Outdoor Waldbad Anif

Tat sich die letzten Tag was im Waldbad?
Wenn ich jetzt so rausschau möcht ich net mal an Hund vor die Tür jagen so schwarz oben hmmm

lg

es ist a hitzewelle angesagt, da wirds grad so wurln von fickrigen frauen im waldbad :cool:

... hoffentlich auch von geilen böcken - grrrr

hallo,

naja hoffe doch dass sich bei diesem wetter etwas tut . . . wann denn sonst!?

ich tät sagen wir statten dem waldbad einen besuch ab - am besten gleich heute ;-)))

lg.

Wir werden heute Dienstag mal ins Waldbad schauen und ein bisschen "plantschen"
lg Speedwagon

wir werden diese woche am Donnerstag dort vertreten sein, vorrausgesetzt das wetter spielt mit

Mal ne Frage,war zweimal da , drinnen im umzäunten Bereich ist eigentlich ausser nacktbaden nichts los und hätt da auch keine Ecke gesehen wo man was machen kann denn es könnten ja immer Kinder vorbei kommen! Und hinten rum ausserhalb der Umzäunung hab ich nur ein paar Tunten gesehen!! Hab ich was übersehen?? Gibts da einen Platz wo Damen und Paare mit Herren was mache?? Danke für die Aufklärung!

Wenn was passiert dann ist es doch eher im Bad zu später Stunde...
Im Wald gibts auch mal was aber eher selten und nicht wenn es finster ist.

Aber es ist nicht jeden Tag was los so Sexmäßig.
Wenn man 5 mal kommt zum Sonnen sieht man ein Mal was so ca.
Wenn Kinder kommen was um 19Uhr eh selten ist dann hört man auf was man immer auch macht.
Und bitte jetzt KEINE diskussion losbrechen über Kinder DANKE
lg Speedwagon

ja were schon mal nett aber ich finde da auch nichts. wo muss ich den da so schauen oder gehen ?????

also wenn sich mal die gelegenheit ergibt, würde ich sehr gerne mal bei einem paar zusehen bzw. wenn möglich auch mal zustoßen.
ich bin knackige 21 und eigentlich sehr ausprobierungstüchtig, was sex angeht. aber habe zuvor noch nie derartiges gehabt. vl gibts ja mal von einem paar eine kleine einführung unter 6 augen für einen jungen spund, wie mich.

ps: eine pn über einen treffpunkt würde mich sehr freuen!!!

gestern wars ja der oberhammer, 3 pärchen im wasser und die haben, wenn man dem wellengang glauben schenken kann, nicht nur dass wasser als abkühlung gesucht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:

war heute das erste mal nach längerer "abstinenz" wieder mal im waldbad. war geil. ;-)

sehr viele, sehr süße damen unterwegs. besonders die eine lady mit den vögeln knapp oberhalb des hintern tätowiert war herzig und natürlich die etwas reifere lady, die gemeint hat ich könnte ihr sohn sein, *gg*, so eine "mama" hätt ich mal gerne zum ins bett bringen ...

kurz um. bin auf der suche. mädels, frauen, damen, paare, .... pn für`s nächste treffen herzlich willkommen !!

gv beim ersten date kein muss ... erotischer interkurs jedoch angestrebt !!!!!!

Hallo wir sind neu hier und waren Gestern Nachmittags aufgrund des schlechten Wetters nur ein wenig spazieren im Wald hinter dem Waldbad! Ist ja eine idyllische Gegend dort gg
Uns sind leider dort nur ein paar umherstreifende Männer untergekommen.
Sind dort auch manchmal Paare anzutreffen?
Lg paar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht sollte ich auch mal bei mäßigem wetter hingehen. wenn`s so heiß ist, und der fkk bereich gerammet voll mit süßen muschis, komm ich vor lauter anbraten (im doppelten sinne) zu nichts ...

@paar1974: die streunenden männer dort sind übrigens auf der suche nach nem frauli ... also leine nicht vergessen.

Bin aus Tirol und komme ca 2-3 mal im Jahr dahin ! Mein Eindruck ist dass im Bad sowieso erst am Abend was gemacht werden kann wenns dunkel ist weil es da keine Ecken gibt wo nicht auch ein Kind vorbei kommen kann!! Draussen wie Du schreibst aber fast keine Paare zu finden sind!! Also mein Aufruf an alle Paare und Damen die was machen wollen ist!! Beim Parkplatz links gehen in den Wald und einfach durch entsprechendes Verhalten zeigen das man was machen will dann ist dort zu fast jeder Tageszeit was machbar und sind auch einige Plätze wo man in der Sonne liegen kann!! Wenn einmal ein Paar oder Dame dahin will spiel gern den Reiseleiter oder den Besucher!! Nur melden!

Hallo wir sind neu hier und waren Gestern Nachmittags aufgrund des schlechten Wetters nur ein wenig spazieren im Wald hinter dem Waldbad! Ist ja eine idyllische Gegend dort gg
Uns sind leider dort nur ein paar umherstreifende Männer untergekommen.
Sind dort auch manchmal Paare anzutreffen?
Lg paar

Sicher sind Paare hinter dem Wald auch mal anzutreffen aber hinten spielt sich selten was ab. Kennenlernen aber eher im Bad nur schade das ihr euer Profil so Mau ausgefüllt habts...
Das Alter übrigens in den Text eingeben das Kästchen funktioniert net.

lg von uns zwei Speedwagon.

hallo ihr beiden, also im wald hinter dem waldbad sind solomänner unterwegs, die meisten davon bi, also, wenn euch jemand gefällt, dann nichts wie ran....;
wenn ihr mehr auf paar-suche seid, dann würde ich mal zu den schotterbänken beiderseits der königssee ache gehen, da braucht ihr nur vom waldbad in richtung salzach / königssee ache gehen. ABER - die beste freiluft lokation für kontakte zu paaren ist das weissenbachtal am attersee; hier findet ihr schon am vormittag bei schönwetter aufgeschlossene paare! da wünsche ich euch schon viel spass bei eurer entdeckungsreise;-)

Zurück
Oben