- Reaktionen
- 164.389
- Checks
- 180
Genau das wäre ja was vielerorts unrichtigerweise unterstellt wird.Gilt allerdings im Umkehrschluss für Mitglieder jedweder Partei.Ja und nicht nur hier Mitglied sein bedeutet nicht, jemandem hörig zu sein oder alles gut zu finden, was die eigene Partei so anstellt.
Den unumstößlichen Wahrheitsbeweis wird es nie geben.Wie auch? Es gibt einen Satz der mir seit Kindheitstagen nicht aus dem Kopf geht.
Hab ihn auch hier bereits oft verwendet wenn es um eigene oder fremde Fehleinschätzung ging.Wer glaubt nicht zu irren hat sich bereits geirrt.
Es wurde gefragt ob es neue Instrumentarien bedarf um der Hoax Flut in den Medien Einhalt zu gebieten.
Typisch österreichische Antwort Jein
Untergliedert jetzt
Ja
.Neue Medien,gesellschaftliche Entwicklungen ,.... sind nichts das man mir nichts dir nichts mit Erfahrungswerten beantworten kann
. Wer kann wirklich sagen was als nächstes kommt ?(womit wir wieder beim Wahrheitsbeweis wären und sich die Katze in den Schwanz beisst)
. es wird sehr viel schon ziemlich offensichtlicher Schmarrn verbreitet
Nein
. es wird dieser und auch sicher vergangenen und zukünftigen Generationen immer mehr vorgeworfen vom Hausverstand zu wenig Gebrauch zu machen.die Frage bleibt fördert oder hemmt mehr Kontrolle diese Entwicklung
.Es gibt bereits auch hier erwähnte rechtliche Mittel . (pfui ein progressiver findet altes besser) ist nicht Anpassung statt Experimente
der intelligentere Weg
.Sollte man sich nicht um den Hausverstand noch mal zu bemühen fragen wozu neue Instrumentarien?Ich find da im Gegensatz zu vielen Vorpostern 1984 nicht so offtopic