O
Gast
(Gelöschter Account)
woher weisstn des? quellen bitteGenau von dort werden die meisten Lügen über Fb verbreitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woher weisstn des? quellen bitteGenau von dort werden die meisten Lügen über Fb verbreitet.
wird es von der löschenden institution bewiesen und ist es nachvollziehbar oder einfach ein akt der willkür?
Mitglied sein bedeutet nicht, jemandem hörig zu sein oder alles gut zu finden, was die eigene Partei so anstellt.
hab ich gar nix gelesen von
jetzt beschliesst z.b.
anruf z.b. an pretterebner - stellen sie ihre recherchen ein sonst gibts knast?
dass des gerade du fragst.
ist leicht irgendwas im ef verschwunden und bereitet dir das unbehagen? sprich dich ruhig aus ...
wer genau hat den wahrheitsanspruch?
spekulation auf die zukunft ..
Ahh, Du spielst wiedermal selbst Fb, cool
nur putin oder war da obama ned genau da gleiche. nur zur erinnerung: obama hat den friedensnobelpreis erhaltenPutins Propaganda erhebt den genauso, wie ihn die EU für sich beanspruchen will. Restriktionen werden, so fürchte ich jedenfalls, den Verschwörungstheoretikern nur noch mehr Nährboden bieten. Währenddessen uns die Fähigkeit abhanden kommen wird, eigenverantwortlich, und mit einer guten Portion Misstrauen und Vernunft Informationen in Erfahrung zu bringen. Manchmal glaube ich, das Facebook Volk bettelt um Bevormundung durch staatliche Kontrolle, so viel Blödheit wie man dort findet.
Putins Propaganda erhebt den genauso, wie ihn die EU für sich beanspruchen will.
wobei die linke wahrheit und die rechte wahrheit selten dieselbe ist. quellen hin oder herweil die "Wahrheit" nicht den Weg ans Tageslicht findet.
wobei die linke wahrheit und die rechte wahrheit selten dieselbe ist. quellen hin oder her
Jeder, der auf sozialen Medien unterwegs ist, weiß wie schnell sich etwas verbreitet...es entsteht ein Pseudowahrheitsgebilde, aufrechterhalten von Verschwörubgstheoretikern - ganz einfach -> es gibt in vielen Bereichen ausreichend Belege um eine Lüge, als diese aufzudecken -> derzeit wird aber nur eines gemacht, nämlich gelöscht. Das reicht nicht aus, denn diese Unwahrheiten sind zum Teil doch permanent als geteilte Inhalte unterwegs.
Verstärkte Aufklärung, verpflichtete (oben angepinnte) Richtigstellungen...wird weiterhin nur gelöscht, ziehen sie sich nur eher in ihre Grüppchen zurück und bemitleiden sich selber, weil die Wahrheit nicht den Weg ans Tageslicht findet.
du verwechselst da anscheinend eine meinung bzw. befürchtung zum ausdruck zu bringen mit gezielt unwahrheit unters volk zu bringen!
sollen in zukunft regierungen entscheiden dürfen was wahrheit ist und was nicht?
ist eine Suggestivfrage
was habe ich dir damit suggeriert?
Noch problematischer ist, dass ein großer Teil der Bevölkerung so unmündig ist!Problematisch ist, dass die Bevölkerung generell als unmündig betrachtet wird, Inhalte kritisch zu hinterfragen.