Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Irgendwie traurig und gleich auch komisch.. Keine Männer mit großen M in Waldviertel vorhanden 🤔

Ab Dezember In Waldviertel konkret Harbach plus minus 15 Km suche einen "besuchbaren" netten, aktiven (Nichtraucher, ohne Katzen, sportlich-aktiv ohne Bauch, gut gebaut mit Hirn und Humor) Mann für Sexfreundschaft.
Der Mann soll getestet, gennessen, geimpft und getschipt werden 😇
 
Irgendwie traurig und gleich auch komisch.. Keine Männer mit großen M in Waldviertel vorhanden 🤔

Ab Dezember In Waldviertel konkret Harbach plus minus 15 Km suche einen "besuchbaren" netten, aktiven (Nichtraucher, ohne Katzen, sportlich-aktiv ohne Bauch, gut gebaut mit Hirn und Humor) Mann für Sexfreundschaft.
Der Mann soll getestet, gennessen, geimpft und getschipt werden 😇
Hallo. Ich war voriges Jahr um die selbe Zeit in Harbach auf kur. Schöne Gegend aber leider wegen Corona etwas langweilig. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt. Lg CHRISTIAN
 
Irgendwie traurig und gleich auch komisch.. Keine Männer mit großen M in Waldviertel vorhanden 🤔

Ab Dezember In Waldviertel konkret Harbach plus minus 15 Km suche einen "besuchbaren" netten, aktiven (Nichtraucher, ohne Katzen, sportlich-aktiv ohne Bauch, gut gebaut mit Hirn und Humor) Mann für Sexfreundschaft.
Der Mann soll getestet, gennessen, geimpft und getschipt werden 😇
Im Waldviertel sind alle Männer verheiratet, daher nicht besuchbar. :rofl:
 
Hallo bin neu hier. Bin Männlich 27, sportlich, intelligent und würde mich freuen wenn sich eine Dame (18 - 40 Jahre) für ein Treffen finden würde. Bin für alles offen. Einfach anschreiben. :)
 
Hallo liebe Leute!!

Dann legt mal los liebe Waldviertler/innen.
Möchte hier die Leute aus der Umgebung ein wenig zusammen führen und schauen ob hier auch was los ist!? 🤗
 
Zurück
Oben