Wahrheit ohne Pflicht

nich wirklich.... bin eher der häusliche typ und bin froh, wenn ich mich nach einem harten arbeitstag in die eigenen vier wände zurückziehen kann.... frei nach dem motto: my home is my castle ;)

hast du pflanzen in deiner wohnung?

Pflegeleichte Seidenpflanzen. ;)

Dein trautes Heim ist bereits komplett eingerichtet? Fehlt noch da und dort ein schmückendes Bild, eine Skulptur?

Bilder gibt's schon. Ein wunderbares das von einer lieben Freundin gemalt wurde, zugegebenermaßen unter Drogeneinfluß. ;)
Ein weiteres, dass allerdings beim Hofer gekauft wurde und im Vorzimmer die unvermeidbare Familiengalerie.

Skulpturen wären mir aufgrund der Katzenrennen, die täglich bei uns stattfinden, doch etwas zu gefährdet. Im Garten gibt's halt etwas Vergleichbares in Form von tönernen Schildkröten, Schnecken oder Engerln.

Vertraust Du leicht anderen, oder muss man sich das erst verdienen bzw. was muss man dafür tun?

Vertrauen erlagen braucht seine Zeit. Unangenehme persönliche Geheimnisse vertraue ich nur einer Freundin an. Pauschal kann ich nicht sagen, ab wann und wodurch Vertrauen besteht.

Wo führt Dich Dein heutiger Tag hin?

Das dritte mittlere Bein. :mrgreen: Viel Spaß bei den Schwiegereltern! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Spiegelt Dein Avatar Deine Persönlichkeit wider?

nein, warum auch? ;)

lässt du dich von DEINER Frau erniedrigen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab keine ;)

Bist du eher der Typ Mensch, der auf andere zugeht, oder eher jemand, der a bissal schüchtern ist?

ich geh auf niemanden zu, bin aber auch nicht schüchtern. null. ;)
hier im EF schreib ich selten Männer an... da müssen sie für mich schon was besonderes haben/sein...

was machst du heute bei dem komischen Wetter?

Bist du eher der Typ Mensch, der auf andere zugeht, oder eher jemand, der a bissal schüchtern ist?

A bissl sehr. Anfänglich. ;)

Mandarin,

Tanken, Auto waschen gehen, Essen vom Asiaten holen, herumlungern. ;)

Entsprach das erste Mal den Erwartungen?

Waschküche aufräumen (bekomm nämlich eine neue Waschmaschine geliefert *freu*)
und abends möcht i gern weggehn :) mal schauen

Toreth,

hahahahahahaha nein!!!!!

Hast du schon mal vor Wut geweint?

ja, ist der häufigste Grund warum ich heule... WENN ich heule... ;)

denkst du das jeder Mensch irgendeinen Tick hat? ob bewusst oder unbewusst?

Wos isn bitte des Toreth-Syndrom? :mrgreen:

Nein, die Atmung läuft unterbewusst ab. ;)

Was törnt Dich beim Sex ab?

wenn er null gefühl beweist!

was bringt Dich fast im den verstand beim Sex (davor, dazwischen, danach...)

Derartiges Reinsteigern/Verschmelzen, dass man ringsherum nichts mehr hört. ;)

Warum gelten Frauen mit vielen Sexpartnern als Huren und Männer, die durch die Gegend ficken, als erfahren? Finde ich absolut blödsinnig.

ich auch.
weil es immer schon so wahr, dass es cool ist viele Frauen flachzulegen... und wenn das dann Frauen machen sind sie Schlampen. ist einfach so...
total behämmertes denken, aber kannst du machen nix :mrgreen:

denkst du, dass jeder Mensch Gedanken lesen lernen kann?

Zurück
Oben