Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Ich glaube da ist noch nie was zustande gekommen oder,hab bis jetzt nichts lesen können wo iergendwer berichtet wie es war ausser,pure Lust und mrwaldviertl !!!
Klingt sehr nach fake!!!

Nix fake ich war voriges Jahr bei fast allen Events dabei nur schreib ich net viel dazu weils dann solche Idioten hast die angefressen sind weil man sich einzeln nicht mit ihnen trifft aber bei solchen Events dabei ist.

Alles fake ,3Leute dort gewesen und keiner kam ,die halten euch zum Narren,keine beweise,nichts dergleichen!!

Den gibts um den nächsten Termin zu erfahren. Und Berichte schreib ich sicher keinen rein nur das sich vl andere aufgeilen vom Bericht oder zugetextet werde mit ein Haufen Pns die meist nur beinhalten wie: Lust zu f... , Wann hast Zeit usw.. intressiert mich nicht.

Das müssen ja extreme Partys gewesen sein,ich beneide euch dafür echt!!
Vielleicht finden sich mehrere die hier das bestätigen können ,aber leider ausser du und 2weitere redet keiner darüber!!

Alles fake ,3Leute dort gewesen und keiner kam ,die halten euch zum Narren,keine beweise,nichts dergleichen!!
Wo Seits da gestanden der Bus und wir warteten hinter der Feuerwehr in der Austraße. Bissl umschauen sollte man sich schon und mich gegebenenfalls anschreiben würde a ned schaden denn ich bin immer online zur treffzeit um bedarfsweise zu koordinieren.

Ich war nicht anwesend,hab mir den thread nur durchgelesen und es klingt sehr nach fake ,kann mich aber irren,vielleicht kann ich mich mal selbst überzeugen ,würde dann sofort hier berichten wie es war ,bin gespannt ob es dazu kommen wird!!

Also ich muss jetzt meinen Senf auch dazugeben.... Ich war schon mal dabei bei einem Event und es hat alles perfekt funktioniert wie es ausgemacht war...dafür Danke an die Damen und das Paar welches anwesend war und natürlich an Mr.Waldviertel für die Organisation!
Und warum wollt ihr alle Beweise...habt ihr schon mal was von Diskretion gehört ?

Also ich muss jetzt meinen Senf auch dazugeben.... Ich war schon mal dabei bei einem Event und es hat alles perfekt funktioniert wie es ausgemacht war...dafür Danke an die Damen und das Paar welches anwesend war und natürlich an Mr.Waldviertel für die Organisation!
Und warum wollt ihr alle Beweise...habt ihr schon mal was von Diskretion gehört ?
Weil etliche Herren berichten das die hingefahren sind und keiner da war ,und hier nur die gleichen schreiben die bei so einem Event dabei waren,und kein anderer,was soll man da denken,wie gesagt kann mich auch irren!!was für eine Diskretion braucht man in so einem thread Wenn man einfach nur sagt geil wars,gerne wieder,....

Weil etliche Herren berichten das die hingefahren sind und keiner da war ,und hier nur die gleichen schreiben die bei so einem Event dabei waren,und kein anderer,was soll man da denken,wie gesagt kann mich auch irren!!was für eine Diskretion braucht man in so einem thread Wenn man einfach nur sagt geil wars,gerne wieder,....
Diese Herren können sich gerne bei mir melden und auch sagen wo sie denn zu dem Zeitpunkt waren...

also natürlcih soll alles diskret sein... muss echt mal zeit finden und dabei sein bei so einem event

Es kann doch nicht so schwer sein einen Treffpunkt mit Uhrzeit auszumachen und dann verlässlich erscheinen also entweder Dummheit oder fake denkt sich ein aussenstehender so wie ich,wenn ich mir das durchlese ,jeder hat doch ein Handy und Internet das man nachfragen kann was los ist und wo alle sind

Zurück
Oben