- Reaktionen
- 118.104
- Checks
- 15
Du warst besuchbar?hahaha, i wohn seit 2 Wochen wieder leider in Wien !
owa du bist mutig mit dein Inserat !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du warst besuchbar?hahaha, i wohn seit 2 Wochen wieder leider in Wien !
owa du bist mutig mit dein Inserat !
iwi, häd i des schtägt....Du warst besuchbar?
Ich vögel lieber im Hotel, Rest ist mir zu privatiwi, häd i des schtägt....
....so eine Kur kann ganz schön langweilig sein!Ab Dezember In Waldviertel konkret Harbach plus minus 15 Km suche einen "besuchbaren" netten, aktiven (Nichtraucher, ohne Katzen, sportlich-aktiv ohne Bauch, gut gebaut mit Hirn und Humor) Mann für Sexfreundschaft.
Der Mann soll getestet, gennessen, geimpft und getschipt werden
Profil lesen!!! Weil wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
Deswegen.. Bereite ich mir jetzt schon Plan B!....so eine Kur kann ganz schön langweilig sein!
Wenn ich in Wien bin übernachte ich in den meisten Fällen im Melia oder im KaiserwasserIch vögel lieber im Hotel, Rest ist mir zu privat
Ich kann auch andere empfehlenWenn ich in Wien bin übernachte ich in den meisten Fällen im Melia oder im Kaiserwasser
Wenn du in Harbach bist brauchst du definitiv was zum Unternehmen.. Dort sagen sich Fuchs und Hase gute NachtAb Dezember In Waldviertel konkret Harbach plus minus 15 Km suche einen "besuchbaren" netten, aktiven (Nichtraucher, ohne Katzen, sportlich-aktiv ohne Bauch, gut gebaut mit Hirn und Humor) Mann für Sexfreundschaft.
Der Mann soll getestet, gennessen, geimpft und getschipt werden
Profil lesen!!! Weil wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
SagIch kann auch andere empfehlen
da vögelt eher der Hase die Fehe....Wenn du in Harbach bist brauchst du definitiv was zum Unternehmen.. Dort sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht
In Wien des neue Bauer.Diskret, Anonym Sauber und Günstig
de zeit und des vorhaben würd schon ident sein, de richtung passt leider net, i fahr in den südlichen teil.Deswegen.. Bereite ich mir jetzt schon Plan B!
Mah Schnucki - bist du es wirklich ???Gechipt werden Tiere
Mein aufrichtiges Beileidhahaha, i wohn seit 2 Wochen wieder leider in Wien !
haha, des is a Aufwertung meines Lebens !Mein aufrichtiges Beileid
Eine Aufwertung ???haha, des is a Aufwertung meines Lebens !