Wahrheit ohne Pflicht

Nein. Mein Benehmen ist ohne Tadel.

Bist Du daheim nachlässig mit Deiner Garderobe?

klar! im Schlaf...

@Tiger: Berufschullehrerin... also berufsbezogene Fächer... und Mathe... was sollen die Bananen, du Lauser? ;)

hast du schon mal wenn beobachtet und die Person hat's nicht gemerkt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, noch nie

auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) ... wie war dein Tag heute?

Nein. Auf Schularbeiten. Im grauslichsten Fach der Welt: Buchhaltung. ;)

Welche Betragensnote hattest Du?

@toreth: ui ka sehr gut... :oops:

@moi: war a revoluza... also ja! ;)

hast du mal nen lehrer beschimpft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Da hätt ma a Watschn kriegt. :mrgreen: So war das eben früher. Da hatten die Lehrer nicht gleich zig Elternvereine am Hals, sobald sie "Dudu! :nono:" zum Kevin sagten. ;)

shylady,

nein. :shock:

Habt Ihr Euch mit dem anderen Geschlecht in der Schule gut vertragen?

naja wir waren eine reine Mädchen-Klasse ... aber in den Pausen bin ich immer bei den coolen Jungs gestanden ;)

Wirst du jetzt googlen was die Ringparabel ist?

Hatte es vor. :mrgreen: Mal schauen, ob's die derzeitigen Prioritäten erlauben. ;)

Ging Dir das nicht auf die Nerven? Jede Woche irgendein Test. Niemals hatte man Ruhe davon. Im Job war das gleich viel angenehmer.

Kann man sehen wie mans will..... wenn mich ein Fach interessiert hat, hat mein Wissensdurst den Test quasi von selbst erledigt, andere, uninteressante Fächer hab ich dann halt so nebenbei mitgenommen...... aber in einer HTL hat man den Vorteil, dass die meisten Fächer interessant sind :)

Empfindest du die Arbeit als angenehmer als die Schulzeit?

Ja, auf alle Fälle. Es bestand kein Zusammenhalt in der Klassengemeinschaft. Die Lehrer waren jedoch okay. In der Arbeit muss ich zwar genauso ständig dazulernen, doch nicht jede Woche Wissen erwerben, wovon ich vielleicht nur 20% benötige.

Was schätzt Du: Wieviel benötigst Du nun vom gelernten Stoff?

Zurück
Oben