Wahrheit ohne Pflicht

die ganze Wäsche, die im Waschraum rumliegt, wegräumen ... jemanden suchen, der mir hilft die alte Waschmaschine vom Keller raufzutragen und dann darauf warten, bis die neue Waschmaschine geliefert wird (laut Verkäufer "im Laufe des Nachmittags" -__-)

Arbeitest du in der Gastronomie?

Nein, bin in der "bösen" Pharmaindustrie.... ;)

In welcher Branche/Richtung arbeitest/studierst du?

noch arbeite ich im Eisen- und Hartwaren-Großhandel ... Büro/Buchhaltung
aber bald werd ich Management und Economics studieren ... und hoffentlich weiterhin irgendwo in der Buchhaltung arbeiten können

bist du böse? :D

groß, schlank, wuschlige Haare, immer a liebes Grinsen, ... nett ;)

Wie stellst du dir mich vor? ;)

Hmmmm... ca. 1,65 groß..... lange blonde Haare, blaue Augen, immer ein Lächeln auf den Lippen..... und natürlich mit Flügeln und weiß angezogen ;)

Lieg ich mit der Größe richtig?

jap ... o_O

Gehst du jetzt auch schlafen? wenn ja: Gute Nacht; wenn nicht: wünsch dir noch einen schönen Abend :)

Nein, bin eher der abwartende Typ.... manchmal etwas zu abwartend ;)

Kannst du dir vorstellen, dich beruflich mal selbstständig zu machen?

Nein.

Schlug ich bei der Feier etwas über die Stränge (Fritattensuppe, Mozzarella mit Tomaten, Schweinsbraten, Knödel, Sauerkraut, Kartoffelsalat, Schnitzel, Kartoffelsalat, Melange, einen Liter Mineralwasser)?

Na bumm, jetzt ist aber wieder mal Fasten angesagt.

Welche netten Gespräche hast Du heute geführt (wenn Du nicht gerade den Mund voll hattest)?

Naja, wie könnt's anders sein. Alles drehte sich an unserem Tisch ums Kinderkriegen, Heiraten, Einstellungen dazu, Anschauungen. ;)

Bist Du zusätzlich in anderen Foren aktiv?

Nein, die Zeit hätt ich garnicht, bin ja fast ständig hier. :)
Außerdem hab ich doch im EF alles was ich haben will.
Nette Leute, spannende Gespräche, interessante Themen.

Wäre es Dir peinlich, wenn Dich hier jemand aus Deinem Bekanntenkreis erkennt?

es kommt darauf an wer und wie derjenige dazu steht und ob er es für sich behält oder auf facebook postet... ;) aber prinzipiell wärs mir egal

ist dir die meinung anderer wichtig?

Thom,

Im anderen Forum wurde ich in der Arbeit erkannt, da ich ihnen sagte, dass ich dort unterwegs bin. Eines Tages stand ich nämlich ungewollt mit Nick und Vornamen im Impressum, Kollege kombinierte, bingo. :confused:

Hier verwende ich einen anderen Nick (der mir zudem überhaupt nicht gefällt). Niemand weiß von meiner Anwesenheit dezidiert im EF.

Ben,

hängt davon ab, zu welchem Thema.

Bist Du in der Freizeit viel unterwegs?

Zurück
Oben