Wahrheit ohne Pflicht

Weil du, wie ich neugierig bist oder weil du durch Zufall beim Googlen drauf gestoßen bist und dir gedacht hast: registrier ich mich halt mal..... ;)

Warum bin ich nicht müde, obwohl ich einen langen Arbeitstag hinter mir habe?

weil du wenig geschlafen hast

@bigben: Weil du ziemlich fit bist und dich ein langer Arbeitstag kaum ermüden kann ;)

Warum habe ich immer noch zu Menschen Kontakt, die mich nur schlecht machen?

Weil du eben Optimistin bist und an das Gute im Menschen glaubst...... :)

Warum will ich morgen nicht um halb fünf aufstehen?

prinzipiell ja, aber zu scharf sollts dann auch nicht sein..... ich hab mal mit ein paar Freunden ein Wasabi-Wettessen veranstaltet, woraufhin ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und immer genau wusste an welcher Stelle des Verdauungstraktes sich das Teufelszeug gerade befand.... :)

Was bereitet dir schlaflose Nächte?

ich kann sowieso sehr schlecht einschlafen, aber besonders wenn am nächsten Tag irgendwas wichtiges/besonderes ist ...
aber seitdem ich beschlossen hab mein Leben umzukrempeln, kann ich wieder ein bissal leichter einschlafen :)

Was war der letzte Gefallen, den man dir gemacht hat?

Ein Freund hat mir beim Möbelschleppen geholfen..... das mit dem Leben umkrempeln hab ich auch grad hinter mir... ;)

Wieso warst du mit deinem früheren Leben nicht zufrieden?

Weil ich immer das gemacht habe, was man von mir erwartet hat und nicht das, was ich machen wollte und das was mir Spaß macht

Bist du jetzt zufriedener, als davor? (ich hoff mal schon ;))

Das kannst du mal annehmen... :) man kann sich nicht immer nur um andere kümmern und muss auch mal auf sich selber schaun......

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Irgendwo im Ausland ... Südamerika vielleicht - und vor allem sehr sehr glücklich und ausgeglichen

glaubst du, dass sich dein Leben noch einmal grundlegend verändern wird?

Ich glaub schon... aber vorerst bin ich zufrieden wies jetzt ist und ich lass die Dinge auf mich zukommen..... wenns mir zu langsam geht muss ich halt versuchen nachzuhelfen ;)

Wenn in einer Woche die Welt untergehen würde, was würdest du in der letzten Woche machen?

ich würd mir alle meine liebsten Menschen schnappen und mit ihnen die restliche Zeit verbingen. Lachen, weinen, reden - ohne viel Hintergedanken einfach das tun, wozu wir gerade Lust haben. Und dann würd ich noch einigen Menschen das sagen, was ich schon viel zu lange mit mir rumschleppe (wobei ich das auch unbedingt mal tun sollte, auch wenn die Welt nicht untergeht :D)

Was denkst du mögen andere Menschen am liebsten an dir?

Das frag ich mich auch manchmal.... ;) ich kann mit meiner eigenen Einschätzung natürlich daneben liegen aber ich denke mal ich kann gut zuhören und versuche, bevor ich jemanden verurteile mich in andere hineinzuversetzen und habe auch meine Launen ganz gut im griff. Was Freundschaften betrifft lege sehr viel Wert auf Qualität.....

Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?

dass ich in den richtigen Momenten auch einfach mal die Fresse halten kann und nicht so impulsiv handle

Brauchst du viel Schlaf um richtig ausgeschlafen zu sein?

Ja, aber wenn ich zu viel bekomme bin ich genauso fertig, wie wenn ich zu wenig schlafe :)

Wenn du dich mit einem Wort beschreiben müsstest, welches wäre das?

Zurück
Oben