S
Gast
(Gelöschter Account)
also ich geh da heut hin, es sind ja sintflutartige regenfälle vorhergesagt. da ist es dann besonders toll mit duschen und so......oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na jetzt steh ich seit tagen da mit dem regenschirm rum und keiner kommt - hab ich da was falsch verstanden?
ich nehm übrigens einen supergroßen regenschirm mit, da können wir dann drunter gruppensex machen und gegen sektduschen hilft er auch.
waldbad? u like it?
Hallo im waldbad ist immer was los einfach mal hinterwaldbad in denn wld schaun gibt genügend wege oder am eingang warten welch paare das bad in welche richtung verlassen gehts in denn wald dann eiin paarminuten zeitlassen und hinterher der rest ergibt sich dann schon
Die Saison im Waldbad ist wohl gelaufen oder gabs nie wirlich eine gg??
Wuahaha ist das alles witzig
@SteirerpolluxAch? Wir kommen uns mit solchen ansagen, wie sie in diesem thread gesetzt wurden, auch noch gut vor?
Dieser thread hat 2 seiten mit "super" kommentaren und ausgerechnet ihr fuehlt euch betroffen. Noch dazu soll das dann fuer euch eine beleidigung sein.
Selber schuld, wuerde ich dazu sagen.
Na, kein wunder, wenn alle diese plaetze bei solch einem angebot von vornherein zum vergessen sind. Zum verarschen lassen fahre ich sicher nirgends hin.