- Reaktionen
- 842
Am Donnerstag am See nach suchdol gleich rechts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An Männer scheiterts nicht, eher am Weiblichen Geschlecht.An was liegt es eigentlich dass da keine Treffen zustande kommen - zu wenig Männer oder Frauen ???
Und gibt es wirklich Mäderl die da jeden ohne Kohle drüber lassen - oder kommt da eine Professionelle ???
Da stimme ich dir voll zu.DOLOR 1:
Also ich möchte mich entschieden gegen den Begriff "drüberlassen" verwehren. Die Events waren immer toll organisiert und von Höflichkeit und großem Respekt geprägt. Drüberlassen ist genau der Ausdruck, der das Gegenteil von dem beschreibt, was dort los war und würde auch die Damen in einem völlig falschen Licht darstellen.
Da du aber (wie ich dem bisherigen Chatverlauf der letzten Monate entnehme) kein Interesse (und Verständnis) an normalen Outdoorspielen mit mehreren Männern hast, frage ich mich, was du in diesem Thread suchst? Abwerten der Mitspieler:innen finde ich keinen wirklich sinnvollen Beitrag (höflich formuliert, sonst werde ich wieder ermahnt) und irgendwelche Schnitzelrezepte oder deine SM "Nadel in den Sack" Phantasien, da bist du hier völlig falsch.
War eh nur a Scherzal - bestimmt bekommst du täglich an die 100 Nachrichten von Männern.An Männer scheiterts nicht, eher am Weiblichen Geschlecht.
Ja die gibt es und es waren auch tolle Events vor Cov....
Für Professionelle sind wir fast zu geizig
Warum ist es diesmal unter der Woche?Die Anmeldungen sind gut
Um Allen eine Chance zu geben.Warum ist es diesmal unter der Woche?
Ich wünsche Allen ein Spannendes Spiel!Dann wünsche ich dir viel Erfolg!