Wahrheit ohne Pflicht

Bald. Ein Viertelstunderl ist jedoch noch drin. ;) Ich verabschiede mich schon mal und sage :n8:

Du bist heute aber lang auf.

Spielst Du Computerspiele?

Gummihupfen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Double Dutch?

Welche Spiele habt Ihr in der Kindheit gespielt? Wir Räuber und Gendarm, Tempelhüpfen, Pfitschigogerl.

Gummihupfen war in der Volksschule die beste Möglichkeit, um Kontakte zum weiblichen Geschlecht zu knüpfen!
Dann gab's noch den Detektivklub, mit dem man gemeinsam in der Gegend rumgezogen ist und den Müll auf der Straße als "Beweismittel" eingesammelt und analysiert hat. Auf einer Wiese hinterm Gemeindebau haben wir regelmäßig Blausiegel-Schachterln mit benutzten Ola-Gummis gefunden. :haha: Zum Glück hat uns meine Mutter erklärt, dass das keine Wasserbomben sind.

Gehörst Du zur Lego- oder zur Playmobil-Fraktion?

Onkel Franz! Gerüchte behaupteten ja, dass er ein unbehelligter KZ-Aufseher gewesen ist. Sein Benehmen den Kindern gegenüber war jedenfalls entsprechend.
Am liebsten hatte ich die Sendung, wenn Gebäude für die Modellbahn gefertigt wurden.

Hattest oder hast Du eine Modellbahn?

Onkel Franz! Gerüchte behaupteten ja, dass er ein unbehelligter KZ-Aufseher gewesen ist. Sein Benehmen den Kindern gegenüber war jedenfalls entsprechend.

Jawohl. Ein gestrenger Bastellehrer. Oder war das der Typ von Zeichnen, Malen, Formen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wurscht. :mrgreen:

Eine Märklin-Bahn. Mit dem bereits erwähnten Schienenzeppelin. ;) Puh, der gaste ordentlich an. Aus Holzfaserplatten erstellte mein Vater eine Berglandschaft und ich bemalte sie dann. Müsste noch oben am Dachboden mit Plastik abgedeckt im Elternhaus stehen.

Wird langsam Zeit für das ausgedehnte sonntägliche Nickerchen. Das lange Wachbleiben erfordert Regenerieren.

Warum stürzte die Reichsbrücke ein?

Der Bus war zu schwer!
Im Ernst, wahrscheinlich waren die verwendeten Materialien nicht die Besten, sowohl Beton als auch Stahl. Mit der Zeit kam es dann zu einer entsprechenden Materialermüdung. Aber Hängebrücken sind ja generell eine Herausforderung.

Vermißt Du die Doppelstockautobusse in Wien?

Das muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein.... ;)

Welches Gesetz würdest du gerne abschaffen?

Das Gesetz der Serie. Wenn bei mir irgendwas schief geht, gehen fünf andere Sachen auch gleich in die Hose.

Bist Du manchmal vom Pech verfolgt?

Nicht viel, das ist ja mein Problem. :haha:
Am ehesten mei DNA vielleicht.

Wo stehst Du auf Ausgefallenes und wo auf 08/15?

Ich steh generell auf Ausgefallenes. 08/15 ist dann gut, wenn man sich erholen möchte. ;)
Aber man muss es nicht übertreiben...

Ist's heute echt so ruhig oder kommt's mir nur so vor?

Habe keines...Generell bevorzuge asiatische Küche, aber an so einen Tag hätte ich gerne ein Beef Tartare

Brennt das Wasser bei Dir an?

Zurück
Oben