Outdoor Waldbad Anif

Hy ich und meine frau warteten am letzten mittwoch von 19 - 21h am Parkplatz waldbad auf zuschauer oder paar vergebens warteten noch am Maximarkt ob jemand reinfährt meine Frau hatte extra nur einen mantel an wöllte auch mal fremde schwänze wixen

Lg. Aus Tirol

Na dann schaut doch einfach heute nochmal vorbei ;-)

Das sagt ihr so einfach wir fahren ca. 3 h wenn wir durch österreich fahren schauen wir wenns zeitlich geht an den meisten treffpunkten vorbei Lobau nimmer da vefolgten an die 20 türken hab denen auch gesagt sie sollen ihre frauen mitnehmen

Hy ich und meine frau warteten am letzten mittwoch von 19 - 21h am Parkplatz waldbad auf zuschauer oder paar vergebens warteten noch am Maximarkt ob jemand reinfährt meine Frau hatte extra nur einen mantel an wöllte auch mal fremde schwänze wixen

Lg. Aus Tirol

Müsst halt vorher posten, an welchem Tag ihr unterwegs seid!

schreibt wann ihr wieder dort seid!!!
falls wir rechtzeitig zurück sind , werden wir morgen ca 18,00 dort sein!!!

hallo, kunnen ze nog steeds baden in Waldbad bruiden en er zijn ook warm daar, zoals het geval is, is er iets lekkers te eten, te begroeten en Antje Smit :winke:

Wäre jetzt da ist noch wer hier bzw sind da auch mal Frauen?

hmm ein männlein steht im walde allein, es wird wohl nicht der niklaus sein mit der rute.. :daumen::daumen::daumen:

nix für ungut aber die ansage 2bin jetzt hier ihr mädlei ihr kommet ist doch einwenig krass :mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben