verändert
 
Klar.... wenn ich 50 mal hingehe, wird vielleicht ein Glückstreffer dabei sein. :hahaha: Man muß halt auch Glück haben und eine erwischen, die gerade frisch dort angekommen ist und von den Kolleginnen noch nicht eingewiesen wurde.

@Mitglied #4468 und das arge ist noch das zum unzuverlässigen und schlechten service noch eine Preiserhöhung dazukommt :mad:

jetzt gibt es nur mehr 70430 !!
 
Zurück
Oben