Wahrheit ohne Pflicht

Du sprichst mir aus der Seele..... ;) das einzige was mir etwas unangenehm ist, wenn es gar nicht dazu kommt weil man etwas zu viel getrunken hat.... weiß aber nicht ob man das als sexuelles erlebnis bezeichnen kann

Wenn du einen Tag lang jemand anderes sein könntest, wer wärst du gern?

das hat mich schon jemand gefragt :hmm:

Ich wäre gerne Brad Pitt...

Schönen Abend wünsche euch...ich gehe fort:winke:

Hast du ein fixes Fragenkatalog?

Nicht fix aber manche Fragen wiederholen sich wohl von Zeit zu Zeit, ich schreib sie mir ja nicht auf ;)
Stimmt... du hast geatwortet dass du dann mit George Clooney befreundet wärst und Angelina Jolie vögeln könntest..... :)

Hast du ein gutes Gedächtnis?

Ja, ich merk mir wirklich jeden kas.... das Wichtige vergess ich aber immer ;)

Hast du ein fotografisches gedächtnis?

Wenn du einen Tag lang jemand anderes sein könntest, wer wärst du gern?

A männliche Hur.

Oxi,

kannsd du dir jeden kas merken?

Merke mir einiges Belangloses. Beispielsweise, dass jemand aus einem Forum vor 5 Jahren seinen 17:38-Bus versäumte.

Würdest Du gerne am Kobra-Manöver teilnehmen und den Fliehkräften dabei gewachsen sein, Oxi?

A männliche Hur.

Oxi,

Merke mir einiges Belangloses. Beispielsweise, dass jemand aus einem Forum vor 5 Jahren seinen 17:38-Bus versäumte.

Würdest Du gerne am Kobra-Manöver teilnehmen und den Fliehkräften dabei gewachsen sein, Oxi?

kann ned schlimmer sein als mit der schwiegermutter 8erbahn zufahren :mrgreen:

was war dein grösster geldgewinn?

Der Kauf einer Poliermaschine fürs Auto. Einmal angetastet, niemals mehr verwendet. Von Hand glänzt er schlussendlich am schönsten - der Wagen. ;)

Gefallen Dir die Hellbrunner Wasserspiele, oder hast Du Dich an diesen bereits satt gesehen?

Beim Zuschauen so einige, dringesessen bin ich zum Glück noch nie, habe ich aber auch nicht vor.

Brauchst Du Nervenkitzel, um Dein Leben zu bereichern?

Zeitweise, sonst wäre es fad. Nach der viermaligen Umdrehung im Superman wurde mir sogar schwindelig. Ich sah mir das heute - also eigentlich gestern - nochmals live an.

Würde ja mit allem fahren, wenn mir die depperten Haar nicht einen Strich durch die Rechnung machten. Sogar mit der Kugel an den Gummiseilen würde ich mich trauen.

Am Praterturm hatten wir eine großartige Aussicht über ganz Wien. Die riesige Baustelle am Messegelände lag uns zu Füßen. Nachdem das Karussell wieder abwärts ging, beschleunigte es. Unerwartet wurde mir da anders, als es uns plötzlich in die Sitze drückte. :mrgreen:

Naja, so hat halt jeder sein Pläsierchen. ;)

Erwarten morgen die Gemahlin ein aufgetischtes Frühstück vom Gentleman?

Wenn man das so sieht dass ich Gentleman und Gemahlin sozusagen in Personalunion bin, dann ja... ;)

Was frühstückst du üblicherweise?

Zurück
Oben