Outdoor Waldbad Anif

ich weiß, es passt nicht zum wetter und ist nun auch schon wieder einige wochen her, aber ....

ist hier vielleicht auch das pärchen mittleren alters zugegen (sie 43 blond, großer schöner busen, er knapp über 50), die sich im fkk-bereich des waldbades direkt vor mich gelegt haben, und offensichtlich sehr lieb zueinander waren. ich hab SIE "barbara" genannt, seinen namen kenn ich nicht.

haben auch fotos zusammen gemacht, bei denen er und ich gemeinsam unsere köpfe auf ihren hintern gebettet haben (zum "grieskoch vertauen"), und sie dabei die beine schön breit gemacht hat. sehen besonders von hinten sehr nett aus :)

war an diesem abend leider anderweitig verplant ... hätte aber nun doch interesse an den pic`s ;-)

was bitte wollts mometan im waldbad machen?
eventuell erste schneemänner bauen oder um die wette frieren???

hat wer lust heute abend?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir waren gestern Abend draussen und es ging so naja...war halt arschkalt....also ich wart jetz definitiv auf den Sommer!

...uiiii was man da für sachen liest!!! ;) kannte DIESE seite von dem waldbad nicht!!! ....aber eins is mir klar geworden!!! ich geh lieber ne runde ins waldbad anif schauen was geht bevor ich nochmal BU gehe!!!! hehehehehe,..na dann hoff ich mal dass bald der frühling und sommer kommt!

Du fragst mich ob ich irgendwelche Probleme habe? hast Du dir schon mal deine Alben genau angesehen? muahaha
Joe-Monkey-Island ist immer noch der Meinung, dass ich die Traumtänzerin bin? Menschenkenntnis-Fail!
Danke übrigens für deine PM und die Freundschaftsanfrage, die mußte ich leider ablehnen. :nono:

traumtänzerin kenne ich persönlich... Mister_Hyde .... jedoch nicht :)

waldbad an nem sonnigen tag ... bin dabei :) ... und am liebsten in weiblicher begleitung
...
damen ihr seid gefordert ;)

Wir waren gestern Abend vor dem Parkplatz zugange...vor 2 Tagen weiter hinten beim Waldklang zwischen den abgestellten Betonpfeilern... Muss sagen, wir warten jetz auf besseres Wetter

Hallo
Sind schon Leute Outdoor unterwegs?
Ist jetzt bei dem Sonnigen Wetter schon was los im Waldbad?
Würd mich über ein paar tips freuen wie oder wann - was und wo abläuft?
danke freu mich auf eure Zuschriften
LG

Zurück
Oben