- Reaktionen
- 3.411
Dieses Zitat meine ich : "Ich wurde geboren ohne es zu wollen, Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also lasst mich wenigstens so leben wie ICH will! "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Zitat meine ich : "Ich wurde geboren ohne es zu wollen, Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also lasst mich wenigstens so leben wie ICH will! "
JaMah Schnucki - bist du es wirklich ???
Ich schreib dir gleich a ganz super lustige PN - und natürlich entschuldige ich mich aber ich hab dich irgendwie aus dem Fokus verloren.
Hallo. Ich war voriges Jahr um die selbe Zeit in Harbach auf kur. Schöne Gegend aber leider wegen Corona etwas langweilig. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt. Lg CHRISTIANIrgendwie traurig und gleich auch komisch.. Keine Männer mit großen M in Waldviertel vorhanden
Ab Dezember In Waldviertel konkret Harbach plus minus 15 Km suche einen "besuchbaren" netten, aktiven (Nichtraucher, ohne Katzen, sportlich-aktiv ohne Bauch, gut gebaut mit Hirn und Humor) Mann für Sexfreundschaft.
Der Mann soll getestet, gennessen, geimpft und getschipt werden
Im Waldviertel sind alle Männer verheiratet, daher nicht besuchbar.Irgendwie traurig und gleich auch komisch.. Keine Männer mit großen M in Waldviertel vorhanden
Ab Dezember In Waldviertel konkret Harbach plus minus 15 Km suche einen "besuchbaren" netten, aktiven (Nichtraucher, ohne Katzen, sportlich-aktiv ohne Bauch, gut gebaut mit Hirn und Humor) Mann für Sexfreundschaft.
Der Mann soll getestet, gennessen, geimpft und getschipt werden
Wo ist denn heute in Gmünd was los, nicht nur erotisch sondern auch normal
Wieder gesund?Bezirk Gmünd