Outdoor Waldbad Anif

Hallo ich möchte mich mal gerne von einem Mann beim Waldbad in Anif ficken lassen in dem Wald hinter dem See

Fahren jetzt noch auf einen Sparziergang dort hin. Vielleicht trifft man ja noch wenn, ist ja nicht sooo kalt und würde mir davor und danach gern meinen blasen lassen.
Zusehen und wichsen ist erwünscht !
Bis dann......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich verfolge nun schon seit ein paar tagen das was so beim waldbad geschrieben wird nun meine frage zahl es sich als frau überhaupt aus mal dort hin zu fahren oder sind dort nur schwule nicht das ich was gegen sie hatte ist ja nur eine frage und vor allen wir laufen solche treffen ab??

@creamschnitte

soweit ich das verfolge ist es stark homolastig...

wenn du aber hin kommst dann komme ich auch :mrgreen:

so ich verfolge nun schon seit ein paar tagen das was so beim waldbad geschrieben wird nun meine frage zahl es sich als frau überhaupt aus mal dort hin zu fahren oder sind dort nur schwule nicht das ich was gegen sie hatte ist ja nur eine frage und vor allen wir laufen solche treffen ab??

Hallo creamschnitte, war auch noch nie dort. Fahren wir gemeinsam hin und dann kann nichts schief gehen. lg woif

Hey creamschnitte hast du heute lust auf ein treffen dort ich kann dir alles zeigen wie es dort so abläuft. War schon mal dort hab im Wald 1 pärchen gesehen als ich spazieren war die habens gemacht und ein Typ stand daneben und hat sich ein runtergeholt :) Hätte Sie fast übersehen die standen in der ecke beim Waldeingang ;) Aber ich glaub es lauft so das man bisl spazieren geht und dann wenn man wem sieht sich nähert und mal fragt wie"s so geht und so weiter . Auf jedenfall könnten wir ja mal hingehen würd dich gern kennenlernen bin eh ganz a lieber ;) LG Schreib mir wenst LUST hast

Also jetzt bleibts mal locker alle miteinand. cremeschnitte wirds ja gleich zuviel!!! am besten du meldest dich bei mir dann brauchst alle anderen nimma hihi schönes eierpecken an ALLLEEEEEE bald wirds warm und dann gehts wieder ab

so vielleicht wird mir das ja wirklich zu viel hätte nicht gedacht das es so viele männer mit notstand gibt

Das geht schon. Wenn hier zehn zusagen, kommt eh maximal einer wirklich hin... ...wenn überhaupt.

Zurück
Oben