Outdoor Waldbad Anif

Fragt sich nur ob sich die Antwort jetzt auf den ersten oder den zweiten Teil der Frage bezieht! :fragezeichen:
Kann sich ja dann jeder selber so raussuchen, wie es ihm besser in den Kram passt. :aetsch:

Spaß beiseite: Ich würde warten bis es wärmer ist. Als Gay oder Bi-Mann wird man dort relativ häufig Kontakte zu Männern finden. Ob es heuer für die hetero Männer auch gute Möglichkeiten beim Waldbad gibt, darauf bin ich selber mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen....

treffen sich da nicht nur männer?

Habe die Erfahrung gemacht das man dort als Frau ziemlich alleine is

lg

also wir hatten letztes Jahr doch einige paare auch kennenlernen dürfen, aber Männer waren sicher im Überschuss, wie halt immer bei solchen Sachen ggg

treffen sich da nicht nur männer?

Habe die Erfahrung gemacht das man dort als Frau ziemlich alleine is

hinterm waldbad wirst du als frau höchstwahrscheinlich ziemlich alleine sein...
aber im waldbad im fkkbereich bei der großen wiese sind doch einige frauen und paare,
meistens alles reine fkkanhänger, sonnenbader und stammgäste (die manchmal sehr vehement gegen spanner vorgehen) ...

(die manchmal sehr vehement gegen spanner vorgehen) ...

Echt?? bin da auch des öfteren aber wenn einer 5 mal mit Rad durchfährt und schaut geschieht genau nichts. Was anderes wäre mir bisher nicht aufgefallen was sich unter Spanner einordnen liese....

lg Speed

Die jungs die angezogen hin und herlaufen sich dann frech auch noch am fkk Bereich niedersitzen, um eine zu "rauchen" dabei mit dem Handy hantieren (filmen) die gehören eh rausgeschlagen aus dem fkk Bereich !

Echt?? bin da auch des öfteren aber wenn einer 5 mal mit Rad durchfährt und schaut geschieht genau nichts. Was anderes wäre mir bisher nicht aufgefallen was sich unter Spanner einordnen liese....

mit spanner mein ich die leute, die hinterm zaun stehen und "rübergucken" und die ganz kranken, die dabei noch an sich rumfummeln..... :mauer:
und bei solchen typen hat ein stammgast dann schon mal steinen und holzstücken zu werfen angefangen... :mrgreen:

dabei mit dem Handy hantieren (filmen)
nachdem ein typ beim filmen erwischt worden ist, ist sein handy auch mal in den see geworfen worden...
der hat sichs aussuchen können, seine anzeige wegen sachbeschädigung gegen unsere anzeigen wegen verletzung des persönlichkeitsrecht oder wortlos verschwinden und sich nie wieder blicken lassen... ;)

solche sachen hab ich mit "sehr vehement gegen spanner vorgehen" gemeint....

War vor ein paar tagen mit meiner freundin auch dort... ein paar kerle ohne begleitung haben sich gemütlich gemacht aber leider alle über 40+
mit spanner mein ich die leute, die hinterm zaun stehen und "rübergucken" und die ganz kranken, die dabei noch an sich rumfummeln..... :mauer:
und bei solchen typen hat ein stammgast dann schon mal steinen und holzstücken zu werfen angefangen... :mrgreen:

nachdem ein typ beim filmen erwischt worden ist, ist sein handy auch mal in den see geworfen worden...
der hat sichs aussuchen können, seine anzeige wegen sachbeschädigung gegen unsere anzeigen wegen verletzung des persönlichkeitsrecht oder wortlos verschwinden und sich nie wieder blicken lassen... ;)

solche sachen hab ich mit "sehr vehement gegen spanner vorgehen" gemeint....

@ Musiksoul vielleicht sieht man sich ja mal ;-) Bin 28.

nachdem ein typ beim filmen erwischt worden ist,...

Ach stimmt das war schon mal Thema wie mir erzählt wurde. Da soll einer mit einer gesunden Tiroler "watschn" im Wasser versenkt worden sein...

lg Speed

Ganz meine Meinung! Musste voriges Jahr selbst erleben, wie "zufällig" die Umgebung neben meiner Bekannten und mir immer voller wurde. Naja, immerhin haben die sich ausgezogen. Leider hat uns das nicht wirklich motiviert aktiv zu werden. Ein wenig Abstand und ein bisserl mehr Lockerheit wäre angebracht...

weiss von euch jemand wann der betrieb (gaststätte und co.) bzw. die saison wieder anfängt ?

War vor ein paar tagen mit meiner freundin auch dort... ein paar kerle ohne begleitung haben sich gemütlich gemacht aber leider alle über 40+

ok also aber 40 ein no go zum fkk zu gehen..
geh aber trotzdem wenn der "Kindergarten -30 dort ist... ob die schon aufgeklärt sind und nicht blind werden wenn ein erwachsener dort nackt ist..

sorry aber ich weiss was du meinst aber es können nicht alle unter 40 sein und als pärchen mal gerne fkk gehen...

Zurück
Oben