Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Diese hohe Form der Kommunikation beherrsche ich eh nicht - außer vielleicht
Dumm f..... gut
Eigenschutz scheint nicht Thema dieser Veranstaltungen zu sein
 
Diese hohe Form der Kommunikation beherrsche ich eh nicht - außer vielleicht
Dumm f..... gut
Eigenschutz scheint nicht Thema dieser Veranstaltungen zu sein
Dolor1 das mit dem Eigenschutz dementiere ich aufs schärfste und überhaupt es gab noch nie eine "Veranstaltung".! Private Treffen unterscheiden sich klar von einer Veranstaltung. Und auch nachweislich nachzulesen, gab es in der covid hochphase keine Treffen. Die aktuellen Treffen finden unter Eigenverantwortung eines jeden selbst statt. (vergleichbar mit einem Waldspaziergang) Möglicher Schutz und gewisser Anstand werden praktiziert. Und eins noch am Rande, Meine Wenigkeit und die große Mehrheit meiner Berufskollegen haben das Virus nicht vom Ausland hereingebracht.
 
ich wiederhole mich ja ungern, aber was sucht Dolor hier und warum macht er (ich glaub nicht mehr an eine Sie) sich Sorgen? "Sie" hat ja eh kein Interesse und "ihre" abartigen Interessen teilt hier sowieso niemand. Wenn ich jetzt schreiben würde "Verpiss dich", das wäre wieder Grenzüberschreitend, aber ich fürchte es ist die einzige Sprache, die Trolle verstehen. Also wenn mein Beitrag wieder gelöscht wird, dann sollten sich die Admins mal Gedanken machen, wen sie hier schützen...

Also: Hau ab aus der Gruppe, du bist hier falsch und du bist nicht willkommen.

PS: Nein ich will keine Artwort von dir lesen, weder privat noch hier
 
ich wiederhole mich ja ungern, aber was sucht Dolor hier und warum macht er (ich glaub nicht mehr an eine Sie) sich Sorgen? "Sie" hat ja eh kein Interesse und "ihre" abartigen Interessen teilt hier sowieso niemand. Wenn ich jetzt schreiben würde "Verpiss dich", das wäre wieder Grenzüberschreitend, aber ich fürchte es ist die einzige Sprache, die Trolle verstehen. Also wenn mein Beitrag wieder gelöscht wird, dann sollten sich die Admins mal Gedanken machen, wen sie hier schützen...

Also: Hau ab aus der Gruppe, du bist hier falsch und du bist nicht willkommen.

PS: Nein ich will keine Artwort von dir lesen, weder privat noch hier
wo er recht hat , hat er recht !!
 
Meine Frage war:
Welche Maßnahmen hast du denn getroffen um mit diversen Geschlechts- Haut- und sonstigen übertragbaren Erkrankungen deine Lieben zu Hause nicht zu gefährden ???
Das bedeutet: Bei solchen privaten Treffen ist die Chance sich mit zum Beispiel mit - Chlamydien (=Bakterium), Syphilis, Gonorrhoe (=Tripper) ................. anzustecken um ein vielfaches erhöht - diese könnt ihr natürlich auch an eure Familienmitglieder (Partner, Kinder, Oma, Opa.....-.) weitergeben - anscheinend seit ihr zu naiv (=dumm, doof, unintelligent) um das zu verstehen.
 
Fazit...verzichte auf Sex usw.. dann kann dir das nicht passieren ...
dann bleibt nur mehr ein Meteorit der dir eventuell aufn Kopf fallen kann...ist auch ziemlich gefährlich..
 
Ab Dezember In Waldviertel konkret Harbach plus minus 15 Km suche einen "besuchbaren" netten, aktiven (Nichtraucher, ohne Katzen, sportlich-aktiv ohne Bauch, gut gebaut mit Hirn und Humor) Mann für Sexfreundschaft.
Der Mann soll getestet, gennessen, geimpft und getschipt werden 😇

Profil lesen!!! Weil wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil! :winner:
 
Ab Dezember In Waldviertel konkret Harbach plus minus 15 Km suche einen "besuchbaren" netten, aktiven (Nichtraucher, ohne Katzen, sportlich-aktiv ohne Bauch, gut gebaut mit Hirn und Humor) Mann für Sexfreundschaft.
Der Mann soll getestet, gennessen, geimpft und getschipt werden 😇

Profil lesen!!! Weil wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil! :winner:
hahaha, i wohn seit 2 Wochen wieder leider in Wien !

owa du bist mutig mit dein Inserat ! 🤪
 
Ab Dezember In Waldviertel konkret Harbach plus minus 15 Km suche einen "besuchbaren" netten, aktiven (Nichtraucher, ohne Katzen, sportlich-aktiv ohne Bauch, gut gebaut mit Hirn und Humor) Mann für Sexfreundschaft.
Der Mann soll getestet, gennessen, geimpft und getschipt werden 😇

Profil lesen!!! Weil wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil! :winner:
Ganz mein Motto BRAVO :- ) !!!
 
Dieses Zitat meine ich : "Ich wurde geboren ohne es zu wollen, Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also lasst mich wenigstens so leben wie ICH will! "
 
Zurück
Oben