Outdoor Waldbad Anif

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,
Wir sind erst seit 3 Monate in Salzburg kommen aus Hamburg und finden das Waldbad Anif ,also bei PArkplatz vom Waldbad geht es dan ncoh hinten bei der Schranke kommt rechts ein Weg in den wald und da sind wir gerne und suchen Pärchen ,Damen oder Männer die mitmachen wollen mit uns Sie: 26/176/52kg. blond,Er 29/187/78kg dunkel wir sind beide Bi und machen alles ausser SM wer lust hat wir sind am Do. 03.07 bei Schönwetter von 13:00-18:00 und am Sa. 05.07 von 12:00-18.00 dort es wäre nett wenn wir begleitung und unterstützung bekämen,da wir ja neu in Salzburg sind und wir Swinger sind und es in der NAtur lieben ,also traut Euch!!

sehr gscheid das ganze öffentlich zu schreiben

nujo wenn der sch.... steht steht zumeist auch das h...

Hallo Ihr Zwei!
Ich werde Euch Heute Nachmittag besuchen kommen im Wald, ich kenne diesen Platz sehr gut!
:)

Tja ...
War echt lustig all die vielen Männer zu sehen mit ihrer Gier in den Augen ...
Aber das BiPaar ist mir nicht untergekommen obwohl ich fast zwei Stunden dort war *gg*
Naja vielleicht schreibt es mich ja mal an und wir können ein outdoorpaartreffen machen mit meiner Freundin!

Ja Ja waren nur Männer da!!! Hätte sicher jeden gewundert wenn ein Paar aufgetaucht wäre oder??? Es schreiben zu viele das da und dort ein Treffen sei,bis auf die Männer kommt aber Keine Frau oder Paar!!

hat sich wohl jemand a Scherzal erlaubt...... so ein pösa Bube auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ma, i stell ma gerade die lüsternden Jungs in Scharen im Waldbad zu Anif vor :hahaha:

Also, wer war aller da? Ich bin kurz, da ich 5 Min entfernt wohne, durch den Wald gestreift... Hab auch einige Herren gesehen:

Ich hab unbeabsichtigt 2 Herren in der Hündchenstellung erwischt, dachte die Geräusche stammen von unserem Paar! :oops:

Nur war dies nicht das Heisse auf das ich scharf gewesen wäre :mrgreen:

Eines steht aber fest, da gibt es wirklich optimale unübersehbare Stellen.

Hallo, leider sind wir erst um 17uhr gekommen da wir Probe hatten sind bei den Frestspielen ,aber am Sa. Fix ab 12Uhr wir freuen uns auf Euch ,Ps es war auch heute geil wir hatten auch eine solodame die lustig drauf war es waren auch einige sprich 5 mutige Herren dabei ,also so viel männer waren da nicht !!

Hallo,
Sorry aber wir hatten heute Do. bis 16 uhr Arbeit und kamen erst um 17 uhr zum Waldbad aber dafür war es sehr nett wir hatten eine geile solo Lady kennen gelernt die gleich mitmachte und 5 Herren die sich trauten den so viel wie manche da schreiben waren leider nicht , aber am Sa. sind wir sicher ab 12uhr da wir bringen auch noch ein Pärchen mit also sind wir schon eine geile gruppe also traut euch und schreibt nicht unsinniges sonder traut euch und kommt,oder seid ihr lieber zu hause und legt selber hand an!! und schreibt nur blöd????

aufeinmal wimmelts nur so von solo-damen dort und all die jahre war nix. Da sieht man was das ausmacht wenn wer pünktlich dort erscheint. Und die stunden davor waren sicher auch sehr viele nette solo frauen dort und alles am hellichten tag weil allen so fad ist und auch keiner baden wil bei 30°. Manche glauben auch noch was sie schreiben - meint sunshine

:mauer::hmm::mauer:

Ja ich bin mir auch gaaaaanz sicher, dass da sogar die Frauen in der Mehrheit sind *lol*

ach wer will schon baden bei 30°C, tztztzt ;)

...... ohne Worte .....

:mauer:

@ pLayaQueeN

die checkens gerade volle Wäsche ned :kopfklatsch:

Ja mei, wie immer im Leben halt : DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT :daumen: :haha:

Angie

Zurück
Oben