Wahrheit ohne Pflicht

Bauingenieurwesen. Ein bisschen BI schadet nie, ist unser Motto.
Ist zum Glück ein kleineres Studium, mit genügend Plätzen in den Übungen. Mediziner rücken regelmäßig mit Klappsesserl aus, damit's nicht stehen müssen. :kopfklatsch:

Hast Du Bekannte an der TU?

@Thom: Ja. ;)

@strawberry: nachher mal ;)

Wie viele SMS schreibst du durchnittlich pro Monat?

@ strawberry
Hab um 23:30 noch einen Espresso getrunken, kann also noch dauern.

@ Moi
Ca 10, davon 5 an Handyparken

@ Nastasia
Was?

Wieviel telefonierst Du so üblicherweise?

Normalerweise komm ich nicht mal auf 200 Minuten, seit neuestens ists aber deutlich mehr. :hmm:

Was hast du für ein Handy`?

Eierfon, sonst wär ich um die Zeit nicht mehr da?

Wärs Dir auch peinlich mit weißen Kopfhörern herumzulaufen?

@strawberry
Billy Myers - Kiss the Rain

@Moi
Auf jeden Fall, aber noch lieber hab ich's wenn der Wind durch die Bäume rauscht. Hat was mystisches.

Und Du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kann ich. Mach ich auch gern. Aber mir gehts wie dir, ich hör gern der Natur zu. Dem Wind, den Vögeln, dem Plätschern des Wassers... Super zum Träumen.

Stehst du bereits beim ersten Weckerklingeln auf?

Wenn der Wecker klingelt, bin ich meistens schon munter, weil kleine Kinder echte Frühaufsteher sind. Egal wie ich die Zwerge am Vortag durch den Wald scheuche. In der früh zwischen 6:00 und 6:30 kommen sie schon wieder angewackelt.

Kannst Du den Vormittag im Bett verbringen, wenn draußen schönes Wetter ist?

Natürlich kann ich. Ist mir aber manchmal zu schade. ;)

Wieso schläfst du noch nicht?

Ich könnt ja was verpassen!
Außerdem ist das die angenehmste Zeit im Forum.
Kommt mir manchmal wie ein Bahnhof vor. Tagsüber Stress und Gehetze, die Postings im Sekundentakt und in der Nacht schön ruhig und gemütlich, da kann man sich dann erst richtig unterhalten.

Wieso bist Du noch da?

Weil ich nebenbei Bilder bearbeite. Und da ich 10-11 Stunden arbeite, hab ich sonst nie Zeit dazu.. ;)
Dabei bin ich eh schon so müde :zzz:

Wie viel Schlaf brauhcst du`?

In letzter Zeit sehr wenig. Negativrekord war 2 Stunden irgendwann letztes Wochenende. Eine zeitlang geht's gut, bis der große Zusammenbruch kommt.

Hast Du schon mal überlegt Fotografieren zum Beruf zu machen? Talent scheint ja da zu sein.

Ja, aber das ist nicht so einfach in Österreich... Es gibt noch immer die Meisterpflicht, dh ich müsste eine Lehre machen (gibt kaum Lehrstellen) oder so ein Fotocollege besuchen (kann ich mir nicht leisten). :roll:

Wünschst du mir eine gute Nacht? ;)

:n8:

Ei freilich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(Die A1-Werbung kommt im Übrigen in 2 Monaten wieder weg ;) )

Was machst Du wenn das lange Wochenende schon wieder verregnet wird?

Langes Wochenende? Freitag wird barabert. ;) Ziemlich egal, ob es regnet. Die Wochenenden verlaufen eh (leider) meistens gleich.

Wohin führte Dich Dein letzter Kurzausflug?

Zurück
Oben