Outdoor Waldbad Anif

also ich geh da heut hin, es sind ja sintflutartige regenfälle vorhergesagt. da ist es dann besonders toll mit duschen und so......oder?

ich nehm übrigens einen supergroßen regenschirm mit, da können wir dann drunter gruppensex machen und gegen sektduschen hilft er auch.

na jetzt steh ich seit tagen da mit dem regenschirm rum und keiner kommt - hab ich da was falsch verstanden?

waldbad? u like it? ;):mrgreen:

nur wenn du einen riesengroßen regenschirm hast der gegen Sektduschen hilft

:haha::haha:

sorry, pinklen da die Leut wild in der Gegend rum :fragezeichen:

"Achtuuuuuuuuuuuuuuung jetzt kommt schon wieder eine Sektdusche.... laaaaaaaaaaaauuuuuuuufts.... " :lol:

Hallo bin neu hier kann man sich denn nun im waldbad outdoor vergnügen oder nicht??

Wenn nicht wäre nett wenn mir ein paar anderweitige tipps gibt ?

mfg stefan

Hallo im waldbad ist immer was los einfach mal hinterwaldbad in denn wld schaun gibt genügend wege oder am eingang warten welch paare das bad in welche richtung verlassen gehts in denn wald dann eiin paarminuten zeitlassen und hinterher der rest ergibt sich dann schon

Hallo im waldbad ist immer was los einfach mal hinterwaldbad in denn wld schaun gibt genügend wege oder am eingang warten welch paare das bad in welche richtung verlassen gehts in denn wald dann eiin paarminuten zeitlassen und hinterher der rest ergibt sich dann schon

ABER SICHER NUR GAYS DORT, oder ?

Wuahaha ist das alles witzig :kopfklatsch:

Sollten wir gemeint sein muss ich ihnen sagen das sie dringend an ihren Umgangsformen arbeitenen müssen. Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat ist es manchmal besser man schweigt bevor man sich mit dem Niveau der Bahnhofsgegend zu sehr nähert.

Ach? Wir kommen uns mit solchen ansagen, wie sie in diesem thread gesetzt wurden, auch noch gut vor?

:mauer:

Gibt es denn da spezielle Uhrzeiten?
Ich gehe da ab und zu auch spazieren - aber meist erst ab 23 Uhr.

Liebste Kuschelgrüsse von eurer kuscheligen Kleinkuschelfee:
Tamara

Ach? Wir kommen uns mit solchen ansagen, wie sie in diesem thread gesetzt wurden, auch noch gut vor?

:mauer:
@Steirerpollux
Ach dann waren eh wir gemeint hab ich schon richtig verstanden.

Auf eine normale Frage od dort was los hätte als Antwort speziell von ihnen da sie zu vernünftiger Konversation leider nicht imstande sind ein: Es ist was los oder nein es ist nichts los. Aber kein Smiliie was Idiot bedeutet.

Welchen sinn hat das eigenlich wenn man den Thread mit so Beleidigungen vollschreibt gibts denn nicht andere Threads wo man Niveaulos schreiben kann oder überhaupt andere Seiten wenn sie von der Obrigkeit vor die Tür gesetzt werden.

Dieser thread hat 2 seiten mit "super" kommentaren und ausgerechnet ihr fuehlt euch betroffen. Noch dazu soll das dann fuer euch eine beleidigung sein.

Selber schuld, wuerde ich dazu sagen.

Na, kein wunder, wenn alle diese plaetze bei solch einem angebot von vornherein zum vergessen sind. Zum verarschen lassen fahre ich sicher nirgends hin.

Dieser thread hat 2 seiten mit "super" kommentaren und ausgerechnet ihr fuehlt euch betroffen. Noch dazu soll das dann fuer euch eine beleidigung sein.

Selber schuld, wuerde ich dazu sagen.

Na, kein wunder, wenn alle diese plaetze bei solch einem angebot von vornherein zum vergessen sind. Zum verarschen lassen fahre ich sicher nirgends hin.

Hey schön das sie wieder nett schreiben freut uns.
So ganz hab ich aber immer noch nicht erfahren ob sich dort abseits der Schwulen Szene im Gebüsch noch was abspielt zum zuschauen.

Wie lange hat denn das Bad noch offen?

Und ihr lieben bitte keine "Geschichteln"
liebe grüsse von uns.:lol:

Zurück
Oben