Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Wir werden nicht kommen! Zu kalt, zu ungemütlich, zu dunkel und dadurch zu unbekannte Herren!
 
Die Deadline zur wiederholten Anmeldung ist mit 17Uhr geschlagen.

Das wird eine Geile Wiesn :herzen: :klatsch:
ge leck...... war das gestern GEIL, die Waldmilf die hatte es drauf , ein super Gebläse, danach fingerlte ich sie , und siehe da wie ich ihr den Daumen ins A.Loch steckte drückte sie dagegen , für mich ein Zeichen für einen A-Fick, nachdem einige Anwesende sie Fickten wurde ich nochmals geil und bumste sie nochmal in die nasse Möse ... nach dem Motto -alle guten Dinge sind drei ! das romanzische Lagerfeuer passte gut dazu -Mister Waldviertler herzlichen Dank für deinen Einsatz, auch dem User der die Feuerschale bediente, bis zum nächsten mal
 
rüde das wird nicht verraten, weil irrelevant. Da auch diesmal wieder die übliche hohe Quote plötzlich wegen Halsschmerzen eines Haustiers spontan nicht kam, waren es weniger als angemeldet. Außerdem kommt es beim Spaß nicht auf die Anzahl der Mitspieler und innen an. Aber auf dem Foto sind 8 Personen nicht zu erkennen und irgendjemand musste das Foto machen und manche wollten nicht drauf, ....also genug
 
Wann ist nächste Treffpunkt?? Würde gerne dabei sein, es schaut so cool und romantisch aus. So geilll!
 
ge leck...... war das gestern GEIL, die Waldmilf die hatte es drauf , ein super Gebläse, danach fingerlte ich sie , und siehe da wie ich ihr den Daumen ins A.Loch steckte drückte sie dagegen , für mich ein Zeichen für einen A-Fick, nachdem einige Anwesende sie Fickten wurde ich nochmals geil und bumste sie nochmal in die nasse Möse ... nach dem Motto -alle guten Dinge sind drei ! das romanzische Lagerfeuer passte gut dazu -Mister Waldviertler herzlichen Dank für deinen Einsatz, auch dem User der die Feuerschale bediente, bis zum nächsten mal
Mah du bist ja ein richtiger Hengst.
Welche Maßnahmen hast du denn getroffen um mit diversen Geschlechts- Haut- und sonstigen übertragbaren Erkrankungen deine Lieben zu Hause nicht zu gefährden ???
 
Zurück
Oben