Outdoor Waldbad Anif

Wennst das Profil lest ist er aber eher ein Holländer...

lg Speed

BIngo...benutzt du Google Translater/Übersetzer kommt doch was halbwegs brauchbares heraus:

hallo, sie können immer noch in Waldbad Frauen (baden?) und es gibt auch heiße dort, wie es der Fall, gibt es etwas Hübsches zu vernaschen und zu empfangen! Antje Smit

Auch wenn wirklich nicht genau unser schönes Salzburger Hochdeutsch, aber ziemlich eindeutig was die beiden Oranjes wollen!

LG

hallo, kunnen ze nog steeds baden in Waldbad bruiden en er zijn ook warm daar, zoals het geval is, is er iets lekkers te eten, te begroeten en Antje Smit :winke:

Liebe Vanderbluete, bitte entweder auf Deutsch oder Englisch! Dann könnte es fast sicher klappen mit einigen netten Kontakten....Niederländisch ist halt doch nicht so gängig am Parkplatz in Waldbad Anif!

LG

nee nicht Englisch. Wenn er schon in Zukunft mit übersetzer schreibt dann gleich Deutsch. Wenns bissl bämisch ist, ist doch egal....

lg Speed

Ich werd auch mal wieder einen Abstecher dort hin machen... Das Wetter passt ja jetzt :)

Vielleicht schau ich heut zu späterer Stunde mal raus und halte meinen Fleischthermometer an die frische Luft. Sollte es zu kalt sein, merk ichs eh gleich wenn er sich zurückzieht. :haha:
Falls nicht... naja mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
War heute jemand im Waldbad?
Sind dort schon einige Sonnenanbeter anzutreffen oder ist es doch noch zu kalt?

Zurück
Oben