Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Mir wurde gesagt treffpunkt hier und dann gehts auf nen andren Platz! Dadurch steh ich jetzt da und weis nicht ob noch wer kommt oder nicht ! Man hätt mich so gefreut

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und an den Organisator MrWaldviertl :bussal::klatsch:
Der gestrige Abend war urgeil.
Und mein Experiment ist geglückt :sandwich:

War da... Austrasse, niemand zu sehen gewesen... bin ich wieder gefahren...

Gibt’s ne bilddoku von eurem Abend?

Sprücheklopfer. Kein Mensch hat sich bei mir gemeldet, obwohl ich zugesagt habe mit meinem Bus.
Nur heisse Luft, sonst nichts.
Da verlasse ich mich lieber auf mich selbst und gehe in einen Club.

Mir hat man nicht mal gesagt, wo der überhaupt ist und keine Uhrzeit.
Du bist wohl genau so ein Witzbold wie der Herr Waldviertler.

Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt wird normal auch erst kurz vor dem Event bestätigt. Nicht schon Wochen vorher. Hättest gestern Abend Kontakt mit dem Veranstalter halten sollen.

Kein schlechtes Wort über MrWaldviertel.
Wie schon Amateure_Austri sagt.

Nochmal Rücksprache und Bestätigung einholen einen Tag vorher oder am Tag des Events einholen.

Es hat immer gepasst bei ihm und organisiert des sehr gut.

Mir is mal so ergangen das von den lieben Herren etliche zugesagt haben das kommen und dann hat sich keiner von denen blicken lassen. Hab mit MrWaldviertel 2 Stunden am Treffpunkt gewartet.

Ich glaube da ist noch nie was zustande gekommen oder,hab bis jetzt nichts lesen können wo iergendwer berichtet wie es war ausser,pure Lust und mrwaldviertl !!!
Klingt sehr nach fake!!!

Mir hat man nicht mal gesagt, wo der überhaupt ist und keine Uhrzeit.
Du bist wohl genau so ein Witzbold wie der Herr Waldviertler.
Jetzt gehst moi owa vom Gas du Vollpfosten paul8500
1. Anfrage eine Woche zuvor,
2. Keine Antwort in er letzten Unterhaltung von dir
3. Du glaubst wohl du bist der einzige Tastenwixer hier der ohne dein Zutun und ohne nochmal melden eine Sondereinladung bekommt!!!
4. Genau solche wie du zerstören solche Events .

Mit freundlichen Grüßen .

naja gibt ja nix einfacheres als ein beweisfoto zu posten, ich habs zeitlich wieder mal nicht geschafft... schade... wo wart ihr denn in krems?

Zurück
Oben