Wahrheit ohne Pflicht

Nein, glaub nicht - glaub generell nicht wirklich, dass jemand Gedanken lesen kann

was wirst du heute kochen?

spaghetti bolognese... auf Wunsch meiner kleinen Chefin...

würdest du nackt Baden am helllichten Tag, irgendwo wo dich keiner sieht, weils dich einfach gerade so reizt ins kühle Nass zu springen?

ja klar :) wenn mich keiner sieht, dann sowieso - war aber auch schon nackt baden, als viele viele Menschen dabei waren (private Grillfeier an einem See ;))

Kannst du auswendig aufzählen, was alles in deinem Kühlschrank ist?

Apfel/Birnen Saft, Milch, Mineral, heidelbeerbuttermilch, Butter, Käse, Wurst, Honig, Marmelade, knopers, eine Tafel schokolade, Eier, Käsekuchen, Activia, fruchtzwerge, Bier, dosenfisch, redbull,... wie du siehst, sehr viel! und ich glaub das war noch nicht alles...

wo bewahrst du Kondome auf?

ach ganz verschieden ... kommt drauf an wie viel Lust/Zeit/Stress ich habe ... manchmal täglich, manchmal wochenlang nicht ... manchmal gar nicht (als ich noch regelmäßig Sex hatte ;))

wie viele Sexpartner hattest du schon? :mrgreen:

puh :mrgreen:
man kann sie auf zwei Händen abzählen, aber die zweite Hand braucht man unbedingt! :mrgreen:

wo war dein kuriosester Ort um Sex zu haben?

ach ganz verschieden ... kommt drauf an wie viel Lust/Zeit/Stress ich habe ... manchmal täglich, manchmal wochenlang nicht ... manchmal gar nicht (als ich noch regelmäßig Sex hatte ;))

wie viele Sexpartner hattest du schon? :mrgreen:
bei 4 hab i aufgehört zu zählen :mrgreen:

bei welcher geschwindigkeit würdest du dem fahrer keinen mehr blasen ?

bei 180km/h- geh davon aus, dass er ein guter Fahrer ist, und sich auch bei hohen Geschwindigkeit (bis 180km/h) noch gut ihm griff hat! ;)

hattest du schon Sex mit gleichgeschlechtlichen?

Sag mers mal folgendermaßen: Leuten kann ich etwas so erklären, damit sie es auch verstehen, unnötiger Ballast bleibt außen vor, Wesentliches hat Vorrang, Entscheidungen fallen rasch, es wird nix künstlich in die Länge gezogen.

Aber: Bin eine absolute Niete im Sprechen vor einer Menschenmenge.

Wahrscheinlich wäre ich heute Leiter der Dienststelle. Sehe ich mir die Entwicklung an, bei der die Führungskräfte zu absolutem Blödsinn ihr Einverständnis geben (müssen), bin ich heilfroh, ein kleiner Angestellter mit eigenem Reich geblieben zu sein. Außerdem wäre die große Prüfung erforderlich gewesen. Und wozu soll ich für was lernen, wovon ich 99,9% des Inhalts in der Praxis nicht gebrauchen kann?

Muckst Du gegen den Chef auch mal auf?

In einem derartigen Schneckentempo? Im Transrapid wird erst richtig zum Sturm geblasen. :mrgreen:

Hast Du stets Taschentücher im Auto bereitliegen (damit des aupatzte Munderl der werten Gattin abgschwischt werden kann)?

nein, die soll alles schlucken die schlampe :mrgreen:

wäre es im stau frivoler einen geblasen zu bekommen?

Wennst zwischen zwei vollbesetzten Bussen stehst, sicher.

Findest Du einen geblasen zu bekommen netter als richtig poppen?

Das dabei Zuschauen geilt auf. Ansonsten spürt man mehr mit der Hand oder beim Rammeln. ;)

Erfolgen viele Aufträge von gehörnten Frauen zur Überwachung ihres Göttergatten?

Ich vermute mal, sie besteht zu einem nicht unerheblichen Teil aus stundenlangem Warten. Einige "Tricks" wurden einmal gezeigt. Man erkennt z. B. anhand einer warmen Motorhaube, ob das Fahrzeug vor kurzem in Betrieb war.

Bist Du auch selbst im Einsatz oder nur am Schreibtisch tätig? Sind Wärmebildkameras, Wanzen und dergleichen in Verwendung?

Zurück
Oben