Outdoor Waldbad Anif

werde morgen so gegen 22.00 uhr mit meiner frau am parkplatz im anifer waldbad sein hoffentlich sind ein paar paare dort oder kommen hin

lg mike

Heute im Waldbad war´s ganz nett.
Aufgrund des Wetters nur wenige Leute, darunter ein junges, hübsches Pärchen.
Wenn sie so mit leicht geöffneten Beinen dalag, konnte man ihre fein säuberlich
rasierte Muschi betrachten, ohne dass sie ungehalten wurde. Überhaupt war das
eine verdammt geile Frau mit geilen Titten und hübscher Figur. Sie hat meine
Fantasie angeregt und damit meinen Schwanz immer wieder zum stehen gebracht, wenn
sie seinen Schwanz öfter mal ganz unauffällig begrapschte oder sich von ihm ausgreifen
ließ, während sie mit gespreizten Beinen auf der Decke lag.

Ich habe gehofft, noch mehr zu sehen zu bekommen, aber leider wurde das Wetter dann
schlecht. Also blieb mir nix anderes übrig, als in Erinnerung an diese geile Frau zu wichsen.

Vielleicht sind die beiden ja wieder mal dort!!!!

@ Barue
Wann war denn das Pärchen da?
War das eine blonde und die sind am grossen Holz gelegen oder...
lg Speedwagon

Ich bin um ca 12h hingekommen, da waren sie schon da.
geblieben sind sie bis ca. 17h, als die Wolken dicht machten.
Sind im Bereich der großen Pritsche gelegen, unter dem Baum, wo immer einer die Hängematte befestigt.
Mal waren sie dort, mal auf der Wiese, mal auf der Pritsche. Und sie war blond, ja!

@ Barue
Hey aber jung was verstehst du unter Jung? Die Sie war in etwa 40 Er bissl mehr...
Aber süß war sie das stimmt.
lg Speedwagon

Er war etwa 30 oder ein bisserl drüber, sie war sicher noch unter 30! Eher 25-30. Bin nicht so gut im Alter schätzen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Barue! Das waren meine Frau und ich! Herzlichen Dank für die Komplimente, speziell, was das Alter betrifft. Stimmt, du bist nicht so gut im Alter schätzen. Meine Frau meint, hoffentlich kannst du was anderes besser !
Wir haben den Nachmittag sehr genossen - traumhaftes Wetter, kaum Leute, sodass wir, ohne jemanden zu belästigen, ein wenig unanständig sein konnten.
Wir werden sicher bald wieder dort sein. Wir würden es begrüßen, wenn du uns direkt ansprichst, wenn wir dir gefallen, dann darfst du auch ganz offiziell ein wenig schauen . . .

Speedwagon, auch an dich geht ein Dank für die Komplimente! Welcher von den anwesenden Herren warst denn nun du ? ? ?

........speziell, was das Alter betrifft. Stimmt, du bist nicht so gut im Alter schätzen.......QUOTE]

Ups!! Ich hoffe nur, ich lag nicht zu sehr daneben. Und vor allem nicht in der "falschen" Richtung! ;-)

Und mich habt ihr keinesfalls belästigt, wollte aber auch nicht aufdringlich sein. Zufällig war ich gestern alleine dort, denn ansonsten ist fast immer meine Frau dabei. Dann wird´s mit dem Ansprechen nicht so einfach! :-(

Natürlich gefallt ihr mir, ganz besonders deine Frau, das müsst ihr ja gemerkt haben . War mir schon etwas peinlich, dass ich sie immerzu ansehen musste. Sie hat das gewisse Etwas, einfach der Hammer!!!!

Jedenfalls freue ich mich schon, euch wieder zu sehen!

LG
barue

War heute wieder im Waldbad. Wegen des Wetters war es mit wenigen Leuten angenehm ruhig.

Als ich um ca. 18h eigentlich nach Hause wollte, erschien ein Paar und ließ sich im Bereich der ehemaligen kleinen Pritsche nieder.
Sie war sehr hübsch, mit weiß/rot geblumter Bluse, rotem Minirock und roten Schuhen. Obwohl die beiden so garnicht den Eindruck machten, als ob da was "laufen" könnte, entschloss ich mich einer Eingebung zufolge, doch noch zu bleiben. Und es hat sich ausgezahlt!!!!!
:daumen::daumen::daumen:

also wenn das so ist, dann werd ich morgen so gegen 17:00 im Waldbad sein. Wer mich ansprechen will, bitte gerne! Jede/Jeder ist willkommen, zumindest reden kann man ja. Werde auf einem blauen Liegetuch liegen, Jeans und weiß/grün kariertes Hemd neben mich auflegen.

hi gomero!

wart ihr am mittwoch, dem 14.07. am nachmittag auch dort? da lag eine gut aussehendes pärchen, sie eine blondine mit etwas rauchiger stimme. waren scheinbar mit dem motorrad da. bin nächsten dienstag bzw. mittwoch abend auch wieder dort, vielleicht trifft man sich ja.

Ich habe vorgestern meine Frau auf dem Campingbett abgewichst, weil sie schon so geil war. Dabei hat sie auch meinen Schwanz gewichst. War echt sehr geil. Natürlich haben wir es nicht so ganz offensichtlich gemacht, aber die Leute, die dort herumsaßen, wussten genau, was abgeht. Nur wirklich sehen konnten sie´s nicht. Und das hat meine Frau so geil gemacht. Müsste so um ca. 18:30h gewesen sein.

Unter der großen Fichte bei der Holzpritsche.
Dort sind wir sicher wieder. Oft sogar. Nur, ob und wann sich
wieder was abspielt, liegt an meiner Frau. Dazu muss sie schon
sehr in Stimmung sein!

Zuletzt bearbeitet:
so habe mir das waldbad heute mal angesehen
muss schon sagen nicht schlecht
2 damen 1 pärchen da ich nicht genug zeit hatte musste ich um 14 ca faheren
würde mich interresieren ob auch was gewesen ist und so

Zurück
Oben