Wahrheit ohne Pflicht

Ich mag esse alles aber das Gute liebr.... ;) mir würd jetzt nichts einfallen, das ich auf keinen Fall essen würde und probier auch gern Neues aus.....

@ice: Jaaaaa... vor allem roten aus Italien :)

Ist deine Lebensphilosophie: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht?

Ich experimentiere gerne, auch mit Essen

Wurdest du Insekten udg. essen, oder nur probieren?

Probieren würd ichs auf jeden fall.... obs mein Lieblingsgericht wird sei aber dahingestellt.... ;)

Was würdest du niemals probieren?

Für mein Leben gern..... ess aber in letzter Zeit weniger, da ich erkannt habe, dass sie viel besser schmecken, wenn man sie nicht so oft isst..... ähnliches gilt übrigens für Fleisch :)

Magst du gern Schokolade?

Ich könnte zur Bestie werden, wenn man mir mein Schoko wegnimmt...

Was isst du heute ??

Ich hasse Bier, könnte daneben verdursten...

Hast du Essen im Dunklen erlebt und wenn schon, wie war´s?

hatte ich mal.... haben sich aber leider mit meinem alten Laptop in Rauch aufgelöst..... ;)

Bist du ein Ästhetikfreak?

Wenn ich arbeiten muss, eine viertelstund... wenn nicht, kanns schon bis zu einer Stunde dauern aber den Hauptteil meiner Körperpflege erledige ich meistens abends, da ich da mehr Zeit hab :)

Wieviele Mahlzeiten nimmst du am Tag zu dir?

0-5 zirka...
je nach dem, wer kocht ;), oder ich muss eine Mahlzeit auf ein Joghurt beschränken...
wenn aber Kaffee auch als Mahlzeit gelten lassen wurde, da es oft die Funktion hat, dann 1 bis 10 insgesamt...

Hast du dich schon beim Sex gefilmt?

Ja, einmal.... da war ich 17, glaub ich aber inzwischen bin ich der Meinung, dass kein Video schöne Erinnerungen ersetzten kann :)

Wenn du morgens in den Spiegel siehst, bist du zufrieden?

Zurück
Oben