Wahrheit ohne Pflicht

99% sind zum Vergessen..... wobei ich den Job, den ich jetzt mache mit einer Lehre keinesfalls bekommen hätte, obwohl nach einer gewissen Einschulungszeit sogar ein Fliesenleger (nichts gegen Fliesenleger ;)) die Arbeit machen könnte :)

Hast du dir deine berufliche Karriere so vorgestellt, wie sie schlussendlich verlaufen ist?

Zu Beginn war ich unschlüssig. Polizst, Optiker standen zur Auswahl. Gott sei Dank ging ich ins Büro, denn am Samstag oder Sonntag/Feiertag hackln wäre das Letzte gewesen, was ich brauche. Ja, der Job passt im Großen und Ganzen. Durch die Treue zum Dienstgeber besteht bereits der höchste Urlaubsanspruch - is jo a ned schlecht. Die Arbeit geht im Schlaf von der Hand, wir sind ein eingespieltes Team, Betriebsklima haut hin, Bezahlung könnte besser sein, Freizeit genug vorhanden, Arbeitsplatzsicherheit vorhanden.

Hast Du Dir Dein Leben so vorgestellt, wie es die letzten Jahre verlief?

Absolut nicht..... aber wer kann schon sagen, dass sein Leben so verlaufen ist, wie er sichs vorgestellt hat? "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt....." (Zitat aus Forrest Gump :))

Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Verwandschaft? (Verwandtschaft kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen ;))

jo. schon denk ich

welche frau war in deinem leben die hübscheste, die du live und nackt bisher gesehen hast?

willst jetzt einen namen? ;) ich kann dir nur sagen meine letzte freundin :)

was verstehst du unter "hübsch"?

hübsch sind viele dinge. etwas is hübsch: kommt auf die art der schönheit, den moment und die vergangenen erfahrungen eines menschen an.

hast bock dich mal auf a bier mit mir in kärten zu melden sofern du inner nähe bist? wär sicher lustig xD

kann man machen... :) nur wirds a bissl dauern, da ich erst in zwei monaten wieder in ktn bin.....

wo gemma hin?

Weiß nicht. Ich würd sagen irgendwo in Wien, wenn ich wieder dort wohn. ;)

In welchem Bezirk wohnst du?

im 20. is zwar nicht das paradis aber ich bin zufrieden

in welchem bezirk würdest du gerne wohnen?

17. umatum, dort in der Gegend der Wattgasse, erweiterbar in Richtung 16. und 18. ;)

In welchen Bezirk würdest du nie ziehen?

Eigentlich gibt's in jedem Bezirk nette Platzerl, wo es sich leben läßt. Favoritenstraße oder Thaliastraße muss halt nicht unbedingt sein. Ich bin gern unbewaffnet unterwegs.

Wie groß soll die Wohnung sein, in der Du gerne leben würdest?

Naja, solang ich studier um die 30m2, mehr werd ich ma ned leisten können. Irgendwann mal hätt ich gern a Wohnung, in der Wohn- und Schlafzimmer getrennt sind. Gern so um die 60m2 inkl Balkon. ;)

(Ich hab übrigens a Zeitl im 10. bei der Favoritenstraße ums Eck gwohnt und bin immer unbewaffnet unterwegs gewesen, auch nachts... ;))

Hast du schon mal jemanden ausm Internet getroffen?

Nein, solange bin ich noch nicht da. Aber schau ma mal was kommt.

Welches Studium interessiert Dich?

Medizin (komm ich aber eh nicht rein, habs schon versucht) und Lehramt (Bio, Geschichte, Mathe). Fang im Herbst an. ;)

Wozu nutzt du das Internet am meisten?

Beruflich für Emails, Privat fürs EF. Der Rest lauft nebenbei.

Wirst Du neben dem Studium arbeiten? Oder hast Du vor reich zu heiraten.

Bin seit 1996 Student! Irgendwie komm ich nicht dazu die letzte Prüfung zu machen und die Diplomarbeit zu schreiben. In der Pension dann vielleicht.

Hast Du schon einen Job in Aussicht?

Na servas :haha:

Ja schon. Sonst hätt ich meinen aktuellen nicht gekündigt, da ich ziemlich pleite bin. ;)

Zahlst du Studiengebühren?

EUR 16,50 pro Semester. Wenn man mehr als, ich glaube, EUR 4.000,- im Jahr verdient, werden einem die Gebühren gnädigerweise erlassen, weil man sowieso Steuern zahlt.

Ein Freund von mir hat übrigens eine 89er Matrikelnummer und der studiert sogar noch aktiv. Das ist arg!

Wirst Du neben dem Beruf genug Zeit finden zum Studieren?

Zurück
Oben