Outdoor Waldbad Anif

grüß euch!

bin seit 12 jahren regelmässig beim waldbad drumherum.

der einzigen frau bzw. das war ein paar denen ich begegnet bin das war vor ca. 8 jahren!!

ansonsten in alles gay.

wäre schön wenn man das waldbad wieder als spielwiese reaktiwieren könnte.

LG
stier

Also Gay klingt ja gut!:mrgreen:
Wär dann endlich mal was für mich dabei.......!
:winner:

sind am a10 parkplatz in salzburg süd auch mädels oder treiben sich dort nur gays rum ?

Meine Liebste und ich waren heute vormittag wieder einmal hinterm Waldbad - eh scho wissen - hinter dem Holzstoß.
Wir hatten wunderbaren, liebestrunkenen Sex, und die paar Herren, die uns diskret beobachteten, haben wir erst bemerkt als wir die Augen wieder geöffnet hatten.
Leider mußten wir weg, sonst hätte aus der Begegnung mit einem zweiten Pärchen noch ein aufregender Abend werden können !
:lol:
Wer's nicht glaubt, soll's halt lassen!

Meine Liebste und ich waren heute vormittag wieder einmal hinterm Waldbad - eh scho wissen - hinter dem Holzstoß.
Wir hatten wunderbaren, liebestrunkenen Sex, und die paar Herren, die uns diskret beobachteten, haben wir erst bemerkt als wir die Augen wieder geöffnet hatten.
Leider mußten wir weg, sonst hätte aus der Begegnung mit einem zweiten Pärchen noch ein aufregender Abend werden können !
wie hobds denn den holzstoss gefunden :undweg:

Oxidierer, ich hätt gemeint, du bist im HOPO heute ????????? Hast dich nicht hintraut ?
Den Holzstoß finden wir inzwischen auch mit verbundenen Augen;

Hi ihr beiden!

Euer Abenteuer hört sich echt geil an - werd doch auch mal hinter diesen ominösen "Waldbad-Holzstoß" schauen müssen! :mrgreen:
Zumindest dürftet ihr real sein, im Gegensatz zu einigen anderen Pärchen.......! Dafür ein extra :daumen: :daumen: :daumen:
Viel Spaß noch und auf das der Holzstoß noch lange steht! ;)

Hallo, Certbet!
Real ? und ob ! Für sch....fake-spielerei ist mir die Zeit zu schade! Ich rieche jetzt noch nach der warmen Gold-Dusche, die mir meine Liebste spendiert hat . . .

Hallo, Certbet!
Real ? und ob ! Für sch....fake-spielerei ist mir die Zeit zu schade!

Top! Genau so sollte es sein! Wenn's nur mehr von euch gäbe.....

Ich rieche jetzt noch nach der warmen Gold-Dusche, die mir meine Liebste spendiert hat . . .

Also da frist mich doch jetzt der Neid! :mrgreen:

Hallo, Certbet!
Real ? und ob ! Für sch....fake-spielerei ist mir die Zeit zu schade! Ich rieche jetzt noch nach der warmen Gold-Dusche, die mir meine Liebste spendiert hat . . .

... dann wirds aber zeit dass du dich duscht! Jetzt weiß ich auch warum manche in den clubs so streng riechen und die duschen dort wie der teufel das weihwasser meiden - weils ja soooo geil sind!
:mauer::hmm:

Hallo, ja wir waren auch da ich war aber zuerst alleine da meine Freundinn noch arbeiten mußte wie aber das Pärchen geschrieben hatt ,als Sie gingen ca. 13uhr kam meine Freundinn auch und wir hatten eine menge spaß ,aber sobald es schön wird sind wir wieder da ganz sicher aber leider nicht am Sa.26.07 da haben wir Festspieleröfnung ,aber evtl Mi oder Do. oder Freitag Nachmittag

Hallo,
ja die estspiele haben begonnen und wir haben jetzt auch wieder zeit für sex im freien,darum sind wir wieder am Waldbad Badestrand bei Schönwetter ab Montag 12 Uhr bis 18 Uhr würden uns freuen wenn wir wieder nette von Euch treffen würden!

Hm, ich hab das ohnehin noch nie verstanden, was geisse Leute an einer goldenen Dusche so geil finden. Mich jedenfalls kann man für sowas nicht haben. Bin für die normale Dusche mit Wasser schon viel aufgeschlossener ;-)

Hallo,
ja die estspiele haben begonnen und wir haben jetzt auch wieder zeit für sex im freien,darum sind wir wieder am Waldbad Badestrand bei Schönwetter ab Montag 12 Uhr bis 18 Uhr würden uns freuen wenn wir wieder nette von Euch treffen würden!

war gestern am waldbad von 15.30 - 18.30 uhr. hab euch leider nicht gesehen, auch nicht beim holzstoss. wird wahrscheinlich daran liegen das es vorher mal geregnet hat. wann seit ihr das nächste mal da?

bipaar.. ihr erwähnt die Festspiele so oft, arbeitet ihr eicht in dem Verein *g*?
ja, wäre auch mal interessiert an einem treff beim waldbad! meldet euch doch einfach mal...!

Hallo war gestern im waldbad und habe dort ein sehr sypatische pärchen getroffen super ansebar und geil wir sind dann ein stück in denn wald gegenüber waldbad ausgang gegangen und sie hat mir eine geblasen und er hat sie verwönt es gibt doch noch gutte gelegenheiten beim waldbad vieleicht meldet sich ja das pärchn noch mal bei mir

Zurück
Oben