- Reaktionen
- 4.190
- Checks
- 16
Fragt sich nur ob sich die Antwort jetzt auf den ersten oder den zweiten Teil der Frage bezieht!
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragt sich nur ob sich die Antwort jetzt auf den ersten oder den zweiten Teil der Frage bezieht!
Kann sich ja dann jeder selber so raussuchen, wie es ihm besser in den Kram passt.Fragt sich nur ob sich die Antwort jetzt auf den ersten oder den zweiten Teil der Frage bezieht!![]()
..., aber Männer waren sicher im Überschuss...
treffen sich da nicht nur männer?
Habe die Erfahrung gemacht das man dort als Frau ziemlich alleine is
(die manchmal sehr vehement gegen spanner vorgehen) ...
Echt?? bin da auch des öfteren aber wenn einer 5 mal mit Rad durchfährt und schaut geschieht genau nichts. Was anderes wäre mir bisher nicht aufgefallen was sich unter Spanner einordnen liese....
nachdem ein typ beim filmen erwischt worden ist, ist sein handy auch mal in den see geworfen worden...dabei mit dem Handy hantieren (filmen)
mit spanner mein ich die leute, die hinterm zaun stehen und "rübergucken" und die ganz kranken, die dabei noch an sich rumfummeln.....
und bei solchen typen hat ein stammgast dann schon mal steinen und holzstücken zu werfen angefangen...
nachdem ein typ beim filmen erwischt worden ist, ist sein handy auch mal in den see geworfen worden...
der hat sichs aussuchen können, seine anzeige wegen sachbeschädigung gegen unsere anzeigen wegen verletzung des persönlichkeitsrecht oder wortlos verschwinden und sich nie wieder blicken lassen...![]()
solche sachen hab ich mit "sehr vehement gegen spanner vorgehen" gemeint....
nachdem ein typ beim filmen erwischt worden ist,...
weiss von euch jemand wann der betrieb (gaststätte und co.) bzw. die saison wieder anfängt ?
Hey Leute kommt heute jmd hin?
Wuerd am spaeteren nachmittag dort sein.
Lg
War vor ein paar tagen mit meiner freundin auch dort... ein paar kerle ohne begleitung haben sich gemütlich gemacht aber leider alle über 40+