Outdoor Waldbad Anif

Es gibt da anscheinend sehr viele Idioten das haben wir in Hamburg nicht keiner geht von diesen schreiber Weibern und solche die glauben sie sind welche dort hin aber die klappe im forum die haben sie offen aber sonst nix, glaubt denen schreibern nicht so einen schwachsinn sondern kommt alle dort hin und gafft mal blöd wenn wir da sind mit 1oder 23 Damen und haben mit denen Männern die sich trauen auch noch spaß aber manche haben halt einen NEID und schreiben dan BLÖD. aber das ist angeblich so ÜBLICH IN SBG!!!! TRUIGES SALZBURG

Es gibt da anscheinend sehr viele Idioten das haben wir in Hamburg nicht keiner geht von diesen schreiber Weibern und solche die glauben sie sind welche dort hin aber die klappe im forum die haben sie offen aber sonst nix, glaubt denen schreibern nicht so einen schwachsinn sondern kommt alle dort hin und gafft mal blöd wenn wir da sind mit 1oder 23 Damen und haben mit denen Männern die sich trauen auch noch spaß aber manche haben halt einen NEID und schreiben dan BLÖD. aber das ist angeblich so ÜBLICH IN SBG!!!! TRUIGES SALZBURG
den haben wir zum glück in österreich nicht, dass kennt ihr wahrscheinlich noch aus deutschland, dem land der neider und spiesser. :hahaha::hahaha:

dass dir in deutschland viele deinen mist abgekauft haben! Und auf deinen schwachsinn ist sicher niemand neidig - ui das könnt vom dalei lama sein!

dass dir in deutschland viele deinen mist abgekauft haben! Und auf deinen schwachsinn ist sicher niemand neidig - ui das könnt vom dalei lama sein!

:hmm: denke nicht, dass das vom dalei lama sein könnt

doch wohl eher vom yogi wischi waschi. :hurra:

ma, klar waren dort x Frauen dort die nur so willigst in der Gegend gestanden sind und darauf sehnsüchtigst gewartet haben genommen zu werden......

:roll:

Ich hab die Ankündigung gelesen, dass das "Bipaar" am Donnerstag und Samstag im Waldbad anzutreffen sein würde. Obwohl am Freitag hier schon geschrieben wurde, dass am Donnerstag niemand anwesend war, habe ich mich am Samstag ab 13.00 Uhr am "Treffpunkt" eingefunden. Fakt ist, dass außer ein paar Singleherren keine Frau zugegen war. Um 13.45 Uhr bin ich wieder gefahren! Traurig - aber wahr. Das "Bipaar" ist offensichtlich nur ein Fake!!!

Traurig - aber wahr. Das "Bipaar" ist offensichtlich nur ein Fake!!!

was'd ned sagst.

Sorry aber dass des Gschichts von Anfang an klar war liegt wohl auf der Hand.
Niemend, aber auch wirklich niemand kündigt sowas öffentlich ohne vorherigen Kontakt an.......

Hallo Ihr Lieben!!
Anscheinend brauchen da einige brillen von euch den wir waren da ab 12Uhr und bis 13 Uhr war nur 1Mänchen da der mit gemacht hat und freude hatte ja so zwischen 13-15uhr waren einige Herren da aber die waren sehr feige und machten nie mit ,es stimt wir sind nicht mitten da am platz sondern im hinterem Waldstückchen also suchen und finden ,ja und um 16uhr kam noch ein pärchen das lag sogar mitten bei Eingang also wer das nicht sah muß blind sein oder nicht dort gewesen sein den es waren nur wenige da am Sa. aber in diesem Forum schreiben ja wirklich viel blödsinn ,den laut forum sollten ja mind. 20 dort gewesen sein waren aber nicht höchsten 8 Männer und das eine Pärchen das übrigens um 20 uhr ging,aber wir sind wieder dort und werden sehen wieviel sich hin begeben und mutig sind oder weiterhin da blöd schreiben,übrigens Wasser gibt es auch dort zum Waschen also keine schweindis wie so manche da schreibt aber wenn man selber nie dort war kan man es auch nicht wissen und nur blöd schreiben ,aber das ist so in Sbg,schrieben uns da schon einige Herren

wenn ich in der Volksschule einen Aufsatz bzw. Text geschrieben habe der in etwa so aufgebaut bzw. mit Rechtschreibfehlern übersäht war wie eurer dann ...... :mauer: :mauer: :mauer:

Also für mich ist dieser Thread abgeschlossen. Die Burschen die sich weiterhin verarschen lassen wollen gehen ins Waldbad, aber ned vergessen ganz hinten im Wald beim holen Baumstamm links :hahaha:, die anderen amüsieren sich hier darüber :mrgreen:

Bin am Samstag auch dort gewesen und das Paar gleich hinterm Holzstoß habe ich gesehen. Die haben aber keinen mitmachen lassen. Das ihr noch weiter hinten wahrt konnte ja keiner wissen,da müsste man ja den gantzen Wald absuchen. Vielleicht begegnet mann sich ja mal. Schreibt eine PN und machen wir uns was aus!!

Nehmt euch halt einen Hund mit... der spürt dann alles auf was da so im Wald rumgeht/liegt/kriecht... so findet ihr sicher alle und es gibt dann keine Ausreden mehr, von wegen ich habs nicht gefunden :daumen: :roll:

Angie

das bi-paar redet einfach nur kacke ganz ehrlich und mehr nicht!
insgeheim lachen sie sich einen deppen runter!
das ist alles nur ein fake und mehr nicht....

Hallo!

Ich war bis jetzt auch immer nur am tag im waldbad.

Da geht wirklich gar nixhts dergleichen ab.

Nur für Spanner ist es interessant weil sich viel Mädels in den 20igern
obenohne präsentieren und die meisten wirklich eien Traumkörper haben.

lg mat

gepflegter typ ist morgen zwischen 9:00 und 10:00 beim waldbad und hätte lust auf eine geile aktion, ihr bzw du auch?

Zurück
Oben