Outdoor Waldbad Anif

so vielleicht wird mir das ja wirklich zu viel hätte nicht gedacht das es so viele männer mit notstand gibt

da gibt es mehr als genug davon, leider haben die meisten mit "notstand" keine kinderstube gehabt,

dann gehen sie ins netz und sind die grösten.... idioten ;)

da gibt es mehr als genug davon, leider haben die meisten mit "notstand" keine kinderstube gehabt,

dann gehen sie ins netz und sind die grösten.... idioten ;)

was glaubst wieviel hier los wäre wenn es diese "idioten" nicht gäbe? hmm?

was glaubst wieviel hier los wäre wenn es diese "idioten" nicht gäbe? hmm?

hmm gute frage denke nur noch ein paar, die ihre kinderstube genossen haben und auch hier so sind wie es sein sollte ;)

nix gegen spass!!! aber eine gewisse "etikette" sollte doch sein oder???

So mal als leise Anmerkung: Wenn man immer von Etikette und Niveau redet das heißt noch lange nicht das dann mehr los ist.

90% sind nur plauderer die zwar reden aber sowieso nicht kommen (dürfen aufgrund nur "Tagesfreizeit" weil die Frau mit den Essen wartet und für sowas nichts übrig hat ) Dann ist noch die Quote wo plötzlich der Hund krank ist. Die anderen schauen zuerst mal wer kommt überlegen es sich machen dann aber doch lieber privat was aus. Was bleibt ist 3% Treffen sich wirklich der Rest ist blabla

lg Speed

ja da hst Du recht!!!! Mut kann man nicht kaufen!!
ich denke , Viele wollen , trauen sich dann aber docch nicht!!!

Bin grad hinterm waldbad spazieren. Vielleicht hat ja einer lust zu kommen!?

hallo ich bin öfters im waldbad anif bin leider dick suche aber trotztem jemanden der mich mal ficken möchte bin gerne im hinteren kleinen wald

War mit meiner Freundin gestern im Waldbad, da hat sich um die Mittagszeit einer schön den Schwanz gewichst, kennt wir in OÖ nicht so, da gehts eigentlich erst am Abend los. Da wir uns ab und an in SBG vergnügen, bitten wir PN über die besten Zeiten und Plätze im Waldbad. Danke!
Wir waren übringens anschließend im Airportcenter, war geil, viele Zuseher auch ein paar schöne Schwänze, leider keine Paare. Hab Ihr schön reingespritzt, dann sind wir gefahren. Nächstes mal wäre Waldbad oder Reiter drann. LG

Zurück
Oben